Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bulle - Luzern
Bulle - Luzern
Da noch kein Matchthread eröffnet wurde, mach ich das mal:
Ich tippe auf ein 0 zu 2 durch Tore von Vogt und Tchouga.
Zuschauer 1000
PS: Wer mit dem Car nach Bulle reisen möchte soll sich via PN melden,
wie ich das schon im Wohlen Thread geschildert habe.
Zuschauer 1000
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Re: Bulle - Luzern
Abfahr ca. 16.30 UhrPRADA-WISU hat geschrieben:Da noch kein Matchthread eröffnet wurde, mach ich das mal:
Zuschauer 1000
ditoPRADA-WISU hat geschrieben:Anmeldungen wie immer via PN,
werde versuchen einen Car (wohl diesmal eher einen 30er) zu füllen!
Abfahrt ist allerspätestens um 17 Uhr, dann aber wohl ohne halt.
Also gebt am Freitag nachmittag Frei ein oder schaut dass ihr etwas früher gehen könnt! Auf nach Bulle
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wessun hat geschrieben:Denke Luzern kommt 2-1 auf die Kappe über.

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- FCL 4-ever
- Forumgott
- Elite
- Elite
-
- FCL-Insider
Bulle 0:2 Luzern (0:1) Zuseher: 1020
Bemerkung:
Die Heimbilanz des FC Bulle der letzten Saison: 16 Spiele: 2x Sieg, 8x Remis, 6x Niederlage. Bevor man den ersten Heimsieg einfahren konnte mussten zuerst 4 Spiele mit einem Remis und 3 mit einer Niederlage Enden. Nach diesen 7 Spielen folgte ein 3:1 Sieg gegen Winterthur. Danach am 17.03.2004 eine 0:2 Niederlage gegen den FC Sion.
Es folgten wieder 4 Unentschieden und 3 Niederlagen bevor man Bellinzona bezwingen konnte. Wieder mit 3:1.
Diese Saison sieht es ganz danach aus als ob Bulle nicht mehr nach 7 Spielen gewinnt sondern nach 2. Das erste Heimspiel gegen Bellinzona ging mit 2:4 verloren. Danach konnte man Baden mit 2:0 bezwingen.
Folgt jetzt also logischerweise wieder eine Niederlage. Luzern will diese Statistik wohl nicht verfälschen.
Bemerkung:
Die Heimbilanz des FC Bulle der letzten Saison: 16 Spiele: 2x Sieg, 8x Remis, 6x Niederlage. Bevor man den ersten Heimsieg einfahren konnte mussten zuerst 4 Spiele mit einem Remis und 3 mit einer Niederlage Enden. Nach diesen 7 Spielen folgte ein 3:1 Sieg gegen Winterthur. Danach am 17.03.2004 eine 0:2 Niederlage gegen den FC Sion.
Es folgten wieder 4 Unentschieden und 3 Niederlagen bevor man Bellinzona bezwingen konnte. Wieder mit 3:1.
Diese Saison sieht es ganz danach aus als ob Bulle nicht mehr nach 7 Spielen gewinnt sondern nach 2. Das erste Heimspiel gegen Bellinzona ging mit 2:4 verloren. Danach konnte man Baden mit 2:0 bezwingen.
Folgt jetzt also logischerweise wieder eine Niederlage. Luzern will diese Statistik wohl nicht verfälschen.
- FCL 4-ever
- Forumgott
Hoffen wirsscusafcl hat geschrieben:Bulle 0:2 Luzern (0:1) Zuseher: 1020
Bemerkung:

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*