Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
- Forumgott
Re: jörg heinrich
Zuerst müssen aber noch Andy Möller und Martin Max unterzeichnenknutwiler hat geschrieben:pikantes detail: in luzern sah ich heute ein bekanntes gesicht. in der stadt traf ich plötzlich jörg heinrich(ehemaliger deutscher nationalspieler; bin mir ziemlich sicher dass er es wirklich war). ihm schien es zu gefallen in luzern. jedoch hat das ja noch nichts zu bedeuten und er ist in der schweiz im urlaub....

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

sesa
gemäss top 11 steht david sesa kurz vor einer rückkehr in die schweiz. im gespräch sollen laut dieser seite der fc winterthur und der fc luzern sein, vom fc aarau ist nichts zu vernehmen.
so stehen die chancen wohl doch noch sehr gut, dass david sesa in kürze das trikot der luzerner überstreifen wird.
nun stellt sich natürlich die frage ob wir sesa wirklich brauchen. zum einen ist er sicherlich ein klassespieler und zum anderen sind wir eigentlich in der offensive genügend gut bestückt (vogt, ratinho, tchouga, mikari) und haben in der defensive gravierende mängel. meiner meinung nach wäre sesa ein belebendes element für unsere rechte seite, die im gegensatz zur linken eher schwach ist(ausser everson spielt rechts).
ich hoffe einfach dass sesa, sollte er nicht nach luzern kommen, nicht zu winterthur und somit zu einem konkurrenten wechseln wird, das wäre eine absolute katastrophe(dann soll er lieber zum fcaarau wechseln)
ich sähe einem sesatransfer doch noch recht positiv gegenüber, zumal ja nun esposito und wittl endgültig vom tisch sind.
so stehen die chancen wohl doch noch sehr gut, dass david sesa in kürze das trikot der luzerner überstreifen wird.
nun stellt sich natürlich die frage ob wir sesa wirklich brauchen. zum einen ist er sicherlich ein klassespieler und zum anderen sind wir eigentlich in der offensive genügend gut bestückt (vogt, ratinho, tchouga, mikari) und haben in der defensive gravierende mängel. meiner meinung nach wäre sesa ein belebendes element für unsere rechte seite, die im gegensatz zur linken eher schwach ist(ausser everson spielt rechts).
ich hoffe einfach dass sesa, sollte er nicht nach luzern kommen, nicht zu winterthur und somit zu einem konkurrenten wechseln wird, das wäre eine absolute katastrophe(dann soll er lieber zum fcaarau wechseln)
ich sähe einem sesatransfer doch noch recht positiv gegenüber, zumal ja nun esposito und wittl endgültig vom tisch sind.
-
- Forumgott
Tja das haben wir ja auch schon breit und lang disskutiert.
Sesa ist sicherlich ein guter Spieler, nur ohne Spielpraxis. Natürlich vom Kaliber her würde ich sagen auf Napoli laufen und den Vertrag unterschreiben lassen, aber... unser Offensive ist halt schon eher gut.
Wenn wir aber auch vielleicht auf nächstes Jahr schauen in dem wir evtl. in der SL spielen könnten, so würde der Transfer sicher Sinn machen, zumal Tchouga ja diese Austiegsklausel hat.
In meinen Augen hat aber auch die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers priorität. (Wie ich bereits zur Saisonvorbereitung gesagt habe, damals aber etwa 90% der Forumteilnehmer meinten wir hätte ja Diethelm) danke danke danke

Sesa ist sicherlich ein guter Spieler, nur ohne Spielpraxis. Natürlich vom Kaliber her würde ich sagen auf Napoli laufen und den Vertrag unterschreiben lassen, aber... unser Offensive ist halt schon eher gut.
Wenn wir aber auch vielleicht auf nächstes Jahr schauen in dem wir evtl. in der SL spielen könnten, so würde der Transfer sicher Sinn machen, zumal Tchouga ja diese Austiegsklausel hat.
In meinen Augen hat aber auch die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers priorität. (Wie ich bereits zur Saisonvorbereitung gesagt habe, damals aber etwa 90% der Forumteilnehmer meinten wir hätte ja Diethelm) danke danke danke

