Luzern hätte da bereits 3:0 führen müssen!Garfield hat geschrieben:Wohlen hätte mehr als 1:0 führen können.
Die Anfang Viertelstunde war wirklich gut.
Gibt etwa gleichviel Selbstvertrauen wie der 6:0-Sieg gegen Baulmes... Was haben sie jetzt da schon wieder im nächsten Spiel gemacht?!?Phil Danker hat geschrieben:Sieg ist Sieg, basta. Das ist gut fürs Selbsvertrauen, auch im Hinblick auf die schwierigeren Aufgaben, die jetztden kommen!
"Kä detail"Insider hat geschrieben:Gibt etwa gleichviel Selbstvertrauen wie der 6:0-Sieg gegen Baulmes... Was haben sie jetzt da schon wieder im nächsten Spiel gemacht?!?Phil Danker hat geschrieben:Sieg ist Sieg, basta. Das ist gut fürs Selbsvertrauen, auch im Hinblick auf die schwierigeren Aufgaben, die jetztden kommen!
Was? Was bitte war gut in den ersten 15 Minuten? Nichts! Rein gar nichts war gut in der gesamten ersten Halbzeit. Selten so einen Schei**dreck gesehen in letzter Zeit. Was war das fuer ein System, das man da spielen lies? 3-5-2 haette es wohl sein sollen. Ich wuerde es eher "Huehnerhaufen" nennen. Ich sah so etwas wie Manndeckung im Raum. Ausser Ratinho, der eigentlich Libero haette sein sollen, stand keiner nur halbwegs beim Gegner. Righetti musste von der eigenen bis zur gegnerischen Grundlinie den ganzen Platz abdecken und sah entsprechend schlecht aus. Im Mittelfeld standen sie sich auf den Fuessen herum und und und.... Wie kann man nur auf eine so verbloedete Idee kommen?scusafcl hat geschrieben:Luzern hätte da bereits 3:0 führen müssen!Garfield hat geschrieben:Wohlen hätte mehr als 1:0 führen können.
Die Anfang Viertelstunde war wirklich gut.
UpsUNDERCOVER hat geschrieben:da stand der sieg auch noch nicht fest, soweit ich mich erinnern kann...manuel hat geschrieben:Sorry, aber ich nerve mich noch immer und konnte mich nach den ersten 45 min. nicht mal richtig ueber den Sieg freuen.
....und fünf Partien schlecht gepspielt, ist schlecht gespielt.Phil Danker hat geschrieben:Sieg ist Sieg, basta. Das ist gut fürs Selbsvertrauen, auch im Hinblick auf die schwierigeren Aufgaben, die jetztden kommen!
dann nehm ich meine alte FCL-kutte mit!UNDERCOVER hat geschrieben:dann knallts aber!einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:Die Stimmung in der ersten Hälfte war übrigens beschissen. Wenn das so weiter geht, werden wir wieder beginnen zu jodeln! Null Toleranz![]()
![]()
oder ich verteile euch ein paar auf-jetzt-schals...
Kein Ahnung he .....GH oemi hat geschrieben:Momentan ist es mir egal wie sie spielen -> hauptsache sieg!!!
wenn die 2-3 spiele nicht verloren werden ist ja alles wieder in ordnung und alle träumen wieder vom aufstieg.....