Der FC Luzern hat im Cup zur Pause 0:0 gespielt. Ist der FC Baden so gut, oder Spielt der FCL schlecht
Oder ist es ein Tippisches Cupspiel
Hoffe auf ein paar Tore für den FCL
Das Terrain war schrecklich, es wurde mit rotem Ball auf Schnee gespielt. Kein Wunder, dass dem FCL so die eine oder andere Chance durch die Lappen ging. Es hat dann doch noch geklappt: Andreoli mit einem Freistosstreffer in die nahe Ecke, und dann Muff (der ein paar Minuten davor im Gewuehl vor dem Tor den Ball nicht ins Tor spitzeln konnte) allen vor dem Goalie - 2:0!
Mal sehen, wen wir als naechste aus dem Cupwettbewerb kicken! [/code]
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary and those who don't.
Ja,das Terrain war wirklich schrecklich.In der ersten Halbzeit hat sich unser FCL allerdings sehr schwer getan(So nicht Jungs).Die Verhältnisse waren schliesslich für beide terams die selben.
Glücklicherweise haet der FCL in der zweiten Halbzeit etwas besser aufspiellen können,so dass der FC Baden praktisch zu keiner Torchance(ausser dem Elfer)mehr kam.
Fazit:Verdienter Sieg in einem schlechten Spiel auf scheiss Terrain vor wenig Zuschauer.
2:0 Cuperfolg auswärts gegen Baden (23. Februar 2003)
Der FC Luzern steht im Cup 1/4 Final dank einem 2:0 Auswärtserfolg beim B-Ligisten Baden. Zur Pause stand es noch 0:0. Dann lancierte der beste Spieler auf dem Platz - David Andreoli - mit dem 1:0 diesen Cup-Match. Luzern hatte anschliessend klare Torchancen, verpasste es aber alles klar zu machen. FCL-Torhüter Andreas Hilfiker machte sich zum Matchwinner, indem er in der 66. Minute einen Penalty abwehrte. In der 85. Minute gelang André Muff endlich das 2:0.
Luzern spielte mit: Hilfiker, Schwegler, Malacarne, Biaggi, Meier, Joller, Rota, Brand, Andreoli, Kawalaschwili, Muff - In der 2. Halbzeit eingewechselt wurden Cenci und Gianpietri.
Ich hoffe wir bekommen enen leichte 1/4 Final Gegner
Die erste Halbzeit gehörte dem FC Baden, allerdings wurden mal wieder zahlreiche klare Chancen vergeben. In der zweiten war es über grosse Strecken ausgeglichen und wie so oft wurde der FC Baden von einem Gegner besiegt, der weiss wie man die Chancen die man hat auch nützt.
Danke an alle FCL-Fans die nach Baden gekommen sind! Auch wenn viele nicht lesen können oder wollen und nicht begreifen, das z.B. Bengalen eben verboten sind. Schade das man einem Verein der mit einem Bein im Konkurs steht noch Strafen vom Verband aufhalsen muss.
Etwas, was man den angereisten FCL-Fans noch beibringen sollte ist, dass man bei einer Schweigeminute für einen verstorbenen Menschen scheigen sollte... bei aller Liebe, aber das fanden viele wirklich unterste Schublade während einer Schweigeminute gross rumsingen zu müssen.
Das Terrain war wohl so schlecht, dass man nicht viel über die Neuzugänge aussagen kann. Auf älle fälle wurde gekämpft und das hat gefallen. Anders wäre so ein Spiel auch nicht zu gewinnen gewesen.
Positiv ist mir Muff aufgefallen, weil auch er einmal kämpfte und für einmal etwas lief. Desweiteren stand er nicht mehr so viel im offside. Vielleicht hat im Bidu klargemacht, dass auch er mal etwas mehr Einsatz zeigen soll.
Geile Pyro Show am schluss. Zum Glück war Eigil nicht anwesend.
Grüsse an den versoffenen Help Securitas auf unserer Seite. Das nächste Wochenende kommt bestimmt, hoffentlich musst du dan nicht wieder Dienst tun