Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

6tusig3
Member
Member

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von 6tusig3 »

Master hat geschrieben: 27. Sep 2024, 09:22
Vertrag bei uns hatte er ja.
Sehe ich auch so, es braucht immer zwei Seiten für einen Vertrag. Daher würde ich auch ein jammern von Seiten FCL nicht verstehen, wenn ein Spieler dann den Vertrag absitzt. Für mich ist das legitim.
Man liest dann halt auf transfermarkt "29j. Vereinslos".

Ich vermute ein Teil der Wahrheit liegt auch darin, dass kein Angebot finanziell an den Vertrag beim FCL anknüpfte. Da von Seiten FCL zumindest klar kommuniziert wurde was seine Chacen anbelangt, ist das Interview schon sehr selbstbemitleidend.
blu secco
Supporter
Supporter

Beitrag von blu secco »

Noah Rupp mit Tor in der Verbandsliga Nordbaden (6. Liga) für KSC II, bisher einmal auf der Bank in der 2. BuLi, noch komplett ohne Einsatz...

Leny Meyer mit 4. Einsatz für Stuttgart II in 3. Liga.
Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Aufwindfahne »

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.
Gimli
Supporter
Supporter

Beitrag von Gimli »

Apropos Ex-Spieler... weiss jemand wie es um Marco Burch steht? Warum spielt er nur in der zweiten Mannschaft? Reicht es ihm spielerisch nicht oder hat er immer noch einen Rückstand wegen der Verletzung?
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

das reicht wohl einfach nicht. hat ja auch schon vor seiner Verletzung, respektive seit seinem Wechsel, kaum gespielt.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Tchouuuga
Member
Member

Beitrag von Tchouuuga »

Seit dem Conference League aus und dem "verlorenen" Laufduell ist irgendwie der Wurm drinn... Könnte mir vorstellen, dass er dann wieder zurückkommt in die Schweiz .
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tchouuuga hat geschrieben: 29. Nov 2024, 09:36 Seit dem Conference League aus und dem "verlorenen" Laufduell ist irgendwie der Wurm drinn... Könnte mir vorstellen, dass er dann wieder zurückkommt in die Schweiz .
Sicher nicht der abwegigste Gedanke, das Wintertransferfenster öffnet schon bald.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Lubamba
Experte
Experte

Beitrag von Lubamba »

Ja, läuft gar nicht - aber er wird um viele Erfahrungen reicher sein. --> Abwegig die Idee, Rückkehr? Ggf. unter Frick nicht denkbar, aber he: da Beka einfach nicht gesunden will leider und ob Jaquez im Sommer noch da ist, bis dahin eine 3-er Kette? Ein weiterer Kopfballstarker IV wäre toll, sowol defensiv, offensiv - hat ja einige Vollstreckerqualitäten gezeigt am Ende der FCL-Zeit.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]

*** blauondwiis@gmail.com ***
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Falls Akanji aka Jaquez schon im Winter wechseln sollte, wäre Burch wohl eine Option für Remo. Kann ich mir durchaus vorstellen. Ansonsten kann man wohl getrost sagen, dass dieser Transfer von A bis Z überstürzt war. Dass er eine Luftveränderung brauchte ist geschenkt. Aber Legia war diesbezüglich einfach die falsche Adresse und am Ende wohl die letzte Option, nachdem sich andere Transfers nicht machen liessen. Etwas Geduld bis im Winter 2023/24 hätte definitiv gut getan.

Für einen Sommertransfer kann er natürlich auch ein Thema werden. Aber seien wir ehrlich, er muss Warschau schon im Winter verlassen. Und ob er dann im Sommer frei wäre, hängt primär vom Vertrag ab, den er an einem neuen Ort unterschreibt (Leihe oder Fixtransfer).
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Lubamba
Experte
Experte

Beitrag von Lubamba »

Luca im Winter weg - mach mir keine Angst!! Fänd ich mässig - Wintertransfers sind eher schwierig für Spieler, kein sauberer Aufbau, Integration etc. Siehe Ardon - sich einige Zeit im Stammclub etablieren tut gut als Basis für höhere Aufgaben. Kneze, Ugrinic etc. waren die gegenteiligen Beispiele. Wenn ich an unsere Statistik denke, wenn Luca gespert, krank oder angeschlagen war...auweia, dann bin ich froh, haben wir schon 23 Punke. :D Burch bräuchte eh 4-5 Monate, um in Form zu kommen - Löfgren & Beka ebenfalls auf Formsuche...
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]

*** blauondwiis@gmail.com ***
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Ugrinic 2 Schritte zurück gemacht. Oder vom Hero zum Zero
:naka: ---> :usmeschte: .
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Master
Elite

Beitrag von Master »

Grund?

Hat er bei uns in der cl jeweils mehr überzeugt?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Master hat geschrieben: 12. Dez 2024, 09:32 Grund?

Hat er bei uns in der cl jeweils mehr überzeugt?
Hat bei uns kein Spiel in der CL verloren :wink: . Im Ernst Hat sich nicht zum positiven Führungsspieler entwickelt, der den Waagen aus dem Dreck ziehen kann. Dies war in Luzern mal eine Stärke
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Master
Elite

Beitrag von Master »

Würde nun gerne im yb Forum dazu lesen, was die meinen, da ich das gar nicht verfolge.

Aber halt yb Forum, ich werde auf ewig unwissend bleiben :| :lol:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
kleiner Mann
Supporter
Supporter

Beitrag von kleiner Mann »

Schalker jung hat geschrieben: 12. Dez 2024, 09:30 Ugrinic 2 Schritte zurück gemacht. Oder vom Hero zum Zero
:naka: ---> :usmeschte: .
Ugrinic ist der beliebteste Spieler der Berner:innen und nicht die Einheimischen Lauper und/oder von Ballmoos. Auch sprechen viele vom besten Spieler.

Als Beispiel: https://open.spotify.com/intl-de/track/ ... a4c9be4b24 - 1:45
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Michail Kawelaschwili neuer georgischer Präsident.

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Pirmin wieder bei der SGE

Leiter Profifussball

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Aufwindfahne »

Galaxis hat geschrieben: 18. Jul 2023, 12:17 Marleku zu Schaffhausen
Neu (leihweise) beim SC Cham
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Francesco Margiottas Gastspiel bei Istiklol Dushanbe ist nach 12 Einsätzen wieder beendet und er ist seit 01.01. vereinslos.

Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Asumah Abubakars Vertrag bei GC wurde aufgelöst.
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Antworten