Rest auf: https://url.fan-fotos.ch/ij
Video: https://url.fan-fotos.ch/ik
Beka überzeugt tatsächlich seit anfangs Jahr - dies zeigt sich auch bereits in den Statistikwerten, z.B. Positionsspiel:cheguevara hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 08:46 ...war zwar gestern nicht in Genf. Aber laut Schilderungen von Kollegen und generell aus den letzten Partien: Beka ist ein richtig "geiler" Typ, der richtig Spass macht. Neben seinen Tacklings sind seine weiten Diagonalbälle schlicht sensationell!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Die Disziplinarkommission der Swiss Football League eröffnet ein Verfahren gegen den Servette FC. Am Sonntag beim Spiel gegen den FC Luzern (0:1) wurde ein Spieler eingewechselt, der nicht auf dem offiziellen Matchblatt aufgeführt war.
Wird sich wohl um Hussayn Touati handeln...Aufwindfahne hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 15:31Die Disziplinarkommission der Swiss Football League eröffnet ein Verfahren gegen den Servette FC. Am Sonntag beim Spiel gegen den FC Luzern (0:1) wurde ein Spieler eingewechselt, der nicht auf dem offiziellen Matchblatt aufgeführt war.
Müsste dann Drägers 2. Gelbe nach einem Foul gegen Touati zurückgenommen werden?Baia Gügi hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 16:07Wird sich wohl um Hussayn Touati handeln...Aufwindfahne hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 15:31Die Disziplinarkommission der Swiss Football League eröffnet ein Verfahren gegen den Servette FC. Am Sonntag beim Spiel gegen den FC Luzern (0:1) wurde ein Spieler eingewechselt, der nicht auf dem offiziellen Matchblatt aufgeführt war.
Gute Frage, könnte sein...hunter jumper hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 16:18Müsste dann Drägers 2. Gelbe nach einem Foul gegen Touati zurückgenommen werden?
Naja, wenn sie konsequent sind, wäre es ein 0:3 und alles aus dem Spiel würde wegfallen. Ausser die 0, die bleibt stehenhunter jumper hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 16:18Müsste dann Drägers 2. Gelbe nach einem Foul gegen Touati zurückgenommen werden?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Crivellis Ellbogenschlag in Frydeks Gesicht könntest aber wohl nicht einfach so "ungeschehen" machen oderMaster hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 16:53Naja, wenn sie konsequent sind, wäre es ein 0:3 und alles aus dem Spiel würde wegfallen. Ausser die 0, die bleibt stehenhunter jumper hat geschrieben: ↑13. Mär 2023, 16:18Müsste dann Drägers 2. Gelbe nach einem Foul gegen Touati zurückgenommen werden?![]()
Ist das so? Nur mal so eine Gedankenspielerei…Der FCL spielt in einer Finalissima gegen Güllen. Standesgemäss können wir punktemässig nicht mehr überholt werden. Jedoch würde ein 4-0 aufgrund der Tordifferenz den Titel für Güllen bedeuten.
Gehe auch davon aus, dass alles so bleibt wie es war. Ausser eventuell das Tor von Max.e) Spieler, die vor dem Spielabbruch des Feldes verwiesen wurden, dürfen
nicht ersetzt werden.
f) Für sämtliche Disziplinarmassnahmen, die vor dem Spielabbruch verhängt
wurden, kommt das FIFA-Disziplinarreglement zur Anwendung