Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider
Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Lubamba »

Pechvogel aber auch, Kopf hoch Varol! Auch läuft noch sein Vertrag im Sommer aus :(
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Gratulation an Remo Freuler zum Cupsieg mit Bologna!
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

DJ Dani Gygax wird U21-Trainer vom FC Thun.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Kutesa zu AEK Athen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Kiwi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kiwi »

Mo Dräger in Braunschweig aussortiert.
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Marinko Jurendic bei Augsburg entlassen
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Weiler verlässt Servette. Ob er nach Augsburg geht?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Master
Elite

Beitrag von Master »

Schalker jung hat geschrieben: 25. Mai 2025, 11:54 Weiler verlässt Servette. Ob er nach Augsburg geht?
Die Frage ist eher, was er in zwei Jahren macht.. :rabbit:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Markus Neumayr als Assistenzcoach zu Lausanne. Sowas hätte ich nun wirklich nicht auf dem Schirm gehabt. :D
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier »

Master hat geschrieben: 25. Mai 2025, 11:57
Schalker jung hat geschrieben: 25. Mai 2025, 11:54 Weiler verlässt Servette. Ob er nach Augsburg geht?
Die Frage ist eher, was er in zwei Jahren macht.. :rabbit:
War schon immer ein absoluter Sympathieträger. Weiler's Halbwertszeit vermag nicht grad zu beeindrucken.
Friedensnobelpreis oder Prix Walo wird er wohl nie gewinnen.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Larry Kayode übrigens - im zarten Alter von 32 Jahren *hust* - diese Saison mit 19 Skorerpunkten in der zweithöchsten türkischen Liga. :shock:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tempo-Racer
Experte
Experte

Beitrag von Tempo-Racer »

Jashari wurde von den Gegenspielern aus der belgischen Liga zum Spieler der Saison gewählt.

Zusätlich räumte er auch den Titel „Talent der Saison“ ab.
:nedwohr: :occasion9: :occasion7:
Tchouuuga
Supporter
Supporter

Beitrag von Tchouuuga »

Tempo-Racer hat geschrieben: 26. Mai 2025, 21:29 Jashari wurde von den Gegenspielern aus der belgischen Liga zum Spieler der Saison gewählt.

Zusätlich räumte er auch den Titel „Talent der Saison“ ab.
:nedwohr: :occasion9: :occasion7:
Hier noch passend dazu, heute im Blick...

Jashari vor Wechsel zu Manchester City?
Es ist eine grossartige Saison, die Ardon Jashari (22) beim FC Brügge spielt. Nicht umsonst wurde er trotz verpasstem Meistertitel als bester Spieler der Saison in der belgischen Liga ausgezeichnet.

Klar also, dass der Schweizer Nationalspieler das Interesse von absoluten Topvereinen auf sich zieht. So soll laut «Sky» Manchester City an Jashari interessiert sein. Konkurrenz gibt es aus der Bundesliga, denn auch der BVB und Bayer Leverkusen haben ihr Auge auf den defensiven Mittelfeldspieler geworfen. Als Ablöse steht eine Summe von über 35 Millionen Franken im Raum.
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

Überragend. :picobello:
Kennt jemand unsere Weiterverkaufsbeteiligung? Habe mal was von (nur) einer tiefen einstelliger %-Zahl gehört.
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
CalcioLUR
Member
Member

Beitrag von CalcioLUR »

Konnte mir das Lachen kaum verkneifen als ich gestern Kommentare von vor ~2 Jahren gelesen habe die behaupteten der FCL würde Ardon die Karriere ruinieren nachdem man ihn nicht ans Rheinknie abgeben wollte. 8)

Alles richtig gemacht Remo / FCL! Aber auch Jashari selbst der nach dem Nicht-Wechsel zur Pharma-Truppe und dem ganzen Trubel weiterhin für den FCL performt hat und sich so den Wechsel ins Ausland erarbeitet hat, dies zahlt sich nun aus. Viel Erfolg weiterhin Ardon!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Burim Kukeli wird gem. Blick neuer Trainer der FCZ U21.

Antworten