Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
eidgenössisches..?
konnte leider nur gestern abend anwesend sein...Wiesel hat geschrieben:Musste immer vor der Nacht Tribut zollen(freiwillig) aber es war herrlich. Sellten so etwas erlebt ohne Aggressionen und ohne Balkan Typen(hoffe das gibt kein Antira. Eintrag)... Man sieht sich in drei Jahren in Aarau

nach stans, olten, chur und bern .. werde ich aber sicherlich wieder 07 in aarau dabei sein und hoffen, dass dann endlich wieder einmal ein innerschweizer könig wird..
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
Schwingerfreunde sind doch alles verkleidete Oberkutten!Wessun hat geschrieben:Die abend Partys waren ja absolut der Hammer!
Fazit von den beiden Tagen: Samstag waren die schöneren Frauen unterwegs. Schwinger sind Kult.
Grüsse gehen an die Bänkli schlafer Crew sowie an die ober Kutte ("einmal Löwe - immer Löwe")

habe da mal ein paar fragen an die szene-kenner:
gibts eigentlich nur berner, innerschweizer und nordostschweizer schwinger? oder sind die anderen einfach "unorganisiert" (quasi die freischärler des schwingsports
)? was ist mit den freiburger, walliser oder aargauer bauern?
wie ich am freitag instruiert wurde, wird unterschieden zwischen turner und sennen.wer trägt welches hemd?
gibts eigentlich nur berner, innerschweizer und nordostschweizer schwinger? oder sind die anderen einfach "unorganisiert" (quasi die freischärler des schwingsports

wie ich am freitag instruiert wurde, wird unterschieden zwischen turner und sennen.wer trägt welches hemd?
TFC!
-
- Forumgott
die aargauer sind z.bsp. im nordwestschweizer verband. dann gibts natürlich auch noch den südwestschweizer verband, wo praktisch alle welschen drin sind. die sind sehr wohl organisiert, haben aber weniger spitzenschwinger als die drei von dir genannten verbände.NOISER hat geschrieben:habe da mal ein paar fragen an die szene-kenner:
gibts eigentlich nur berner, innerschweizer und nordostschweizer schwinger? oder sind die anderen einfach "unorganisiert" (quasi die freischärler des schwingsports)? was ist mit den freiburger, walliser oder aargauer bauern?
die turner haben das weisse t-shirt, die sennen das sennenhemd (wen wunderts

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
festführer rulezNOISER hat geschrieben:ich war lediglich am rahmenprogramm "beteiligt". und dort wurde über andere themen gefachsimpelt...
- sämtliche regeln drinn....
- wissenswärtes über steinestosser (nicht steinewerfer...)
- hornussen fehlt auch nicht
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite