bjaz hat geschrieben:
Jeder normale intrigante Mensch würde an der GV den Präsidenten abwählen und ersetzen. Nämlich einen, der später auch Remo Meyer ersetzt. Fall erledigt. Seien wir ehrlich, das wäre ein vergleichsweise leiser Knall gewesen, mit dem er seine primären "Ziele" erreicht hätte ohne das FCL-Umfeld derart aufzurütteln. Man muss BA fast schon dankbar sein, dass er ein derart peinlicher Trottel ist.
Als Nicht-Direktbetroffener würde ich sagen stimmt. Jedoch nur für uns, hier im Forum
Wir können alle dankbar sein, nur als FCL-Anhänger betroffen zu sein. Versetz dich mal in Meyer's Person, wie du vom Mehrheitsaktionär und "erfolgreichen" Geschäftsmann (der gar seiner Putzfrau eine Prämie gibt - ich frage jetzt nicht wie die Prämie aussieht) öffentlich in der Konsequenz als unehrlich, korrupt, käuflich dargestellt wirst. So hat es der peinliche Trottel mit Meyer gemacht hat, ohne nur die kleinsten Fakten zu liefern. Die Alpstaeg nahestehende Boulevard-Mafia übernimmt den ganzen Seich noch und stellt schlussendlich noch den Alten auf den HeiligenSockel (siehe Sonntagsblick Bissegger) oder wird von einem "renommierten" jahrelang tätigen Sportchef als unbrauchbarer Abteilungsleiter dargestellt (Fredi B.) und geben sich als integren Kumpel (wieder Fredi B. und diesemal deftinitiv als Arschloch Bickel "ich würde mich nicht um einen Job bewerben solange Remo noch dort ist") Leider werden weder Bickel noch Bissegger vom durchschnittlichen Fussball-Publikum als Unqualifiziert beurteilt und so bleibt für die Angegriffenen immer was (zuviel) hängen (Wolf unfähig einen Laden mit 160 Personen zu führen / Meyer der Gauner). Siehe nur den Zuspruch , welcher der Alte offenbar noch immer bekommt.
So ist es nicht verwunderlich, dass kein grösseres Aufbegehren gegen Alpstaeg kam. Wo war das Aufjaulen vom Club 200, den Beiräten und den Sponsoren (ausser Meier vom Lehner Versand)? Fakt ist doch, dass der Steilpass vom alten Trottel( fast schon dankbar sein, dass er ein derart peinlicher Trottel ist) zuwenig Empfänger erreicht hat. Pfadi Zeitung ein wenig, SRF ein wenig und eben der Lehner Versand und .....Pilatus today (jedoch ohne Reichweite). Dann gibt noch Super-VR Affentranger eine Ausstands-Meldung und setzt so ein Zeichen, dass der Alte vielleicht gar nicht so falsch liegt.........Das wird so interpretiert, warum auch immer.
Für #alpstaegmuesswäg muss mehr kommen, ansonsten werden vom Leistungsausweis von Wolf und Meyer bald andere kurzfristig profitieren, was ja auch wieder ein FCL DNA ist (Super Aussage vom Ehrenpräsident Stierli). Wenn jemand ausserhalb des FCL-Stadion-Zirkels zu erfolgreich wird, muss er weg ...und zwar das mit allen Mitteln. Ist es Spekulation, dass immer die gleichen vom FCL profitieren und dies seit dem Stadionbau die eigentliche FCL-DNA ist, Herr Alpstaeg und Herr Stierli?