Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Antonio Esposito zu Luzern?
verstärkungen
ich denke dass esposito bald verpflichtet wird, denn in der schweiz gibt es im moment schlicht keine besseren defensiven mittelfeldmann oder innenverteidiger auf dem markt, zumindest keinen, den unsere chefs als "gut genug" empfinden würden, und so werden wir uns wohl mit der variante esposito empfinden würde, obwohl mir innenverteidiger aleksandar bratic deutlich lieber gewesen wäre, vor allem was die überheblichkeit uns selbstzufriedenheit betrifft und genau darin sehe ich das problem in esposito. in der schweiz hat er alles mögliche erreicht (meister, championsleague, cupsieger, natispieler) und ich befürchte dass da ein hang zur selbstzufriedenheit aufkommen könnte, und daher plädiere ich nur für eine verpflichtung espositos, wenn diese (vorerst) nur bis ende jahr befristet ist.
sesa scheint definitiv vom tisch zu sein.
sesa scheint definitiv vom tisch zu sein.
Auch gemäss NLZ ist Esposito die letzten Trainingseinheiten nicht erschienen und wird deshalb nicht verpflichtet. 

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Das sind doch wieder einmal gute Nachrichten. In letzter Zeit stelle ich eine Haeufung dieser fest: Wittl weg, Mazda rein, Esposito weg. So kann es weitergehenRadiohead hat geschrieben:Auch gemäss NLZ ist Esposito die letzten Trainingseinheiten nicht erschienen und wird deshalb nicht verpflichtet.

- Agent Sawu
- FCL-Insider
manuel hat geschrieben:Das sind doch wieder einmal gute Nachrichten. In letzter Zeit stelle ich eine Haeufung dieser fest: Wittl weg, Mazda rein, Esposito weg. So kann es weitergehenRadiohead hat geschrieben:Auch gemäss NLZ ist Esposito die letzten Trainingseinheiten nicht erschienen und wird deshalb nicht verpflichtet..

.....jetzt nur noch ein Sieg in Bellenz und dazu einen Mio-Transfer von Schwegler.....*träum*
Education is important. Cold beer is importanter.
Kurzzeitgedächnis zwischen zuhause und Arbeitsplatz scheint auch nicht mehr das beste zu sein. Was habe ich denn falsch berichtet?Gianni II hat geschrieben:Wenn du schon Zeitungsmeldungen hier reinpostest, dann bitte korrektRadiohead hat geschrieben:Auch gemäss NLZ ist Esposito die letzten Trainingseinheiten nicht erschienen und wird deshalb nicht verpflichtet.
@ Noiser könntes du bitte
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Lieber GarfieldGarfield hat geschrieben:Eigenartig. Da wird über Trainingsleistungen von Esposito spekuliert und ich habe vernommen, dass er in den letzten 2 Tagen gar nicht am Training teilgenommen hat?!? Am Schluss war die ganze Aufregung um Esposito, Wittl und Co umsonst und Luzern spielt mit der gleichen Mannschaft wie seit Saisonbeginn.
Am Diensatg Nachmittag machte Esposito Zweikampfübungen mit der Mannschaft. Daraufhin gab ich folgende Statements am darauffolgenden Tag:
Wie kommst du zu diesem Schluss? Gemäss meinen Infos hat Esposito im ersten Training alles andere als überzeugt. Dies habe ich auch heute Nachmittag bereits einmal geschrieben:
Soviel ich mitbekommen habe, trainerte Esposito nur am Nachmittag. Dabei habe er es eher Legère genommen und in den Übungen keine Stricke zerrissen. Um zu beurteilen wie stark Esposito noch ist, braucht es allerdings ein Testspiel. Bis jetzt habe er nicht mehr gezeigt, als andere Spieler im Kader auch. Für ein Spieler der sich empfehlen möchte, sei seine Leistung eher spärlich.
Mit Spekulationen hat dies nichts zu tun.Bei Esposito scheinen wir verschiedene Meinungen gehört zu haben. Ich kann nur weitergeben, was mir zugetragen wurde. Dies war, dass Esposito die Spritzigkeit fehle, er es sehr locker nehme und er nichts dafür tat, dass man einen Unterschied zwischen ihm und den anderen Spielern sah. Entweder fehlt es ihm an der Einstellung oder er kann einfach nicht mehr.
Doch mein Eindruck den ich über Esposito habe, wird durch sein absolut unprofessionelles Verhalten bestätigt. Sehrwahrscheinlich sieht er sich für grössere Taten auserkoren, als für den FCL zu spielen! Vielleicht hat es ihm in den Trainings tatsächlich an der Einstellung gefehlt.
Auf jedenfall bin ich froh, dass ein solcher Spieler der nur wieder "halbhärzig" beim FCL gewesen wäre und aus meiner Sicht auch nicht mehr fussballerisch eine Verstärkung darstellte, sich selber ausser Traktanden geschossen hat. I diesem Sinne: Danke Esposito!
Da war wieder einer schneller...Gianni II hat geschrieben:Esposito hat trainiert und sogar gut! Nur ist er nun laut Natale weg vom Tisch, weil er sich ohne abzumelden nicht mehr erschienen ist.
Hört also auf zu sagen, er habe nicht trainiert...

