Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Wohlen
-
- FCL-Insider
-
- Elite
....PRADA-WISU scheint mit seiner Aussage Recht bekommen zu haben....
Auch wenn nach dem Siegestreffer im Stadion bei mir wieder so etwas wie Euphorie aufkam....nüchtern betrachtend war dies heute eigentlich eine mehr als dürftige Leistung (1. Halbzeit war desolat! 2. Halbzeit genügend)
....hauptsache der Sieg ist unser! Und damit auch die 3 wichtigen Punkte! Auf gehts!
Auch wenn nach dem Siegestreffer im Stadion bei mir wieder so etwas wie Euphorie aufkam....nüchtern betrachtend war dies heute eigentlich eine mehr als dürftige Leistung (1. Halbzeit war desolat! 2. Halbzeit genügend)
....hauptsache der Sieg ist unser! Und damit auch die 3 wichtigen Punkte! Auf gehts!
COYI!
- FCL 4-ever
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
FCL - Wohlen 2:1 (0:1)
Zuschauer: 2800, SR: Circhetta
Tore: 17. Piola 0:1, 55. Tchouga 1:1, 61. Calapes 2:1
88. Lattenschuss Sucic. Gelb ua Righetti und Wilson
1.Halbzeit:
Zibung
Ratinho
Righetti, Niederhäuser, Hodel
Chr. Schwegler, Tchouga, Calapes, Mikari
Vogt, Wilson
Völlig desolat, wo jeder seine Position gesucht hat. Wohlen hätte mehr als 1:0 führen können.
2.Halbzeit:
Zibung
Righetti, Niederhäuser, Mehmeti, Calapes
Sucic, Chr. Schwegler, Ratinho (73.Jurendic), Hodel
Tchouga, Wilson
Ersatz: Hausi, Cicoria, Diethelm, P.Schwegler
Verletzt/U21: Keita/Ostojic, Andreoli
Deutliche Steigerung. Niveau fiel wieder ab, als Jurendic für Ratinho eingewechselt wurde. Vor allem da der gross aufspielende Tchouga hinter den Spitzen weniger effektiv ist. Mann des Spiel ganz klar Ronny Hodel. Der hat ne RiesenPower und war Ausgangspunkt für das wichtige 1:1. Auch Ch. Schwegler kam besser zur Geltung, auch wenn er noch meilenweit von seiner Bestform entfernt ist und ich ihn nie so gut gesehen habe, wie auf www.fcl.ch beschrieben.
PS: Das wichtigste trug sich an diesem Abend am Rande des Spielfelds resp in der Pause zu. Mehr im Vaneck Thread.....
Zuschauer: 2800, SR: Circhetta
Tore: 17. Piola 0:1, 55. Tchouga 1:1, 61. Calapes 2:1
88. Lattenschuss Sucic. Gelb ua Righetti und Wilson
1.Halbzeit:
Zibung
Ratinho
Righetti, Niederhäuser, Hodel
Chr. Schwegler, Tchouga, Calapes, Mikari
Vogt, Wilson
Völlig desolat, wo jeder seine Position gesucht hat. Wohlen hätte mehr als 1:0 führen können.
2.Halbzeit:
Zibung
Righetti, Niederhäuser, Mehmeti, Calapes
Sucic, Chr. Schwegler, Ratinho (73.Jurendic), Hodel
Tchouga, Wilson
Ersatz: Hausi, Cicoria, Diethelm, P.Schwegler
Verletzt/U21: Keita/Ostojic, Andreoli
Deutliche Steigerung. Niveau fiel wieder ab, als Jurendic für Ratinho eingewechselt wurde. Vor allem da der gross aufspielende Tchouga hinter den Spitzen weniger effektiv ist. Mann des Spiel ganz klar Ronny Hodel. Der hat ne RiesenPower und war Ausgangspunkt für das wichtige 1:1. Auch Ch. Schwegler kam besser zur Geltung, auch wenn er noch meilenweit von seiner Bestform entfernt ist und ich ihn nie so gut gesehen habe, wie auf www.fcl.ch beschrieben.
PS: Das wichtigste trug sich an diesem Abend am Rande des Spielfelds resp in der Pause zu. Mehr im Vaneck Thread.....
FCL quo vadis?
-
- Forumgott
fucking flash... *fire in the hole*Pikachu hat geschrieben:@hj
War ein geiles Game zwischen uns... Habe leider verloren da du mir einen n1 Heady geschossen hast!
Zum Glück hast du ja noch die Kaugummis gespendet!
hatte eben eine weste mit helm gekauft am bier-stand...

