Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Deshalb spritzen Eure Picos auch jedesmal ab wenn sie den dig eines Krienser Spielers lutschen durften oder mit dem PC von Papi im Internet den harten Max markieren...

Ende der Konversation!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

schlecht geschlafen? :shock:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Gerry

Na, derby gewonnen und immer noch nicht zufrieden?
Hast wohl gemerkt was für einen Verein du Supportest :wink:
Gute besserung :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

uebles geliere hier........

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gerry Wildkop hat geschrieben:Deshalb spritzen Eure Picos auch jedesmal ab wenn sie den dig eines Krienser Spielers lutschen durften oder mit dem PC von Papi im Internet den harten Max markieren...

Ende der Konversation!
Die Blätter wehen mit dem Wind....
k-town casual
Member
Member

Beitrag von k-town casual »

@ insider

solltes du in meinen beiträgen was finden, das dem wort hurensohn auch nur nahe kommt, werd ich mich beim betreffenden entschuldigen!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

k-town casual hat geschrieben:@ insider

solltes du in meinen beiträgen was finden, das dem wort hurensohn auch nur nahe kommt, werd ich mich beim betreffenden entschuldigen!!
Habe bereits gesucht....

vergeblich :oops: :oops:

Wollte es eigentlich nicht direkt auf dich beziehen. Aber es gibt doch Krienser wie Luzerner, die der gepfleten Sprache nicht mächtig sind, und deswegen immer so einen riesen Aufstand zu machen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

jaja Gerry, dass gerade Du hier von "erniederigung" sprichst ist ja wohl der brüller des jahres.. remember..

Gianni, n1 :!:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Hallo Gerry!

Schön das man von dir auch wieder mal was hört....!

Mal schreist du ins Megafon vom Capo Luzern... "Ho, Ho, Hopp Lozärn..."
Gehst mit Luzerner in den Ausgang und sobald der Alkohol-Pegel hoch ist, kommt aus deinem Munde:... "Innerschweiz United"

Plötzlich wirst du in Kriens einwenig eingeschüchtert und jetzt musst du ihnen beweisen wie du die Luzerner hasst!!!!
Obwohl ich eigentlich befürchte dass es einfach darum geht, bei gewissen Kriensern zu schleimen!!!!

Was bist du für ein Vollidiot!
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Die Zeiten sind nun vorbei...

bye bye
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

nie mehr zusammen schwäne füttern am sonntag morgen?? nie mehr lieren auf höchster ebene?? :( urx..
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

mike hat geschrieben:nie mehr lieren auf höchster ebene?? :( urx..
geiles superlativ...hehe :P

:arrow: lieren in extremis! 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

ehmm..jawohl..sorry..haben sicher 75 grad im büro..ab in den see! 8)
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ab in den süden! 8) hat bellinzona eigentlich einen see? :roll:

der wetterbericht verheisst geile 28-29grad für samstag, während es hier wohl bewölkt sein wird! ein gutes argument mehr, den pizzas einen besuch abzustatten!
TFC!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

NOISER hat geschrieben:der wetterbericht verheisst geile 28-29grad für samstag, während es hier wohl bewölkt sein wird! ein gutes argument mehr, den pizzas einen besuch abzustatten!
verdammt, muss wohl doch auch mitkommen... :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Hj, ja logisch!

Noisi, nöö nicht direkt, aber kannst ja kurz nach HASScona oder locarno trampen ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
k-town casual
Member
Member

Beitrag von k-town casual »

nun jeder macht mal fehler. wie wir als man vor 15 jahren mit den fcl-chaoten in zürich unterwegs war und ein krienser über den haufen geschossen wurde!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Master hat geschrieben: Hasscona
zitter, nervös, Wut, Freude.......
Anabolika
Member
Member

Beitrag von Anabolika »

Macht Ihr Euch überhaupt nie Gedanken, warum die ganze Schweiz Euch als Kindergarten bezeichnet und Ihr überall laufen gehen müsst. Die Kritik bei G&A ist auch nicht gerade überwältigend.

Aber bald könnt Ihr beim Hockey wieder in Engelberg und Niederhasli wieder gleichwertige Gegner suchen. Armes Luzern.
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Anabolika hat geschrieben:Macht Ihr Euch überhaupt nie Gedanken, warum die ganze Schweiz Euch als Kindergarten bezeichnet und Ihr überall laufen gehen müsst. Die Kritik bei G&A ist auch nicht gerade überwältigend.

Aber bald könnt Ihr beim Hockey wieder in Engelberg und Niederhasli wieder gleichwertige Gegner suchen. Armes Luzern.
GEH WEG!!!
Antworten