Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/gk
Video: http://url.fan-fotos.ch/gl
aus https://www.fussball.de/newsdetail/hand ... -id/228325#!/Es gebe nun zwei Kriterien, in denen ein Handspiel eines Verteidigers strafbar sei. Erstens: Wenn ein Spieler mit einer absichtlichen Bewegung die Hand oder den Arm zum Ball führt. Oder zweitens: Wenn der Spieler durch seine Körperhaltung die Intention verfolgt, den Ball aufzuhalten. "Der Unparteiische muss beurteilen: Was ist die Absicht des Spielers? Entstammt die Körperhaltung aus einem natürlichen Bewegungsablauf? Oder will der Spieler den Ball mit dem Arm aufhalten, indem er seine Abwehrfläche vergrößert? Oder nimmt er zumindest das Risiko in Kauf, dass er den Ball an den ausgestreckten Arm bekommt?"
Ist goch ganz einfach. Hands ist, wenn niemand im Stadion etwas unkorrekte sieht und sich dann der VAR einschaltet.
bjaz hat geschrieben: ↑19. Apr 2022, 09:42
Grande Ndiaye. War nach seiner Einwechslung überall anzutreffen und hat viele Bälle erobert, um die eigentlich andere Luzerner hätten kämpfen müssen. Hat dann seinen Auftritt mit einem absolut verdienten Tor gekrönt. Mag es ihm von Herzen gönnen, dass er der Siegtorschütze geworden ist.
Immerhin hat sich das Spruchband gereimt. Das ist schon mal ein riesen Fortschritt
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Absolut Word Kaiser. Fand es auch richtig geil, wie Pasci reinkam und nochmals einen Ruck durch die Mannschaft ging. Und auch Deki mochte ich es unglaublich gönnen. Hoffe der Knopf geht da auf. Zumindest ist da ein ganz anderer Teamspirit, Körpersprache und Moral am Start als in der Vorrunde. Das lässt hoffen und träumen. Und einmal mehr sieht man, wie wichtig die Einstellung, Mentalität und der Teamgeist ist. Schön zu sehen war auch, wie beim Einschiessen vor dem Spiel alle Ersatzspieler, welche hinter dem Tor die Bälle zurück gegeben haben, jeweils gejubelt haben, wenn einer eine geile Kiste geschossen hat. Da wurde fast schon frenetisch angefeuert und gejubelt. Beim Einschiessen notabene. Das habe ich in der Vorrunde so nie gesehen. Geil!Kaiser hat geschrieben: ↑19. Apr 2022, 10:45
Neben Grand-Ibra hat mir einmal mehr die positive Energie von Pasci Schürpf gefallen. Unglaublich wie er es schafft (und das mit doch eher beschränkten technischen Möglichkeiten) das Team anzustacheln und mit einem unglaublichen Siegeswillen voranzugehen. Das selbe hat gestern auch Sorgic verkörpert - freue mich auch für ihn, dass er dem Team mit seiner Leistung so entscheidend helfen konnte!
Genau diese Mentalität brauchen wir in den restlichen Spielen!!
WORD! Und um bei dir anzuknüpfenGabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑19. Apr 2022, 11:07
Absolut Word Kaiser. Fand es auch richtig geil, wie Pasci reinkam und nochmals einen Ruck durch die Mannschaft ging. Und auch Deki mochte ich es unglaublich gönnen. Hoffe der Knopf geht da auf. Zumindest ist da ein ganz anderer Teamspirit, Körpersprache und Moral am Start als in der Vorrunde. Das lässt hoffen und träumen. Und einmal mehr sieht man, wie wichtig die Einstellung, Mentalität und der Teamgeist ist. Schön zu sehen war auch, wie beim Einschiessen vor dem Spiel alle Ersatzspieler, welche hinter dem Tor die Bälle zurück gegeben haben, jeweils gejubelt haben, wenn einer eine geile Kiste geschossen hat. Da wurde fast schon frenetisch angefeuert und gejubelt. Beim Einschiessen notabene. Das habe ich in der Vorrunde so nie gesehen. Geil!
Können froh sein, dass ich um diese zeit noch die melchmaschienen ausspühlen musste und nicht vor ort war.