Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

lucerne hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Wenn jetzt noch Inter ausgeschaltet wird, dann gehört der FCB zu den grossen Clubs Europas. Davon
du mit deiner ewigen euphorie... die gehören nie und nimmer zu den grossen europas.. und werden gegen inter sowieso auch sang und klanglos ausscheiden..
Meine Meinung! Basel soll zu den grossen Clubs Europas gehören?! Dass ich nicht lache! Dann hätte Europa ja 100 grosse Clubs!
Zaungäste Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Partyanimal hat geschrieben: Meine Meinung! Basel soll zu den grossen Clubs Europas gehören?! Dass ich nicht lache! Dann hätte Europa ja 100 grosse Clubs!
Bring mir eine Definition für einen grossen Club und dann zähle mir auf, wen Du dazu rechnest.

@lucerne
ohne Euphorie und immerwiederkehrende Hoffnung würde zB der FCL vor 20 und nicht vor 3'000Zuschauer spielen....
FCL quo vadis?
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Bild

Beides scheiss Mannschaften
Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

"schlimma geht's nimma!" :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

So wie ich das verstehe sieht das etwa so aus:

Karli Odermatt: Mit ein wenig Glück und einer guten Leistung wird sich Basel gegen Inter durchsetzen können.

Danach:

Reultatübersicht der CL-Qualispiele auf SF 2.

Danach Salzgeber: Es hat einige Ueberraschungen gegeben.

Odermatt: Ja das hat es.

Salzgeber: Werden sich sich die Favoriten noch durchsetzen können?

Odermatt: Zweifellos. Es wird keine
Ueberraschungen geben was die Qauli betrifft. Die Grossen werden sich allesamt durchsetzen.

HEEEEEEE????????? Wie muss man das verstehen? Mann sind die Basler Arrogant und eingebildet.

Es werden sich alle Grossen durchsetzen aber Basel könnte es doch noch schaffen oder wie?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bild

arme siech...naja gefaktes Inter Shirt und original Basel shirt. Für einen Match also etwa 130.- zerschnitten und neu zusammengesetzt. Echt arm
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ristomattila hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bild

arme siech...naja gefaktes Inter Shirt und original Basel shirt. Für einen Match also etwa 130.- zerschnitten und neu zusammengesetzt. Echt arm
Nehme nicht an, dass das Original-Basel-Shirt zerschnitten wurde... So wie ich das sehe!

Und so ein Inter-Shirt verkauft dir in Italien jeder Schwarzhändler für ca. 5 Euro!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ist doch eh von PC gemacht worden
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

im Gegensatz zu dem was ich so an Fälschungen gesehen habe in den letztten Tagen ist das noch genial.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Tornado hat geschrieben:ist doch eh von PC gemacht worden
sieht wirklich irgendwie so aus, als ob die Inter-Hälfte am PC "montiert" wurde :?
COYI!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Der ''Poser'' sieht auch nach einem PC Süchtigem aus... :roll:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Basel-Schaffhausen 1-1
Einfach Geil.Die verdammten Sau Modefans von Basel haben praktisch alle auf iherer Web Seite zwischen 6-0 und 8-0 getippt.
Hoffentlich kommen sie am Dienstag gegen Inter so richtig unter die Räder.
Anabolika
Member
Member

Beitrag von Anabolika »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Basel-Schaffhausen 1-1
Einfach Geil.Die verdammten Sau Modefans von Basel haben praktisch alle auf iherer Web Seite zwischen 6-0 und 8-0 getippt.
Mindestens so geil ist aber Euer Resultat in Bellinzona und dazu seit Ihr auch noch das Lachobjekt Nummer 1 in der Schweiz.
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Anabolika hat geschrieben:
Mindestens so geil ist aber Euer Resultat in Bellinzona und dazu seit Ihr auch noch das Lachobjekt Nummer 1 in der Schweiz.
mal so ganz direkt, von lachobjekt zu lachobjekt: wann verziehst du dich eigentlich aus dem forum?
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Wenn du dich 3 Tage früher registriert hättest, dann wüssten wir was für eine Witzfigur du bist - geht aber auch so. Und Achtug, ich werde primitiv: Du Basler!...
Master
Elite

Beitrag von Master »

nur intressiert sich für uns kein schwein..! :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
basler
Supporter
Supporter

Beitrag von basler »

ach du meinst nur die modefans da bin ich aber beruhigt...........
die stadt am rhein
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

tja :roll:

Bild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

r3sp3kkT 8)

733t rules :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

risomattla hat ja auch 29:0 getippt gegen Wohlen!
Antworten