Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
AC Bellinzona-FC Luzern
der war gutTifosotto hat geschrieben: Zuschauer: (Einen FCL Car voll +Wittles freunde| bzw. Einen Car voll)

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
Re: tip
Also ich mag mich noch an das Cupspiel errinnern,als Luzern in Bellinzona nach 15 Minuten 3-0 führte.Am Schluss 3-2knutwiler hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann machte der fc luzern meistens schlechte erfahrungen in bellinzona, daher tippe ich:
Bellinzona-Fc Luzern: 2-2
tore: ratinho und niederhäuser
zuschauer: 2385
Ich staune, Ratho auf rechts und das von manuelmanuel hat geschrieben:Gemaess heutiger NLZ koennte also Ch. Schwegler in der Innenverteidigung spielen. Dann wuerde meine Wunschaufstellung ungefaehr so aussehen:
Zibung
Caminada (ich geb nicht auf), Niederhaeuser, Ch. Schwegler, Calapes
Ratinho, Tchouga, Diethelm, Hodel
Vogt, Wilson
Getippt wird auf der anderen Site.

Nein, Scherz bei Seite, ich unterstütze deine Aufstellung zu 100%. Pit und Ianu sind enorm schnell und werden vorallem über die linke Angriffseite Druck machen. Deshalb finde ich dies Aufstellung optimal. Ratho könnte allenfalls mit seiner Technik Pit aussteigen lassen.
Bellinzona - FCL 1:2
Zuschauer 3'400
...........................Zibung
Righetti, Ch.Schwegler, Nidi, Calapes
Ratinho, Mehmeti (Diethelm), Hodel
.........................Tchouga
......................Vogt, Wilson
Möglich wäre auswärts auch ein 1-Mann-Sturm mit Vogt und hinter Tchouga ein 4er Mittelfeld mit Sucic.
Ersatz: Hausi, Diethelm (Mehmeti), Cicoria, Mikari, Jurendic, Sucic
U-Nati/verletzt/U21: P.Schwegler, Keita, Ostojic, Andreoli
Dieses Spiel wird der FCL gewinnen und dann brennt die Allmend gegen Wohlen!!
Zuschauer 3'400
...........................Zibung
Righetti, Ch.Schwegler, Nidi, Calapes
Ratinho, Mehmeti (Diethelm), Hodel
.........................Tchouga
......................Vogt, Wilson
Möglich wäre auswärts auch ein 1-Mann-Sturm mit Vogt und hinter Tchouga ein 4er Mittelfeld mit Sucic.
Ersatz: Hausi, Diethelm (Mehmeti), Cicoria, Mikari, Jurendic, Sucic
U-Nati/verletzt/U21: P.Schwegler, Keita, Ostojic, Andreoli
Dieses Spiel wird der FCL gewinnen und dann brennt die Allmend gegen Wohlen!!
FCL quo vadis?
Deine träume in der nacht, will ich ja schon gar nicht wissen.. wahrscheinlich, dass der FCL gleich in's schwinger "stadion" umzieht und immer vor vollem haus spielt und in 2jahren das double holt..Garfield hat geschrieben:Dieses Spiel wird der FCL gewinnen und dann brennt die Allmend gegen Wohlen!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
gute zweite halbzeit..
ausnahmsweise war mal die rückreise amüsanter als die hinfahrt..

ausnahmsweise war mal die rückreise amüsanter als die hinfahrt..

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
DEUCE hat übrigens schon Bilder und ein kurzes Video auf seiner Webseite! http://www.footballislife.ch.vu/