My bad, Stuttgart ist das einzige Testspiel welches ich verpasst habe. In den anderen war Ciganiks immer LV wenn ich mich richtig erinnere.Tchouuuga hat geschrieben: ↑18. Jul 2024, 10:11Gem. Startaufstellung gegen Stuttgart war er im ZM aufgestellt, nehme mal an weil Dorn nicht da war...Aber vielleicht stimmt dies auch nicht ganz, war leider nicht vor Ort...Berni Alpswag hat geschrieben: ↑18. Jul 2024, 09:27 Wie kommt ihr darauf, dass Ciganiks ZM spielt? Der hat das in seiner Karriere fast nue gemacht und war auch in den Testspielen als Linksverteidiger aufgestellt.
Ich würde ihn auch lieber als LV sehen, gerade wenn wir mit einer Dreierkette spielen würden. Meyer ist für mich am Ball sehr stark, auch wenn er teilweise noch schlechte Entscheidungen trifft aber nicht besonders Dynamisch. Obwohl ich ehrlich gesagt Ciganiks da auch noch zu wenig einschätzen kann. Ohne Flügel muss aber halt viel vom LV kommen, wenn nicht einer der Mittelfeldspieler nach aussen zieht, da hoffe ich auf eine schnelle und gute Genesung von Dorn.
Toggenburger fand ich in den Testspielen ganz solide, schade hat er in Thun nicht mehr Spielzeit erhalten.
Ich hoffe aber primär das Häberli weiter Häberli ist und wir uns so 3 Punkte erkämpfen können, denn rein vom Kader her zähle ich uns diese Saison nicht zur besseren Hälfte der Super League. Wenn sich die Jungen aber gut entwickeln ist viel möglich.