Raubi hat geschrieben: ↑6. Feb 2023, 08:43
Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑29. Jan 2023, 00:15(ich bin mir durchaus bewusst, dass dies allenfalls das erste und letzte Tor für den FCL war
Gersti könnt no recht haben mit seiner Analyse bezüglich #77
Der hatte einfach null Bindung zum Spiel, aber ich bin im Fall immer noch leicht optimistisch, dass Benji uns schon helfen kann. Aso schnell ist der wie der Bisewind. Läck Jimmy. Und hat paar Mal Ball sauber abgeschirmt und behauptet. Lief ein paar Mal quer und bekam den Pass in die Tiefe einfach nicht. Und ich fand, dass er mega probiert und geackert hat und sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Der lief einiges an Löchern zu da vorne. Finde, dass man ihm unrecht tut, wenn man ihn für ein solches Spiel an den Galgen hängt. Aber auch klar ist, dass der wohl selten einen "Töggeli-Umdribbeln" Durchgang im Trainig hat, wo er kein Töggeli umwirft.
Anders bei Klijde. Wie der, die 100%-ige am Schluss versemmelt ist dann doch eher Kategorie "Slapstick" oder "Tägliches aus dem 4. Liga Fussball". Mein Gott!
Aber grundsätzlich ein Hammermatch finde ich. Genau so musst du Fussball spielen. Erst recht gegen YB. Leidenschaft und Kampf. So ist es einfach geil und der Funke springt auf die Ränge. Das hat man gestern sehr gut gemerkt.
+++ Support richtig geil! (Inkl. Loretz Banner, Yeah!)
++ Kampf und Leidenschaft Mannschaft
+ Grande Pasci Loretz
---- VAR unterirrdisch, wie lange hat's gedauert? 4 Minuten?
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021