Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Testspiele Sommer 2004

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:
Master hat geschrieben:beim testspieler handelte es sich um einen mohammed sala oder so.. vornamen ist sicher korrekt
Es handelt sich um Mohammed Abdul Rahman. 19jähriger Spieler aus Ghana, der via Sampdoria Genua letzte Saison bei Chiasso gespielt hat!

Von René van Eck "liebevoll" "Joe" genannt... :-)
Hausskalve von René?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Warum wurde eigentlich Mikari & keita geschont ?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Phil Danker hat geschrieben:Warum wurde eigentlich Mikari & keita geschont ?!
Mikari musste Popcorn verkaufen.... :roll: (Insider) hehe....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Was mich am Testspiel am meisten Wunder nahm, war, wie sich die Abwehr schlagen wird.

Van Eck scheint weiter auf Righetti zu bauen. Tortzdem würde ich die Variante mit Caminada auf der rechten Seite neben Nidi einmal ausprobieren. Caminada zeigte gestern nach einigen Abstimmungsschwirigkeiten eine ansprechende Leistung.

Der Testspieler ist/war wohl nicht die gewünschte Verstärkung. Auf jeden Fall haben dies wohl auch Van Eck und Rausch so gesehen. Die internationale Transferfrist liesen sie verstreichen. Eine Verpflichtung steht deshalb nicht mehr zur Diskussion.

Mathis spielte ebenfalls eine ansprechende Partie. Doch dei gewünschte Verstärkung stellt auch er nicht dar.

Ende diesen Monats verstreicht auch die nationale Transferfirst. Doch wer könnte da noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung darstellen?

Ein Name wäre sicher noch Jean Phillipp Karlen. Momentan spielt er bei Lausanne in der 1. Liga. Er ist sicher nicht der schnellste. Doch sein Stellungsspiel und seine Zweikampfstärke waren jedenfalls bei Lausanne in früheren Zeiten bemerkenswert.

Ein anderer Name der auch schon gefallen ist, ist Bratic. Er spielt nun bei Chenois. Seine Leistungen kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich habe ihn höchstens zwei drei Mal spielen sehen.

Ein anderer Innenverteidger ohne Kontrakt kommt mir ansonsten nicht in den Sinn.

Doch im Mittelfeld hat es immer noch sehr interessante Namen in der Schweiz. Magro und Obradovic sind nach wie vor ohne Club.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Nur nicht Magro....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:
Der Testspieler ist/war wohl nicht die gewünschte Verstärkung. Auf jeden Fall haben dies wohl auch Van Eck und Rausch so gesehen. Die internationale Transferfrist liesen sie verstreichen. Eine Verpflichtung steht deshalb nicht mehr zur Diskussion.

.
Der hat zuletzt bei Chiasso gespielt, da könnte doch die nationale Transferfrist gelten. Dies würde eher Sinn machen, da man ihn sonst kaum erst flugs am 31. August zum ersten Training aufbieten würde....

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Insider hat geschrieben: Der hat zuletzt bei Chiasso gespielt, da könnte doch die nationale Transferfrist gelten. Dies würde eher Sinn machen, da man ihn sonst kaum erst flugs am 31. August zum ersten Training aufbieten würde....
Stimmt!!!! Tja, da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Für mich stellte er jedenfalls keine Verstärkung dar. Er mag wohl mithalten, aber das ist auch schon alles!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Mr.X hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Der hat zuletzt bei Chiasso gespielt, da könnte doch die nationale Transferfrist gelten. Dies würde eher Sinn machen, da man ihn sonst kaum erst flugs am 31. August zum ersten Training aufbieten würde....
Stimmt!!!! Tja, da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Für mich stellte er jedenfalls keine Verstärkung dar. Er mag wohl mithalten, aber das ist auch schon alles!
....und eine Verstärkung sollte das Team wie's der Name ja sagt, verstärken! Spieler, die nur mithalten, aber nicht auch mal forcieren können brauchen wir nicht zu verpflichten. Und bei diesem Testspieler schein das so zu sein.... :roll:
COYI!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bill Shankly hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
....und eine Verstärkung sollte das Team wie's der Name ja sagt, verstärken! Spieler, die nur mithalten, aber nicht auch mal forcieren können brauchen wir nicht zu verpflichten. Und bei diesem Testspieler schein das so zu sein.... :roll:
Eine Verstärkung ist er höchstwahrscheinlich nicht, aber man kann ja nicht von einem 19jährigen erwarten eine Verstärkung zu sein!!!
Da muss doch ein gestandener Spieler her?!?

manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Insider hat geschrieben: Eine Verstärkung ist er höchstwahrscheinlich nicht, aber man kann ja nicht von einem 19jährigen erwarten eine Verstärkung zu sein!!!
Da muss doch ein gestandener Spieler her?!?
Na, Rooney oder Christiano Ronaldo waeren mit ihrem noch sehr jungen Alter sehr wohl Verstaerkungen! :wink: Was ich damit sagen will: auf's Alter kommt's nicht wirklich an, sondern auf's fussballerische Koennen.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:Ich habe ein bisschen Mühe, was die Häufung der Testspiele, der Zeitpunkt und die aufgestellte Mannschaft betrifft.
Innert einer Wo Spiele gegen Concordia, Ulm, Reutlingen, Malaga, Kriens und Buochser Auswahl, dazu Reisestrapazen nach Deutschland. Und dies in der 2.Wo vor Start der Meisterschaft und nach einer sehr harten Vorbereitungszeit.
Da einige Spieler angeschagen sind und sich weitere Verstärkungen hinauszögern, tritt der FCL fast immer mit der selben Mannschaft an. Für die Automatismen mag dies ja gut sein. Aber was nützt dies, wenn den Spieler für die Meisterschaft die Spritzigkeit fehlt?!? Ok, der Kader ist noch unvollständig und zu klein. Wieso setzt man aber zwischendurch nicht einen Joller, Andreoli oder Keita ein?
Irgendwie ist dies für mich eine Gradwanderung. Der Kader ist so klein (teils selbstgemacht), dass der Start misslingen könnte. Was dies für die Zuschauer, das Interesse und die Saison bedeutet, muss ich wohl nicht ausformulieren.
11-12Spieler haben ganz klar Qualität. Danach kommt aber nix mehr. Wenn da einer sich verletzt oder gesperrt wird...... Gute Nacht FCL!
Damals befürchtete ich einen ausgepowerten FC bei einer Anhäufung von Testspielen. Nun ist es genau umgekehrt. Wie schon erwähnt gabs diesen Winter nur 1spiel pro Vorbereitungswoche. Hat dies nur mit den Witterungsverhältnissen zu tun oder hat da jemand seine Lehren aus dem Sommer gezogen. Vielleicht hält sich der FCL auch deshalb zurück, weil kaum ein neuer Spieler getestet wird und Trainer Vaneck am Stamm keine Aenderung als notwendig erachtet. Gepröbelt wird ja eigentlich nur auf der rechten Abwehrseite (ch.Schwegler, Ostojic und zuletzt auch Izzo....).
Ich habe echt kaum eine Ahnung, wo der FCL momentan steht. Umso mehr soll es endlich wieder losgehen!
FCL quo vadis?
Antworten