Ich muss definitv an meiner "Postinggeschwinidgkeit" arbeiten...
Dieses Mal liegen ganze acht Minuten zwischen euren Postings... Hast du wirklich acht Minuten Zeit an so einem Posting?Mr.X hat geschrieben:Da war wieder einer schneller...Gianni II hat geschrieben:Esposito hat trainiert und sogar gut! Nur ist er nun laut Natale weg vom Tisch, weil er sich ohne abzumelden nicht mehr erschienen ist.
Hört also auf zu sagen, er habe nicht trainiert...![]()
Ich muss definitv an meiner "Postinggeschwinidgkeit" arbeiten...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

ABSOLUT zu 105% WORDMr.X hat geschrieben:Doch mein Eindruck den ich über Esposito habe, wird durch sein absolut unprofessionelles Verhalten bestätigt. Sehrwahrscheinlich sieht er sich für grössere Taten auserkoren, als für den FCL zu spielen! Vielleicht hat es ihm in den Trainings tatsächlich an der Einstellung gefehlt.
Auf jedenfall bin ich froh, dass ein solcher Spieler der nur wieder "halbhärzig" beim FCL gewesen wäre und aus meiner Sicht auch nicht mehr fussballerisch eine Verstärkung darstellte, sich selber ausser Traktanden geschossen hat. I diesem Sinne: Danke Esposito!

Das kommt davon, wenn man während einem Posting schreiben, telefonieren muss, und dem Tagesgeschäft nachgeht.Insider hat geschrieben: Dieses Mal liegen ganze acht Minuten zwischen euren Postings... Hast du wirklich acht Minuten Zeit an so einem Posting?Dürfte ich wissen, wo du arbeitest, komme auch dorthin...
ok, so gesehen...Mr.X hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man während einem Posting schreiben, telefonieren muss, und dem Tagesgeschäft nachgeht.Insider hat geschrieben: Dieses Mal liegen ganze acht Minuten zwischen euren Postings... Hast du wirklich acht Minuten Zeit an so einem Posting?Dürfte ich wissen, wo du arbeitest, komme auch dorthin...

bald kostets!
Fussball: FC Luzern
Der Fall Esposito und Van Ecks Idee
peb. Geplant war für gestern, dass Antonio Esposito noch einmal im Training des FC Luzern vorstellig würde. Aber der Mittelfeldspieler, der in einer ersten Übungseinheit am Dienstag offenbar einen guten Eindruck gemacht hatte, liess sich nicht mehr blicken und meldete sich auch nicht ab. Für Sportchef Raffaele Natale ist eine Verpflichtung deshalb vorzeitig vom Tisch. «Das geht doch nicht», befand er und wandte sich lieber der Personalie Christian Schwegler zu. Der FCL-Captain trainierte bis gestern in London mit Arsenal. Und aus England erhielt Natale positive Signale, die ihn sagen liessen: «Die ganze Sache ist auf einem guten Weg.» Was aber nicht heissen muss, dass nächstens ein Vertrag unterzeichnet wird.
Schwegler wohl in der Abwehr
Schwegler wird heute im Training zurückerwartet, und er könnte morgen in einer für ihn ungewohnten Position auftreten, wenn der FC Luzern bei der AC Bellinzona zu Gast sein wird (Comunale, 19.30). Die Idee von Trainer René van Eck besteht darin, den Mittelfeldspieler an die Seite von André Niederhäuser in der zentralen Defensive zu stellen. Es wäre ein probates Mittel gegen die schnellen Tessiner Stürmer, die Van Eck gegen Concordia Basel (1:2) beobachtet hat. «Das Tessin ist ein heisses Pflaster, das wissen wir», sagte Van Eck und machte klar, dass seine Defensive zwingend an Stabilität gewinnen muss. «Gegen Baulmes lassen sich Unsicherheiten noch verkraften, aber ein Gegner wie Bellinzona bestraft uns für solche Fehler schonungslos.»

Fussball: FC Luzern
Der Fall Esposito und Van Ecks Idee
peb. Geplant war für gestern, dass Antonio Esposito noch einmal im Training des FC Luzern vorstellig würde. Aber der Mittelfeldspieler, der in einer ersten Übungseinheit am Dienstag offenbar einen guten Eindruck gemacht hatte, liess sich nicht mehr blicken und meldete sich auch nicht ab. Für Sportchef Raffaele Natale ist eine Verpflichtung deshalb vorzeitig vom Tisch. «Das geht doch nicht», befand er und wandte sich lieber der Personalie Christian Schwegler zu. Der FCL-Captain trainierte bis gestern in London mit Arsenal. Und aus England erhielt Natale positive Signale, die ihn sagen liessen: «Die ganze Sache ist auf einem guten Weg.» Was aber nicht heissen muss, dass nächstens ein Vertrag unterzeichnet wird.
Schwegler wohl in der Abwehr
Schwegler wird heute im Training zurückerwartet, und er könnte morgen in einer für ihn ungewohnten Position auftreten, wenn der FC Luzern bei der AC Bellinzona zu Gast sein wird (Comunale, 19.30). Die Idee von Trainer René van Eck besteht darin, den Mittelfeldspieler an die Seite von André Niederhäuser in der zentralen Defensive zu stellen. Es wäre ein probates Mittel gegen die schnellen Tessiner Stürmer, die Van Eck gegen Concordia Basel (1:2) beobachtet hat. «Das Tessin ist ein heisses Pflaster, das wissen wir», sagte Van Eck und machte klar, dass seine Defensive zwingend an Stabilität gewinnen muss. «Gegen Baulmes lassen sich Unsicherheiten noch verkraften, aber ein Gegner wie Bellinzona bestraft uns für solche Fehler schonungslos.»
TFC!
Lieber @Mr.XMr.X hat geschrieben:Lieber GarfieldGarfield hat geschrieben:Eigenartig. Da wird über Trainingsleistungen von Esposito spekuliert und ich habe vernommen, dass er in den letzten 2 Tagen gar nicht am Training teilgenommen hat?!? Am Schluss war die ganze Aufregung um Esposito, Wittl und Co umsonst und Luzern spielt mit der gleichen Mannschaft wie seit Saisonbeginn.
Am Diensatg Nachmittag machte Esposito Zweikampfübungen mit der Mannschaft. Daraufhin gab ich folgende Statements am darauffolgenden Tag:
Wie kommst du zu diesem Schluss? Gemäss meinen Infos hat Esposito im ersten Training alles andere als überzeugt. Dies habe ich auch heute Nachmittag bereits einmal geschrieben:
Soviel ich mitbekommen habe, trainerte Esposito nur am Nachmittag. Dabei habe er es eher Legère genommen und in den Übungen keine Stricke zerrissen. Um zu beurteilen wie stark Esposito noch ist, braucht es allerdings ein Testspiel. Bis jetzt habe er nicht mehr gezeigt, als andere Spieler im Kader auch. Für ein Spieler der sich empfehlen möchte, sei seine Leistung eher spärlich.
vollkommen einverstanden. Ich habe mich auch nicht auf Dein korrektes Posting bezogen, sondern an die vielen andern unter anderem im Transferthread. Habe nur erfahren, dass er Mi und Do gar nicht mehr trainiert hätte.
Er scheint ja jetzt vom Tisch, was mich doch sehr beruhigt. Die Verantwortlichen haben klar erkannt, dass das Problem in der IV liegt. Und da wird in den nächsten Tagen noch was gehen.....
FCL quo vadis?
WIR WOLLEN INFOSGarfield hat geschrieben: Und da wird in den nächsten Tagen noch was gehen.....

Anscheinend ist die Akte Esposito doch noch nicht vom Tisch! Eine Verpflichtung wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht unwahrscheinlich!