*need backup*

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
spiel war sehr übel...aber zweckorientiert!!
leider habe ich erst in der halbzeit bemerkt, das wohlen ein tor geschossen hat......
dafür war das rum geliere sensationell!!!!
habe jedenfalls einen deftigen nachhause getragen.
leider habe ich erst in der halbzeit bemerkt, das wohlen ein tor geschossen hat......
dafür war das rum geliere sensationell!!!!
habe jedenfalls einen deftigen nachhause getragen.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Naja, er hatte ja kein Stadionverbot und wir leben in der Zeit des Fernsehens!sigi gretarsson hat geschrieben:Hoffe auch dass das Experiment Libero jetzt begraben wird. Woher wusst eigentlich Rausch das Rthino ein K'lautern Libero spielte? Als Rathino in Lautern spielte war König Otto Trainer der Pfälzer

Aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern das Ratinho bei Lautern Libero gespielt hat. Sfortza, Basler und und und haben dort Libero gespielt, aber Rathinho?
Kann mir wirklich nicht vorstellen dass er auf dieser Position überzeugt hat. Schliesslich geht er jedem körperbetonten Zweikampf aus dem Weg und gewinnt kaum Kopfballduelle. Einzig seine langen Bälle können auf dieser Position von Nutzen sein.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Zur Spielanalyse:
Über die erste Halbzeit muss man gar nicht diskutieren. Aus taktischer Sicht eine absolute Katastrophe.
Trotdem gab es für mich einige interessante Erkenntnisse aus der 1. Halbzeit:
- Wilson und Vogt harmonieren nicht zusammen. Diese müssen sich zuerst im Training finden.
- Calapes spielte die Rolle der Nummer 6 bedeutend besser als Schwegler
In der zweiten Halbzeit waren wieder die selben Mängel zu sehen wie in den ersten 4 Partien. Eigentlich könnte ich die Analyse vom Baulmes, ChdF oder Kriensspiel hervorgraben und hier hinein schreiben. Es sind zwar vier Wochen vergangen, doch die Mannschaft scheint wenig an ihrem defensiven Verhalten traininert zu haben. Nur so kann ich mir erklären, dass immer noch die selben Fehler gemacht wurden. Da frage ich mich ehrlich gesagt schon, was Van Eck und Rausch dieser Manschaft im Training beibringen?!?
- Ratho und Hodel spielen im Mittelfeld besser
- Mehmeti spielte abgeklärter als noch vor einer Woche.
- Abgesichert wird aber in der Verteidigung nach wie vor nicht.
- Bei Überzahlsituationen kommt man in Bedrängnis, obwohl dies durch ein simples absichern absolut unnötig wäre.
- Righetti ist kein Verteidiger !!!(Ist den Rausch und Van Eck blind???)
- Wo war das defensive Mittelfeld in der 2. Halbzeit??? Es war keiner da, der die Angriffe vor der Abwehr stoppte.
- Zwischen Abwehr und defensiven Mittelfeld klaffte immer enie riesen Lücke.
- Wird ein Ball verloren, dann wird verdammt nochmal nachgehakt und gekämpft!! (Ratho bleibt einfach stehen) Jurendic machte es vor. Als Stürmer griff er beretis sehr früh an. Felder müsste einge Male den Ball einfach wegdreschen.
Fazit:
-Es braucht ein schneller Innenverteidiger und eine kopfballstarke, schnelle Nummer 6
- Caminanda für Righetti
- Ch. Schwegler gehört auf die rechte Seite!
Über die erste Halbzeit muss man gar nicht diskutieren. Aus taktischer Sicht eine absolute Katastrophe.
Trotdem gab es für mich einige interessante Erkenntnisse aus der 1. Halbzeit:
- Wilson und Vogt harmonieren nicht zusammen. Diese müssen sich zuerst im Training finden.
- Calapes spielte die Rolle der Nummer 6 bedeutend besser als Schwegler
In der zweiten Halbzeit waren wieder die selben Mängel zu sehen wie in den ersten 4 Partien. Eigentlich könnte ich die Analyse vom Baulmes, ChdF oder Kriensspiel hervorgraben und hier hinein schreiben. Es sind zwar vier Wochen vergangen, doch die Mannschaft scheint wenig an ihrem defensiven Verhalten traininert zu haben. Nur so kann ich mir erklären, dass immer noch die selben Fehler gemacht wurden. Da frage ich mich ehrlich gesagt schon, was Van Eck und Rausch dieser Manschaft im Training beibringen?!?
- Ratho und Hodel spielen im Mittelfeld besser
- Mehmeti spielte abgeklärter als noch vor einer Woche.
- Abgesichert wird aber in der Verteidigung nach wie vor nicht.
- Bei Überzahlsituationen kommt man in Bedrängnis, obwohl dies durch ein simples absichern absolut unnötig wäre.
- Righetti ist kein Verteidiger !!!(Ist den Rausch und Van Eck blind???)
- Wo war das defensive Mittelfeld in der 2. Halbzeit??? Es war keiner da, der die Angriffe vor der Abwehr stoppte.
- Zwischen Abwehr und defensiven Mittelfeld klaffte immer enie riesen Lücke.
- Wird ein Ball verloren, dann wird verdammt nochmal nachgehakt und gekämpft!! (Ratho bleibt einfach stehen) Jurendic machte es vor. Als Stürmer griff er beretis sehr früh an. Felder müsste einge Male den Ball einfach wegdreschen.
Fazit:
-Es braucht ein schneller Innenverteidiger und eine kopfballstarke, schnelle Nummer 6
- Caminanda für Righetti
- Ch. Schwegler gehört auf die rechte Seite!
-
- Forumgott