DER WITZ DES TAGES, HEUTE IN DER NLZ ZU LESEN ......
Hr. Stadler, Verkaufsdirektor Mazda Schweiz:
Gemäss dem 36-Jährigen Deutschen Stadler ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der FC Luzern zur europäischen Spitze zählen und den FC Basel von seiner Leaderposition verdrängen wird, wie er er vielleicht etwas euphorisch meinte.
Ich konnte nicht mehr, als ich das las. Anscheinend hat Herr Stadler den Bezug zur Realität total verloren. Oder er bumst Gigi, die bald mit ihren Millionen beim FCL einsteigt ..... Ich lach mich schlapp!!
Gunner hat geschrieben:DER WITZ DES TAGES, HEUTE IN DER NLZ ZU LESEN ......
Hr. Stadler, Verkaufsdirektor Mazda Schweiz:
Gemäss dem 36-Jährigen Deutschen Stadler ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der FC Luzern zur europäischen Spitze zählen und den FC Basel von seiner Leaderposition verdrängen wird, wie er er vielleicht etwas euphorisch meinte.
Ich konnte nicht mehr, als ich das las. Anscheinend hat Herr Stadler den Bezug zur Realität total verloren. Oder er bumst Gigi, die bald mit ihren Millionen beim FCL einsteigt ..... Ich lach mich schlapp!!
hmm...schöne heile Welt...naja schön wärs, muss Mazda aber mindestens 20 Mio pro Jahr zahlen, besser noch mehr . Wage es zu bezweifeln, dass Mazda Schweiz dies tun wird.
Gunner hat geschrieben:DER WITZ DES TAGES, HEUTE IN DER NLZ ZU LESEN ......
Hr. Stadler, Verkaufsdirektor Mazda Schweiz:
Gemäss dem 36-Jährigen Deutschen Stadler ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der FC Luzern zur europäischen Spitze zählen und den FC Basel von seiner Leaderposition verdrängen wird, wie er er vielleicht etwas euphorisch meinte.
Ich konnte nicht mehr, als ich das las. Anscheinend hat Herr Stadler den Bezug zur Realität total verloren. Oder er bumst Gigi, die bald mit ihren Millionen beim FCL einsteigt ..... Ich lach mich schlapp!!
Das war nicht der Witz des Tages. Der Witz des Tages war folgender:
"Mazda hat sich auch überlegt beim FC Basel einzusteigen, doch fahren dessen Spieler lieber Porsche!"
Stand so im Artikel
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Herr Stalder war wohl etwas gar euphorisch! Der Sinn für die Realität hat er wohl für einen kurzen Augenblick verloren...
Was mir aber ebenfalls erwähnenswert scheint, ist jene Aussage zu YB. Die Vereinsführung von Young Boys sei unprofessionell. Hoppla, das ist eine schöne Breitseite an die Adresse von Mast und Gertschen!
Mazda stärkt dem FCL nicht nur den Rücken
Mazda unterstützt ab sofort und für drei Jahre den FCL. Quizphone steigt aber nicht deswegen als Sponsor aus.
cb/th/mva. Gestern Mittag wurde in Kriens Klarheit darüber geschaffen, in welcher Form der FC Luzern von Mazda Schweiz unterstützt wird: Der Autohersteller tritt ab sofort als Co-Sponsor und mit Namenszug auf dem Rücken der FCL-Trikots auf. Der Vertrag gilt für drei Jahre und wird dem FC Luzern jährlich über 300 000 Franken bringen. Es besteht die Möglichkeit, die Zusammenarbeit auf ein Hauptsponsoring auszuweiten.
R.H. ist nicht verärgert
Diese Zahl, die Geld, Fahrzeuge zu Vorzugskonditionen, Werbung und neue Attraktionen im Stadion (ab 28. August und mit Gewinnmöglichkeiten fürs Publikum) beinhaltet, wurde gestern nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Oder wie es FCL-Präsident Peter Pfister ausdrückte: «Zu unserem Glück ist der Betrag höher, als spekuliert worden ist.» Sicher ist, dass das finanzielle Engagement grösser ist als jenes von Hauptsponsor Quizphone. FCL-Hauptsponsor R.H.: «Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt. Als dem FCL niemand helfen wollte, kam ich mit einem sechsstelligen Betrag. Dann brachte ich das Fernsehen. Und jetzt zeigt der Einstieg eines sehr renommierten, grossen Unternehmens, dass die Politik der kleinen Schritte des FC Luzern in die richtige Richtung geht.»
Trotzdem steigt R.H. mit Quizphone Ende Jahr aus. Allerdings wird seine Firma «rh media» zur zweiten Saisonhälfte ein neues Produkt auf dem FCL-Trikot präsentieren.
«FCL ein nicht alltäglicher Verein»
Als Hauptgrund für den Einstieg Mazdas bei den Luzernern nannte Christoph Stadler, Verkaufsdirektor Mazda Schweiz, dass er keinen Hochglanzverein wollte, sondern einen Verein, der zum Unternehmen passt. Gleichwohl waren seine ersten Verhandlungspartner der FC Basel, dessen Spieler aber lieber Porsche fahren, und die Berner Young Boys, die sich laut Stadler unprofessionell verhalten hätten. Wesentlich erfolgreicher verkaufte sich offenbar der FC Luzern, der, so Stadler, «als nicht alltäglicher Verein zu einem nicht alltäglichen Unternehmen wie Mazda passt».
