Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Antonio Esposito zu Luzern?
egal, wo man hinschaut.. profis am werk..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
- Forumgott
warte auch auf einen top-manager-posten in einer grossen ch-bank oder so...Garfield hat geschrieben:Esposito wartet auf den Zuschlag vom FCL. Er würde sofort kommen!
würde auch SOFORT kommen...

-
- Forumgott
Für internationale Transfers wäre noch drei Tage Zeit, für nationale Transfers noch einen Monat.Phil Danker hat geschrieben:So, nun wird die Zeit für eine Neuverpflichtung langsam aber sicher knapp. Noch 3 wäre Zeit, um einen Vertrag zu unterschreiben. So wies aussieht geht da wohl nichts mehr, schade!
-
- Forumgott
ah, hatte gedacht, das würde auch in der Schweiz gellten. Anderseits wäre ja ein internationaler Transfer warscheinlicher gewesen.Mr.X hat geschrieben:Für internationale Transfers wäre noch drei Tage Zeit, für nationale Transfers noch einen Monat.Phil Danker hat geschrieben:So, nun wird die Zeit für eine Neuverpflichtung langsam aber sicher knapp. Noch 3 wäre Zeit, um einen Vertrag zu unterschreiben. So wies aussieht geht da wohl nichts mehr, schade!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- malfunction
- Forumgott
- malfunction
- Forumgott
- malfunction
- Forumgott
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Sag mal, suchst du Kollegen? Das hier ist ein Forum und kein Chat! Und das Thema ist der FCL und nicht deine Teenie-Gangsta-Breakdance-Crew!xandixedgex hat geschrieben:oh no...not that bad
Also bitte zuerst denken und dann schreiben! Ansonsten VERPISS DICH!

Education is important. Cold beer is importanter.
- malfunction
- Forumgott
nein..ich hab genügend kollegen...ebenfalls kann ich sehr gut zwischen forum und chat unterscheiden...
wollte eigentlich auch nicht damit beginnen und wenn du alles schön brav zurückliest, siehst du, dass ich erst durch threats anderer dazu verführt wurde etwas nicht fussballerisches anzusprechen....
und thxxx dass du uns als breakdancecrew bezeichnest....sind wir nicht...aber wenn wirs könnten wären uns das nicht mal peinlich....
let's talk about soccer
wollte eigentlich auch nicht damit beginnen und wenn du alles schön brav zurückliest, siehst du, dass ich erst durch threats anderer dazu verführt wurde etwas nicht fussballerisches anzusprechen....
und thxxx dass du uns als breakdancecrew bezeichnest....sind wir nicht...aber wenn wirs könnten wären uns das nicht mal peinlich....
let's talk about soccer
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)