Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Liebe NLZ

Lubamba
Experte
Experte
Re: Liebe NLZ

Beitrag von Lubamba »

Meine Kontaktaufnahme hat übrigens eine Antwort ergeben, allerdings recht ernüchternd: Ich darf leider keine Inhalte zitieren aus dem Austausch weder schriftlich noch im Podcast, :o zudem wurde mir jetzt im letzten Schriftwechsel mitgeteilt, dass besagter Journi nicht mehr auf meine Feedbacks antworten werde. :shock: So sieht der Fandialog also aus. So geht das jahrzehntealte ewige Katz & Mausspiel halt leider weiter...

Ich hoffe, die FCL Führung zitiert Presseverantwortliche mal auf Platz nach FCZ Manier und spricht Tacheles, es kann nicht sein, dass derart negative Propaganda über den FCL verbreitet wird.

--> Wir brauchen sie zurück: Siehe LNN!
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]

*** blauondwiis@gmail.com ***
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hans Nötig »

Lubamba hat geschrieben: 7. Apr 2025, 13:56 Meine Kontaktaufnahme hat übrigens eine Antwort ergeben, allerdings recht ernüchternd: Ich darf leider keine Inhalte zitieren aus dem Austausch weder schriftlich noch im Podcast, :o zudem wurde mir jetzt im letzten Schriftwechsel mitgeteilt, dass besagter Journi nicht mehr auf meine Feedbacks antworten werde. :shock:
Wtf... Das sind ja schon beinahe nordkoreanische Verhältnisse :clown: Darfst du deine Fragen wenigstens hier reinstellen, damit man sich eine eigene Vorstellung auf die Antwort machen kann? Natürlich nur rein theoretisch :sägeds:
Lubamba
Experte
Experte

Beitrag von Lubamba »

Na ja so aus dem Kontext gerissen gibt es leider nicht soviel her... Ich stelle aber wenig überraschend sehr wenig KnowHow über eine sehr komplexe gesellschaftliche Thematik fest, relativ naive Bilder und Vorstellungen wie dem Einhalt zu gebieten sei, so ganz auf der Linie dessen, was KKJPD und die lokalen politschen Verantwortlichen die letzten Jahre populistisch so von sich gaben. So von Dialog und Deeskalation keine Spur...was ja politisch grad so en vogue ist...

Es bleibt dabei, geben wir jenen gescheiter eine Stimme, die sich auskennen und aktiv Gutes tun im Dialog, z.B. Fabian Achermann von der Fanarbeit Luzern.

Mir bleibt die bemerkenswerte Erkenntnis, dass ein Ringierkonzern mit Tobi Wedermann, Florian Raz & Co. Qualitätssportjournalismus bringen und die halblokale Presse nichtmal das einstige BlickBoulevard Niveau halten können...das ist echt starker, Pardon, schwacher Tubak.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]

*** blauondwiis@gmail.com ***
Antworten