Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
-
- FCL-Insider
Deutsch?Anabolika hat geschrieben:Genau diese Beiträge von Euch Luzernern sind es, die Ihr Euch nicht leisten könnt. Ueberall ne grosse Fresse, aber vor allem und jedem rennen. Lernt Ihr es nie ?
Die Basler mischen Inter in Mailand auf, Ihr rennt vor den Sconvoltis in Luzern.
@Garfield
Klar sollte man den CH Clubs auf der inter. Fussballbühne helfen. Habe ich bei Basel ja auch getan. Im Nachhinein habe ich aber überhaupt kein Mitleid mit den Baslern. Diese Niederlage ist das gefundene Fressen dafür um zu sagen: "Endlich wurde diese Arroganz der Basler mal richtig bestraft."
Im UEFA Cup sollten wir den Baslern auch helfen. Keine Frage. Ich persönlich bin aber sicher nicht den Tränen nahe wenn sie dort ausscheiden werden.
Wie der Hüppi gestern wieder zu betonen vermochte, dass der FCB jetzt halt noch die einzige CH Mannschaft im inter. Geschäft sei, regt mich zudem Brutal auf. So was könnte man auch normal sagen. Ich glaube wirklich langsam, dass die Fernsehleute den FCB ins Sonnenlicht reden müssen und dafür bezahlt werden. Einen Zustupf meine ich damit.
-
- FCL-Insider
- Partyanimal
- Elite
na was denn sonst, oder weshalb wurde das dramatische Springreiten mit so einem unwichten Spiel die ganze Zeit unterbrochen.scusafcl hat geschrieben:Ich glaube wirklich langsam, dass die Fernsehleute den FCB ins Sonnenlicht reden müssen und dafür bezahlt werden. Einen Zustupf meine ich damit.

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
-
- FCL-Insider
Die Unterstütze ich! Da kannst Du Gift drauf nehmenGianni II hat geschrieben:Nein, unterstütze lieber deine Mannschaftscusafcl hat geschrieben:Sollten wir den CH Club`s im inter. Geschäft nicht helfen![]()
STOLZ LUZERNER ZU SEIN

Ihr seit "Drümmlige Sieche".

Wenn ihr nicht den CH Teams im Auslandeinsatz helfen wollt, dann lasst es doch sein (Das ist nicht böse gemeint).
Aber recht mss ich Euch schon auch ein wenig geben: Der FCL steht selbstverständlich stets im Vordergrung.
Was wollt Ihr eigentlich. Eine Super League wie die jetzige Challenge League? Was denkt Ihr ist der Grund, dass zuletzt in der Super League immer mehr Zuschauer in die Stadien strömten? Das hat nix mit der Namensumbennenung oder einem verbesserten Marketing zu tun, sondern einzig und allein mit den internationalen Erfolgen der CH-Nati und des FCB. Ich habe es satt, Spiele mit 600Zuschauer zu besuchen. Wenn der FCL aufsteigt, freue ich mich auf Spiele in vollen Stadien. Und dazu braucht es internationale Erfolge der CH-Vereine !!
FCL quo vadis?
- FCL 4-ever
- Forumgott
Zuerst müssen wir noch AufsteigenGarfield hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich. Eine Super League wie die jetzige Challenge League? Was denkt Ihr ist der Grund, dass zuletzt in der Super League immer mehr Zuschauer in die Stadien strömten? Das hat nix mit der Namensumbennenung oder einem verbesserten Marketing zu tun, sondern einzig und allein mit den internationalen Erfolgen der CH-Nati und des FCB. Ich habe es satt, Spiele mit 600Zuschauer zu besuchen. Wenn der FCL aufsteigt, freue ich mich auf Spiele in vollen Stadien. Und dazu braucht es internationale Erfolge der CH-Vereine !!

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Ich gratuliere dem FC Basel recht herzlich zum Traumlos für die 1. Runde der Champions Leag..... eh sorry, reichte ja nicht ganz, ich meine natürlich für den Uefa-Cup...
Hoffe, sie werden es schaffen den fast unbezwingbaren FC TEREK GROZNY zu schlagen.....
Hoffe, sie werden es schaffen den fast unbezwingbaren FC TEREK GROZNY zu schlagen.....

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
Ja, aber nicht immer nur von Basel! Die bekommen so ein schweine Geld, die Budgets klaffen noch weiter auseinander. So wird die Liga auch nicht attraktiver. Ein Servette oder YB müsste mal weiterkommen, das würde dem Schweizer Fussball gut tun, aber nicht Basel!Garfield hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich. Eine Super League wie die jetzige Challenge League? Was denkt Ihr ist der Grund, dass zuletzt in der Super League immer mehr Zuschauer in die Stadien strömten? Das hat nix mit der Namensumbennenung oder einem verbesserten Marketing zu tun, sondern einzig und allein mit den internationalen Erfolgen der CH-Nati und des FCB. Ich habe es satt, Spiele mit 600Zuschauer zu besuchen. Wenn der FCL aufsteigt, freue ich mich auf Spiele in vollen Stadien. Und dazu braucht es internationale Erfolge der CH-Vereine !!
Phil, sehr richtig!Phil Danker hat geschrieben:Ja, aber nicht immer nur von Basel! Die bekommen so ein schweine Geld, die Budgets klaffen noch weiter auseinander. So wird die Liga auch nicht attraktiver. Ein Servette oder YB müsste mal weiterkommen, das würde dem Schweizer Fussball gut tun, aber nicht Basel!Garfield hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich. Eine Super League wie die jetzige Challenge League? Was denkt Ihr ist der Grund, dass zuletzt in der Super League immer mehr Zuschauer in die Stadien strömten? Das hat nix mit der Namensumbennenung oder einem verbesserten Marketing zu tun, sondern einzig und allein mit den internationalen Erfolgen der CH-Nati und des FCB. Ich habe es satt, Spiele mit 600Zuschauer zu besuchen. Wenn der FCL aufsteigt, freue ich mich auf Spiele in vollen Stadien. Und dazu braucht es internationale Erfolge der CH-Vereine !!
Garfield, lass mal Deine rosa wölkchen platzen! ist ja übelst mit Dir..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ps. yakin bei la- la- la- lazio im gespräch!

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!