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
- Elite
guckst du hier http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopi ... &start=630ristomattila hat geschrieben:so...Yakin schaute sich laut Blick gestern den Match Luzern-Wohlen an...wäre doch was für die Gerüchteküche![]()
![]()
COYI!
jaja...schon gut...war trotzdem im falschen ThreadBill Shankly hat geschrieben:guckst du hier http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopi ... &start=630ristomattila hat geschrieben:so...Yakin schaute sich laut Blick gestern den Match Luzern-Wohlen an...wäre doch was für die Gerüchteküche![]()
![]()
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Forumgott
Das wird beim aktuellen Markt wohl schwierig, leider...Gunner hat geschrieben:Ich bin dafür, dass sofort noch ein Spieler für die Abwehr verpflichtet wird. So wird man nicht aufsteigen!! Los Natale und Rausch, raus mit dem Finger und sofort einen guten Mann verpflichten!!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Experte
-
- Forumgott
Ist heute neu auf top11
FCW: David Sesa à l’entraînement
David Sesa (31) s’entraîne depuis ce lundi avec le FC Winterthour. Libre depuis la relégation administrative de Napoli en Serie C1, l’ancien international suisse (36 sélections, 1 but) intéresse également le FC Aarau, le FC Schaffhouse et le FC Lucerne. "Nous espérons une décision pour la fin de la semaine", précise Ivan Reich, le manager de l’Italo-Suisse.
Hat Luzern immer noch Interesse?
FCW: David Sesa à l’entraînement
David Sesa (31) s’entraîne depuis ce lundi avec le FC Winterthour. Libre depuis la relégation administrative de Napoli en Serie C1, l’ancien international suisse (36 sélections, 1 but) intéresse également le FC Aarau, le FC Schaffhouse et le FC Lucerne. "Nous espérons une décision pour la fin de la semaine", précise Ivan Reich, le manager de l’Italo-Suisse.
Hat Luzern immer noch Interesse?

Ich kann nicht ganz folgen. Die internationalen Transfers sind ja nun abgeschlossen, was dem Sesa-Geschaeft nicht foerderlich ist, oder? Taeusch ich mich da? Gilt Sesa nicht als internationaler Transfer? Um klaerende Worte waere ich dankbar.
Zu guter letzt noch meine Meinung: Sesa brauchen wir nicht! Das Geld koennen sie sich sparen oder in einen Innenverteidiger investieren (wenn denn einer zu finden ist).
Zu guter letzt noch meine Meinung: Sesa brauchen wir nicht! Das Geld koennen sie sich sparen oder in einen Innenverteidiger investieren (wenn denn einer zu finden ist).
Soviel ich weiss gilt Sesa als arbeitslos und kann deshalb zu jedem beliebigen Zeitpunkt wechseln.manuel hat geschrieben:Ich kann nicht ganz folgen. Die internationalen Transfers sind ja nun abgeschlossen, was dem Sesa-Geschaeft nicht foerderlich ist, oder? Taeusch ich mich da? Gilt Sesa nicht als internationaler Transfer? Um klaerende Worte waere ich dankbar.
Sesa wäre ja recht und gut, löst aber unser Hauptproblem (Innenverteidigung) nicht !!
FCL quo vadis?
manuel hat geschrieben:Zu guter letzt noch meine Meinung: Sesa brauchen wir nicht! Das Geld koennen sie sich sparen oder in einen Innenverteidiger investieren (wenn denn einer zu finden ist).
Es ist doch interessant, dass Geld für Sesa scheinbar vorhanden wäre. Aber Geld für einen Innenverteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler haben wir keines. Ich habe da so meine Bedenken....Garfield hat geschrieben:Sesa wäre ja recht und gut, löst aber unser Hauptproblem (Innenverteidigung) nicht !!

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Member
Was för en Verteidiger esch denn momentan erhältlich?
Mer esch de Giuseppe Mazzarelli grad i Sinn cho!
Wenn er no das chann wo er bi St.Gallen zeigt het, wär er secher en Verstäkung. So viel ech weiss esch er momentan arbeitslos.
Suchet Sie etzig e öberhaupt en Verteidiger? Esch de Testspieler wo in Sempach gespielt het, öberhaupt no im Gspröch?
Mer esch de Giuseppe Mazzarelli grad i Sinn cho!
Wenn er no das chann wo er bi St.Gallen zeigt het, wär er secher en Verstäkung. So viel ech weiss esch er momentan arbeitslos.
Suchet Sie etzig e öberhaupt en Verteidiger? Esch de Testspieler wo in Sempach gespielt het, öberhaupt no im Gspröch?