https://twitter.com/sv98/status/1673253 ... 56803?s=20

...und sein letztes Fussballspiel über 90 Minuten hat er vor öbben 3 1/2 Jahren bestritten.Heiri hat geschrieben: ↑27. Jun 2023, 08:08 ich würde mal bei Admir Mehmedi nachfragen.
Mir hat der menschlich und sportlich immer gefallen. Hat eine ruhige, gegen aussen bescheidene Art die ich mag.
Sportlich und auch in der Kabine wär das ein guter Schürpf-Ersatz. Sicher nicht der gleiche Mentalitätsspieler wie Schürpf, aber spielerisch mit einer feineren Klinge. Zudem grosse , internationale Erfahrung. Er wäre einer, der unseren Jungen gut tun würde und ich mir vorstellen kann, dass auch in der Kabine sein Wort gewicht hat.
Zudem in der Offensive praktisch auf allen Positionen einsetzbar.
sag ich ja, gefühlt wie Schürpf!
Josip Drmic wäre auch so ein Kandidat. Steht allerdings noch bis 2024 bei Dinamo Zagreb unter VertragHeiri hat geschrieben: ↑27. Jun 2023, 08:08 ich würde mal bei Admir Mehmedi nachfragen.
Mir hat der menschlich und sportlich immer gefallen. Hat eine ruhige, gegen aussen bescheidene Art die ich mag.
Sportlich und auch in der Kabine wär das ein guter Schürpf-Ersatz. Sicher nicht der gleiche Mentalitätsspieler wie Schürpf, aber spielerisch mit einer feineren Klinge. Zudem grosse , internationale Erfahrung. Er wäre einer, der unseren Jungen gut tun würde und ich mir vorstellen kann, dass auch in der Kabine sein Wort gewicht hat.
Zudem in der Offensive praktisch auf allen Positionen einsetzbar.
Mehmedi und Drmic in den gleichen Topf werfen? Echt jetzt... ?Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑27. Jun 2023, 09:38 Echt jetzt? Kommt ihr mit Drmic und Mehmedi um die Ecke? Wirklich? Aso für mich lieber nicht. Erstens zwei FCZ Bratzen, zweitens alt, der eine grausam verletzungsanfällig und der andere so viele Pflichtspiele wie mein Onkel, der kurzzeitig aufgrund eines Engpasses bei den Veteranen vom FC Rothenburg für 2 Spiele einspringen musste. Dazu wohl beide nicht ganz günstig im Unterhalt.
Ähhmmm...ach nööö
Nein
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
1.78… fänd ich ok.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑27. Jun 2023, 10:53 Nici.![]()
Zeit zum heim kommen! Wir brauchen einen Steuermann wie dich, der die jungen Wilden anführt. Auf jetzt!