Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Schalker jung »

FCL-Kindertrikot zum Spezialpreis!

Ausserdem haben wir dank unseren Sponsoren Bühlmann Söhne AG, Fontana Dämmtechnik AG, Fuhrimann Storenbau AG und MB Systembau AG die Möglichkeit, euch einen Gutschein auf das FCL-Kindertrikot im Wert von 60 Franken zu schenken! Dank dieser grosszügigen Unterstützung kann jedes Leuebandi-Mitglied das neue FCL-Kindertrikot zum Preis von nur 29 Franken kaufen
Danke den Sponsoren und der Basis. Wer seine Kinder noch nicht angemeldet los. Für de FCL vo Morn
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Master
Elite

Beitrag von Master »

Schalker jung hat geschrieben: 21. Jun 2024, 07:57
FCL-Kindertrikot zum Spezialpreis!

Ausserdem haben wir dank unseren Sponsoren Bühlmann Söhne AG, Fontana Dämmtechnik AG, Fuhrimann Storenbau AG und MB Systembau AG die Möglichkeit, euch einen Gutschein auf das FCL-Kindertrikot im Wert von 60 Franken zu schenken! Dank dieser grosszügigen Unterstützung kann jedes Leuebandi-Mitglied das neue FCL-Kindertrikot zum Preis von nur 29 Franken kaufen
Danke den Sponsoren und der Basis. Wer seine Kinder noch nicht angemeldet los. Für de FCL vo Morn
Aktion scheinbar schon sehr gut angelaufen! :thumbleft:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Pitcher
Experte
Experte

Beitrag von Pitcher »

Hat man ernsthaft im Jahr 2024 ein Frauentrikot mit rosarotem Rand designt, um es vom Männertrikot zu unterscheiden? :eye:
rocksack
Member
Member

Beitrag von rocksack »

Erst wird der Küchenhilfe Löfgren's ein Vertrag untergejubelt damit er nicht für seine Jennie aufkommen muss und nun das... es geht bergab :freespeech:
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

Pitcher hat geschrieben: 3. Jul 2024, 12:19 Hat man ernsthaft im Jahr 2024 ein Frauentrikot mit rosarotem Rand designt, um es vom Männertrikot zu unterscheiden? :eye:
:eye: :oops:

"wösse, wommer äneghört" halt.

wie sieht es mit dem heimdress aus? da müsste es aufgrund des ausrüster-wechsels ja auch noch n neues geben!?

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Pitcher hat geschrieben: 3. Jul 2024, 12:19 Hat man ernsthaft im Jahr 2024 ein Frauentrikot mit rosarotem Rand designt, um es vom Männertrikot zu unterscheiden? :eye:
Sieht für mich eher nach dem Rosa Traingsshirt an, welches sie drunter trägt
ibrakadabra
Supporter
Supporter

Beitrag von ibrakadabra »

wieso zur hölle sind die nummern & name in schwarz? hoffentlich täuscht das nur auf den bilder...
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Das neue Heimdress ist da:

https://twitter.com/FCL_1901/status/1811340088627880076

Endlich wieder mal ein Königsblau. Ansonsten auch ein Gewinn gegenüber letzter Saison, errea hat definitiv mehr Stil als Craft. Die Sache mit dem ekelhaften Blätz hält sich erwartungsgemäss hartnäckig.
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

harud hat geschrieben: 11. Jul 2024, 12:08 Das neue Heimdress ist da:

https://twitter.com/FCL_1901/status/1811340088627880076

Endlich wieder mal ein Königsblau. Ansonsten auch ein Gewinn gegenüber letzter Saison, errea hat definitiv mehr Stil als Craft. Die Sache mit dem ekelhaften Blätz hält sich erwartungsgemäss hartnäckig.
Hoffe das Lady gibt es auch in Herrengrössen beziehungsweise Frauen XXXLund das Pink ist für eine Spende an die Brustkrebs Bekämpfung
blu secco
Supporter
Supporter

Beitrag von blu secco »

FCL Frauen-Shirt gibts bis XL. Namen kann man auch drucken lassen, aber nur die Namen der Männer... Es scheint fast so, als wäre man extra so dilettantisch wie möglich.
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

blu secco hat geschrieben: 17. Jul 2024, 11:40 FCL Frauen-Shirt gibts bis XL. Namen kann man auch drucken lassen, aber nur die Namen der Männer... Es scheint fast so, als wäre man extra so dilettantisch wie möglich.
:mrgreen:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

Naja Spielername aus der Kaderliste ist mit 30.- eh gleich teuer wie ein individueller Aufdruck.
130.- für ein Liibli mit Aufdruck aber auch wieder ein stolzer Preis.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Warum verdient man mit Merch kein Geld beim FCL?

