Was für eine Leistung

Defensiv alles gewonnen, gegen vorne Tor und gut erkämpfte Chance. Hammer.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Guckt ihr die getippten Torschützen an...LG...
Die ersten 30 Minuten waren, was den Spielaufbau anbelangte kurz gesagt besch.. Fehlpassquote bei gefühlten 80%.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Rrudhani eh noch bitz angeschlagen, also clever die Zwangspause jetzt einzuziehen.Don Pedro hat geschrieben: ↑3. Feb 2025, 09:46 Bei aller Euphorie gibt es auch noch zwei ärgerliche Punkte zu erwähnen:
- Gelbe Karte gegen Rrudhani wegen Schwalbe (gesperrt gegen Basel)
- Gelbe Karte gegen Dorn wegen Zeitspiel in der 94. Minute und irgend 20 Sekunden vor Schluss, insgesamt die 3. Gelb
Die Scheisse habt ihr nicht nötig, vor allem wenn die Leistung von beiden ansonsten ja wirklich gut war. Seve Ottiger als Mannschafts-Kassier wird es löblichst verdanken.
Ansonsten natürlich mit einem breiten Grinsen aufgewacht.
Dann aber bitte die Gelbe anderweitig abholen als mit einer Schwalbe.Insider hat geschrieben: ↑3. Feb 2025, 10:03Rrudhani eh noch bitz angeschlagen, also clever die Zwangspause jetzt einzuziehen.Don Pedro hat geschrieben: ↑3. Feb 2025, 09:46 Bei aller Euphorie gibt es auch noch zwei ärgerliche Punkte zu erwähnen:
- Gelbe Karte gegen Rrudhani wegen Schwalbe (gesperrt gegen Basel)
- Gelbe Karte gegen Dorn wegen Zeitspiel in der 94. Minute und irgend 20 Sekunden vor Schluss, insgesamt die 3. Gelb
Die Scheisse habt ihr nicht nötig, vor allem wenn die Leistung von beiden ansonsten ja wirklich gut war. Seve Ottiger als Mannschafts-Kassier wird es löblichst verdanken.
Ansonsten natürlich mit einem breiten Grinsen aufgewacht.![]()
Erwähnenswert ist, dass dann Karweina in den letzten Spielminuten, die er für Rrudhani rein kam, stark abgeliefert hat, und zwar so, dass er Rrudhani in Basel bestens ersetzen kann. Karweina brachte extrem viel Energie auf den Platz.