Gemäss dem 36-jährigen Deutschen Stadler ist es übrigens nur noch eine Frage der Zeit, bis der FC Luzern zur europäischen Spitze zählen und den FC Basel von seiner Schweizer Leaderposition verdrängen wird, wie er vielleicht etwas euphorisch meinte. Man darf gespannt sein, ob die dreijährige Vertragslaufzeit dafür ausreicht.
Mr.X hat geschrieben:Herr Stalder war wohl etwas gar euphorisch! Der Sinn für die Realität hat er wohl für einen kurzen Augenblick verloren...
Was mir aber ebenfalls erwähnenswert scheint, ist jene Aussage zu YB. Die Vereinsführung von Young Boys sei unprofessionell. Hoppla, das ist eine schöne Breitseite an die Adresse von Mast und Gertschen!
Gianni II hat geschrieben:Und Basler Spieler wollen nur Porsche fahren...
Nocheplapperi
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Das ist bei weitem der beste Deal, den Luzern in den letzten Jahren abgeschlossen hat. Ein Deal der zukunftsweisend sein könnte. Immerhin bringt er diese Saison ca 300'000Sfr in Cash un Naturalien ein und dies als Co-Sponsor. Im Fallen eines Aufstieges und dem Ziehen der Option Hauptsponsor würde die grösste Summe fliessen, die je ein Sponsor dem FCL gezahlt hat !!
Garfield hat geschrieben:Das ist bei weitem der beste Deal, den Luzern in den letzten Jahren abgeschlossen hat. Ein Deal der zukunftsweisend sein könnte. Immerhin bringt er diese Saison ca 300'000Sfr in Cash un Naturalien ein und dies als Co-Sponsor. Im Fallen eines Aufstieges und dem Ziehen der Option Hauptsponsor würde die grösste Summe fliessen, die je ein Sponsor dem FCL gezahlt hat !!
bin wirklich auch gleich mal sehr positiv überrascht, 300'000.- pro jahr als Co-Sponsor..!!!
Mazda stärkt dem FCL nicht nur den Rücken
Mazda unterstützt ab sofort und für drei Jahre den FCL. Quizphone steigt aber nicht deswegen als Sponsor aus.
cb/th/mva. Gestern Mittag wurde in Kriens Klarheit darüber geschaffen, in welcher Form der FC Luzern von Mazda Schweiz unterstützt wird: Der Autohersteller tritt ab sofort als Co-Sponsor und mit Namenszug auf dem Rücken der FCL-Trikots auf. Der Vertrag gilt für drei Jahre und wird dem FC Luzern jährlich über 300 000 Franken bringen. Es besteht die Möglichkeit, die Zusammenarbeit auf ein Hauptsponsoring auszuweiten.
R.H. ist nicht verärgert
Diese Zahl, die Geld, Fahrzeuge zu Vorzugskonditionen, Werbung und neue Attraktionen im Stadion (ab 28. August und mit Gewinnmöglichkeiten fürs Publikum) beinhaltet, wurde gestern nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Oder wie es FCL-Präsident Peter Pfister ausdrückte: «Zu unserem Glück ist der Betrag höher, als spekuliert worden ist.» Sicher ist, dass das finanzielle Engagement grösser ist als jenes von Hauptsponsor Quizphone. FCL-Hauptsponsor R.H.: «Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt. Als dem FCL niemand helfen wollte, kam ich mit einem sechsstelligen Betrag. Dann brachte ich das Fernsehen. Und jetzt zeigt der Einstieg eines sehr renommierten, grossen Unternehmens, dass die Politik der kleinen Schritte des FC Luzern in die richtige Richtung geht.»
Trotzdem steigt R.H. mit Quizphone Ende Jahr aus. Allerdings wird seine Firma «rh media» zur zweiten Saisonhälfte ein neues Produkt auf dem FCL-Trikot präsentieren.
«FCL ein nicht alltäglicher Verein»
Als Hauptgrund für den Einstieg Mazdas bei den Luzernern nannte Christoph Stadler, Verkaufsdirektor Mazda Schweiz, dass er keinen Hochglanzverein wollte, sondern einen Verein, der zum Unternehmen passt. Gleichwohl waren seine ersten Verhandlungspartner der FC Basel, dessen Spieler aber lieber Porsche fahren, und die Berner Young Boys, die sich laut Stadler unprofessionell verhalten hätten. Wesentlich erfolgreicher verkaufte sich offenbar der FC Luzern, der, so Stadler, «als nicht alltäglicher Verein zu einem nicht alltäglichen Unternehmen wie Mazda passt».
Gemäss dem 36-jährigen Deutschen Stadler ist es übrigens nur noch eine Frage der Zeit, bis der FC Luzern zur europäischen Spitze zählen und den FC Basel von seiner Schweizer Leaderposition verdrängen wird, wie er vielleicht etwas euphorisch meinte. Man darf gespannt sein, ob die dreijährige Vertragslaufzeit dafür ausreicht.
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero