Packe das mal hier hin
Lubamba hat geschrieben: ↑15. Sep 2025, 12:01
Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑15. Sep 2025, 10:53
Karweina einmal mehr bitter. Kabwit grad mal paar Tage da und kriegt eher Minuten als Sinan. Schon bitter
Echt krumm & schade...wenn das so weitergeht, kann man Sinan im Winter(thur) getrost ausleihen. Hülfe allen und sparte (teilweise) Lohnkosten.
Bei Kabwit frage ich mich schon, was Remo geritten hat. Mag ja ein netter Bursche sein, aber ihm fehlt noch so viel, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass diese Lücke (die auch nur besteht wenn man Karweina komplett ignoriert, aber das ist ein anderes Thema) nicht aus dem eigenen Nachwuchs zu füllen war.
Remo macht grundsätzlich seit Jahren fast alles richtig, einzig bei jungen Perspektivspielern von extern hatte er bislang nur bei Stankovic ein gutes Händchen. Spontan kommen mir sonst eigentlich nur Missverständnisse in den Sinn (Alabi, Alounga, Jacot, Salah, Aziz, Binous, Tia, Feka, Yesil, und wie sie alle hiessen). Ich verstehs nicht und wäre einfach sehr sehr sehr erstaunt, wenn Kabwit einschlagen würde. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem