Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
- k-town casual
- Member
TATSACHENBERICHT:Bande Basel Suicide Mission Squad
Hier nun die kurze Geschichte zu Mailand:
Es wurde keine Bandenfahrt organisiert, sodass jeder individuell nach Mailand fuhr der Bock hatte...
17.00 Uhr
Vor dem Stadion treiben sich 10 Banden Menschen und 7 Mannheimer rum. In der City ca. 10 - 15 Basler C's.
17.30 Uhr
Per Handy melden sich 6 Leute von uns die gerade vor der Curva Nord angekommen sind. Iriducibili on stage .... böse am schauen ...
17.40 Uhr
Vor der Curva Sud sammelt sich die Bande, mit 16 Baslern und 7 Mannheimer, also 23 Mann beschliessen wir ums Stadion zu gehen und die Interisti vor Ihrer Kurve ( !!! ) in ihrer Bar anzugreifen...
17.45 Uhr
23 Mann laufen vor die Kneipe, wo die Itaker grosse Augen kriegen und es nicht glauben können ... es knallt, die ersten alten Skinheads küssen den Asphalt... Situationscomik ... elbflorenz kriegt einen Döner ins Gesicht, Swissbanker ist damit beschäftigt die Mülleimer ab zu wehren die geflogen kommen ... Inter bemerkt wieviele wir sind und startet ersten Gegenangriff mit ca. 30 - 40 .... der wird kurz zurück geschlagen, auf unserer Seite boxen sich aktiv ca. 15 Mann ....
Dann folgt die Welle in schwarz - blau .... rund 60 - 80, können aber auch 100 gewesen sein stürmen uns entgegen ....
Es heisst jetzt langsam aber sicher den Rückzug an zu treten ...
Trotzdem kriegen noch ein paar von denen ...
Inter setzt Gürtel, Flachen, Holzlatten und Eisenstagnen ein ...
Rückzug ....
Polizei schreitet ein ...... Inter schwer gedemütigt !!!!!!
Ein verletzter Lad, dem an dieser Stelle die Tapferkeitsmedallie verliehen werden muss, RESPECT !!!!!
Die Acktion war der Hammer und wird in die Italienischen Geschichtsbücher eingehen...... !!!!
Wer es nicht glaubt .... die Fotos werden es beweisen.
Gruss an alle die da waren, es war eine geile Fahrt!!! Speziel der "Turbanträger" .... ich ziehe den Hut !!!
Hier nun die kurze Geschichte zu Mailand:
Es wurde keine Bandenfahrt organisiert, sodass jeder individuell nach Mailand fuhr der Bock hatte...
17.00 Uhr
Vor dem Stadion treiben sich 10 Banden Menschen und 7 Mannheimer rum. In der City ca. 10 - 15 Basler C's.
17.30 Uhr
Per Handy melden sich 6 Leute von uns die gerade vor der Curva Nord angekommen sind. Iriducibili on stage .... böse am schauen ...
17.40 Uhr
Vor der Curva Sud sammelt sich die Bande, mit 16 Baslern und 7 Mannheimer, also 23 Mann beschliessen wir ums Stadion zu gehen und die Interisti vor Ihrer Kurve ( !!! ) in ihrer Bar anzugreifen...
17.45 Uhr
23 Mann laufen vor die Kneipe, wo die Itaker grosse Augen kriegen und es nicht glauben können ... es knallt, die ersten alten Skinheads küssen den Asphalt... Situationscomik ... elbflorenz kriegt einen Döner ins Gesicht, Swissbanker ist damit beschäftigt die Mülleimer ab zu wehren die geflogen kommen ... Inter bemerkt wieviele wir sind und startet ersten Gegenangriff mit ca. 30 - 40 .... der wird kurz zurück geschlagen, auf unserer Seite boxen sich aktiv ca. 15 Mann ....
Dann folgt die Welle in schwarz - blau .... rund 60 - 80, können aber auch 100 gewesen sein stürmen uns entgegen ....
Es heisst jetzt langsam aber sicher den Rückzug an zu treten ...
Trotzdem kriegen noch ein paar von denen ...
Inter setzt Gürtel, Flachen, Holzlatten und Eisenstagnen ein ...
Rückzug ....
Polizei schreitet ein ...... Inter schwer gedemütigt !!!!!!
Ein verletzter Lad, dem an dieser Stelle die Tapferkeitsmedallie verliehen werden muss, RESPECT !!!!!
Die Acktion war der Hammer und wird in die Italienischen Geschichtsbücher eingehen...... !!!!
Wer es nicht glaubt .... die Fotos werden es beweisen.
Gruss an alle die da waren, es war eine geile Fahrt!!! Speziel der "Turbanträger" .... ich ziehe den Hut !!!
- k-town casual
- Member
ein supporter (inter) schreibt dass die "bande basel" mit 30 mann presänt war bis sie ihnen ein paar tritte verpasst haben und sie wieder nach hause gegangen seien!! (lächerlich interista)!!!
ein supporter ( ac milan) schreibt: die "bande basel" ist mit 30 mann augetaucht und sie haben ein andenken hinterlassen in mailand und haben sich nicht in die hosen geschiseen wie ihr!!!
"ONORE ALLA BANDE BASEL"
EIN ANDERER SUPPORTER (AC MAILAND) SCHRIEB DASS DIE BANDE WENIGSTENS AUCH NUR MIT 30 LADS FAIR BOXEN KANN NICHT SO WIE DIE INTERISTI DIE MIT RASIERKLINGEN AN DEN START GIEGEN!!!
EIN LOB AN DIE LADS DIE DABEI WAREN UND AN K-TOWN CASUAL KANN ICH NUR SAGEN: HUT AB!!! BIS BALD CHHERS D-KL-S
ein supporter ( ac milan) schreibt: die "bande basel" ist mit 30 mann augetaucht und sie haben ein andenken hinterlassen in mailand und haben sich nicht in die hosen geschiseen wie ihr!!!
"ONORE ALLA BANDE BASEL"
EIN ANDERER SUPPORTER (AC MAILAND) SCHRIEB DASS DIE BANDE WENIGSTENS AUCH NUR MIT 30 LADS FAIR BOXEN KANN NICHT SO WIE DIE INTERISTI DIE MIT RASIERKLINGEN AN DEN START GIEGEN!!!
EIN LOB AN DIE LADS DIE DABEI WAREN UND AN K-TOWN CASUAL KANN ICH NUR SAGEN: HUT AB!!! BIS BALD CHHERS D-KL-S
- UNDERCOVER
- Elite
- k-town casual
- Member
Jo, muss mich wohl oder übel anschliessen. Mit 30 Personen die Bar angreifen obwohl man weiss, dass man mit über 100 Messerstecher rechnen muss, dazu braucht man grosse "Palle". Definitiv eine Aktion für die Geschichtsbücher...Tornado hat geschrieben:also was ich bisjetzt gehört und gesehen habe, Hut ab an die Basler
Zur Pyro muss ich nichts mehr sagen.
@ Gunner und Insider
Lasst doch "basler" in Ruhe, seine Postings sind stets korrekt. Weiss gar nicht wieso ihr immer so reagiert???
Nanana, wer wird denn da so giftig reagieren.
Wer mich kennt, weiss dass es nur etwas *gestichelt" war. Bezweifle kein Wort des Baslers.
@Anabolika
Ueberall ne grosse Fresse, aber vor allem und jedem rennen? Wo, was, wer? Normalerweise laufe ich aus einem Stadion mit einem Bierchen in der Hand und posten tu ich nur hier. Also, um was geht es genau?
Wer mich kennt, weiss dass es nur etwas *gestichelt" war. Bezweifle kein Wort des Baslers.
@Anabolika
Ueberall ne grosse Fresse, aber vor allem und jedem rennen? Wo, was, wer? Normalerweise laufe ich aus einem Stadion mit einem Bierchen in der Hand und posten tu ich nur hier. Also, um was geht es genau?
garfield, das bringt mich doch gleich wieder auf's alt-bekannte thema.. finde es traurig, wie gewisse leute hier (ist nicht konkret auf jemanden bezogen) für die meisterschaft voll gegen gewisse teams wettern können und so bald die international spielen, stehen die wieder auf ihrer seite, weil's halt "Schweizer" sind.. find ich voll daneben! entweder oder!
international und national ok (nicht mehr): yb (, fcz)
purer hass: fcb, sg, aarau
ist mir doch egal: der rest
international und national ok (nicht mehr): yb (, fcz)
purer hass: fcb, sg, aarau
ist mir doch egal: der rest
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
@master
Für mich gibts keine Hassteams. Es gibt einige, denen ich weniger (ZB FCZ) oder mehr (zB FCSG) zugeneigt bin. Der Rest ist für mich egal, es sei den, im entsprechenden Club spielen Ex-Luzerner.
International hingegen gibt es kein Wenn und Aber. Da drücke ich vehement den CH-Teams die Daumen, sei es Basel oder Baulmes, völlig egal !!
Für mich gibts keine Hassteams. Es gibt einige, denen ich weniger (ZB FCZ) oder mehr (zB FCSG) zugeneigt bin. Der Rest ist für mich egal, es sei den, im entsprechenden Club spielen Ex-Luzerner.
International hingegen gibt es kein Wenn und Aber. Da drücke ich vehement den CH-Teams die Daumen, sei es Basel oder Baulmes, völlig egal !!
FCL quo vadis?
hier noch ein Video (inter-fcb): http://www.friiiks.ch/~iii-upload/burning.wmv
-
- Elite
*staun*DEUCE hat geschrieben:hier noch ein Video (inter-fcb): http://www.friiiks.ch/~iii-upload/burning.wmv

COYI!
WORDBill Shankly hat geschrieben:*staun*DEUCE hat geschrieben:hier noch ein Video (inter-fcb): http://www.friiiks.ch/~iii-upload/burning.wmvrespect!