Fanshop
MO, 29.07.24 | geschlossen
DI, 30.07.24 | geschlossen
MI, 31.07.24 | 11:30 – 17:00
DO, 01.08.24 | geschlossen
FR, 02.08.24 | 11:30 – 17:00
Aber Fair Mi-Fr kannst noch zwischen 09 und 11:30 Uhr auf einer 0848er Nummer anrufen.

Bei der ungeliebten Konkurrenz im Osten hat der Shop Mo bis Fr von 09-12 und 13-18 Uhr offen, zudem am Samstag noch von 09-17 Uhr. Das ist mal der beim Stadion. In der Innenstadt gibts noch einen in Kollaboration mit 11teamsports, der hat jeweils von 10 - 18:30 Uhr offen, Samstags ebenfalls 09-17 Uhr.
BCL '12
DCS '14
Master
Elite

Beitrag von Master »

Ist halt Ferienzeit. Wusste ja niemand, dass die Saison ausnahmsweise so früh beginnt.

btw. natürlich ein Debakel, dass nachwievor seinesgleichen sucht!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier »

risto hat geschrieben: 30. Jul 2024, 15:45 Warum verdient man mit Merch kein Geld beim FCL?

Fanshop
MO, 29.07.24 | geschlossen
DI, 30.07.24 | geschlossen
MI, 31.07.24 | 11:30 – 17:00
DO, 01.08.24 | geschlossen
FR, 02.08.24 | 11:30 – 17:00
Aber Fair Mi-Fr kannst noch zwischen 09 und 11:30 Uhr auf einer 0848er Nummer anrufen.

Bei der ungeliebten Konkurrenz im Osten hat der Shop Mo bis Fr von 09-12 und 13-18 Uhr offen, zudem am Samstag noch von 09-17 Uhr. Das ist mal der beim Stadion. In der Innenstadt gibts noch einen in Kollaboration mit 11teamsports, der hat jeweils von 10 - 18:30 Uhr offen, Samstags ebenfalls 09-17 Uhr.
Das ist so grossartig. Dann offen wenn alle Leute arbeiten. Samstag komplett zu. Und sich dann wundern, warum man kein Geld verdient mit Merch. Das ist schon richtig grossartig. Man könnte ja einfach von 16:00 - 19:00 Uhr offen haben und am Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr. Das gäbe summasummarum ja noch weniger Personal-Stunden, aber wohl mehr Umsatz. :sägeds: Und wohl viel weniger kopfschüttelnde und hässige Fans.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
Master
Elite

Beitrag von Master »

Wie schon x-fach erwähnt, es soll einfach wer, WO sowieso Verkaufsaufgaben hat, nebenbei den Laden mitführen. Am besten zu zweit, dann ist sogar die Chance gross, dass auch das Telefon stets besetzt ist.

Aber äbe.. Wird sich hoffentlich sehr bald ändern #InBritschgiWeTrust

Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Geiles Heimshirt
Geiles Auswärtsshirt
Geiles Aufwärm-Einlauf-Trainingsshirt

Ein Meistershirt kann nicht jede Firma. Hut ab, Erreà!
Ich will Kampffussball!
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Master hat geschrieben: 30. Jul 2024, 15:55 Ist halt Ferienzeit. Wusste ja niemand, dass die Saison ausnahmsweise so früh beginnt.

Da waren sie wirklich überrascht. Am ersten Heimspiel konnte man auch keine Saisonkarte vor Ort kaufen. Man sagte mir, die gäbe es im Fanshop, aber dafür brauche ich ein gültiges Ticket.

Nach zweimal Nachfragen betreffend einer pragmatischen Lösung die für beide stimmt, wurde mir gesagt, dass der Einzelticketkauf die einzige Lösung ist. Hab mich dann fürs gratis Ticket vom SFV entschieden...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
CollegeBoy
Supporter
Supporter

Beitrag von CollegeBoy »

Hebi hat geschrieben: 30. Jul 2024, 22:18
Master hat geschrieben: 30. Jul 2024, 15:55 Ist halt Ferienzeit. Wusste ja niemand, dass die Saison ausnahmsweise so früh beginnt.

Da waren sie wirklich überrascht. Am ersten Heimspiel konnte man auch keine Saisonkarte vor Ort kaufen. Man sagte mir, die gäbe es im Fanshop, aber dafür brauche ich ein gültiges Ticket.

Nach zweimal Nachfragen betreffend einer pragmatischen Lösung die für beide stimmt, wurde mir gesagt, dass der Einzelticketkauf die einzige Lösung ist. Hab mich dann fürs gratis Ticket vom SFV entschieden...
Auch eine sehr legendäre Story. Das nenne ich einmal kreativ …
CUPSIEGER JUNGS

Bild

Als Legende gekommen - als Legende gegangen
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Die Lösung für einen zusätzlichen Fanshop im Herzen der Altstadt liegt doch so nah. Mal mit Herrn Casagrande sprechen.
Gegen den modernen Becherwerfer!
Antworten