Zensurierter hat geschrieben: ↑20. Okt 2025, 15:40
Sumbulu hat geschrieben: ↑20. Okt 2025, 14:47
Es wirkt für mich leider eher so, dass noch ein Anwalt mehr in den Kreis des FCL dringt und die Komplexität wohl noch grösser wird.
Oder der Weg um den Konflikt zu lösen ohne, dass jemand den Kopf verliert Club 200/ Stierli...
Wenn bei Konfliktende niemand den Kopf verliert, ist's dann wohl der FCL för ALLI der einen Kopf kürzer aus der Sache rausgeht...
Zu den vorgeschlagenen Kandidaten:
Dass der eine Club 200 Präsi ist und der andere eine längere Vergangenheit bei der NLZ hat, lösen bei mir auch eher Unbehagen als Freude aus.
Vielleicht war Sigerist bei dieser Entscheidung
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2434231 im Lager deren, die sich mehr Kante wünschten (soll's gegeben haben). Vielleicht war von Ah ein Ressortleiter, der als Medienpartner des FCL nicht immer das nächste Stück Holz suchte, um es in den brennenden Ofen zu werfen. Wissen tu ich es zumindest nicht und vertraue auf die Einschätzung des bisherigen Vorstand's, dass die beiden ein Gewinn für den FCL sein können.
Sollten Sie gewählt werden wünsche ich gutes Gelingen, tragt Sorge und pflegt, was die letzten Jahre zwischen Fans und Vereinsführung aufgebaut wurde.