Meine Meinung! Basel soll zu den grossen Clubs Europas gehören?! Dass ich nicht lache! Dann hätte Europa ja 100 grosse Clubs!lucerne hat geschrieben:du mit deiner ewigen euphorie... die gehören nie und nimmer zu den grossen europas.. und werden gegen inter sowieso auch sang und klanglos ausscheiden..Garfield hat geschrieben:Wenn jetzt noch Inter ausgeschaltet wird, dann gehört der FCB zu den grossen Clubs Europas. Davon
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
- Partyanimal
- Elite
Zaungäste Luzern
Bring mir eine Definition für einen grossen Club und dann zähle mir auf, wen Du dazu rechnest.Partyanimal hat geschrieben: Meine Meinung! Basel soll zu den grossen Clubs Europas gehören?! Dass ich nicht lache! Dann hätte Europa ja 100 grosse Clubs!
@lucerne
ohne Euphorie und immerwiederkehrende Hoffnung würde zB der FCL vor 20 und nicht vor 3'000Zuschauer spielen....
FCL quo vadis?
-
- Forumgott
"schlimma geht's nimma!" 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- FCL-Insider
So wie ich das verstehe sieht das etwa so aus:
Karli Odermatt: Mit ein wenig Glück und einer guten Leistung wird sich Basel gegen Inter durchsetzen können.
Danach:
Reultatübersicht der CL-Qualispiele auf SF 2.
Danach Salzgeber: Es hat einige Ueberraschungen gegeben.
Odermatt: Ja das hat es.
Salzgeber: Werden sich sich die Favoriten noch durchsetzen können?
Odermatt: Zweifellos. Es wird keine
Ueberraschungen geben was die Qauli betrifft. Die Grossen werden sich allesamt durchsetzen.
HEEEEEEE????????? Wie muss man das verstehen? Mann sind die Basler Arrogant und eingebildet.
Es werden sich alle Grossen durchsetzen aber Basel könnte es doch noch schaffen oder wie?
Karli Odermatt: Mit ein wenig Glück und einer guten Leistung wird sich Basel gegen Inter durchsetzen können.
Danach:
Reultatübersicht der CL-Qualispiele auf SF 2.
Danach Salzgeber: Es hat einige Ueberraschungen gegeben.
Odermatt: Ja das hat es.
Salzgeber: Werden sich sich die Favoriten noch durchsetzen können?
Odermatt: Zweifellos. Es wird keine
Ueberraschungen geben was die Qauli betrifft. Die Grossen werden sich allesamt durchsetzen.
HEEEEEEE????????? Wie muss man das verstehen? Mann sind die Basler Arrogant und eingebildet.
Es werden sich alle Grossen durchsetzen aber Basel könnte es doch noch schaffen oder wie?
Nehme nicht an, dass das Original-Basel-Shirt zerschnitten wurde... So wie ich das sehe!ristomattila hat geschrieben:arme siech...naja gefaktes Inter Shirt und original Basel shirt. Für einen Match also etwa 130.- zerschnitten und neu zusammengesetzt. Echt armPyrofreak 1 hat geschrieben:
Beides scheiss Mannschaften
Und so ein Inter-Shirt verkauft dir in Italien jeder Schwarzhändler für ca. 5 Euro!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Elite
- Forumgott
Mindestens so geil ist aber Euer Resultat in Bellinzona und dazu seit Ihr auch noch das Lachobjekt Nummer 1 in der Schweiz.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Basel-Schaffhausen 1-1
Einfach Geil.Die verdammten Sau Modefans von Basel haben praktisch alle auf iherer Web Seite zwischen 6-0 und 8-0 getippt.
Hoffentlich kommen sie am Dienstag gegen Inter so richtig unter die Räder.
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.
- UNDERCOVER
- Elite
mal so ganz direkt, von lachobjekt zu lachobjekt: wann verziehst du dich eigentlich aus dem forum?Anabolika hat geschrieben:Mindestens so geil ist aber Euer Resultat in Bellinzona und dazu seit Ihr auch noch das Lachobjekt Nummer 1 in der Schweiz.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Basel-Schaffhausen 1-1
Einfach Geil.Die verdammten Sau Modefans von Basel haben praktisch alle auf iherer Web Seite zwischen 6-0 und 8-0 getippt.
Wenn du dich 3 Tage früher registriert hättest, dann wüssten wir was für eine Witzfigur du bist - geht aber auch so. Und Achtug, ich werde primitiv: Du Basler!...Anabolika hat geschrieben:Mindestens so geil ist aber Euer Resultat in Bellinzona und dazu seit Ihr auch noch das Lachobjekt Nummer 1 in der Schweiz.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Basel-Schaffhausen 1-1
nur intressiert sich für uns kein schwein..!Anabolika hat geschrieben:Mindestens so geil ist aber Euer Resultat in Bellinzona und dazu seit Ihr auch noch das Lachobjekt Nummer 1 in der Schweiz.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Basel-Schaffhausen 1-1

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ach du meinst nur die modefans da bin ich aber beruhigt...........Pyrofreak 1 hat geschrieben:Basel-Schaffhausen 1-1
die stadt am rhein