bitte in Schriftsprache, danke!FCL Junkie hat geschrieben:Was för en Verteidiger esch denn momentan erhältlich?
Mer esch de Giuseppe Mazzarelli grad i Sinn cho!
Wenn er no das chann wo er bi St.Gallen zeigt het, wär er secher en Verstäkung. So viel ech weiss esch er momentan arbeitslos.
Suchet Sie etzig e öberhaupt en Verteidiger? Esch de Testspieler wo in Sempach gespielt het, öberhaupt no im Gspröch?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
mazzarelli... ging mir ebenfalls schon durch den kopf. allerdings hatte man in der sommerpause gehört, dass er an depressionen leiden würde. da wäre zwar ein club für ihn vielleicht gut, um die probleme etwas zu lindern, aber ob er in diesem zustand eine verstärkung wäre ist zweifelhaft.FCL Junkie hat geschrieben: Mer esch de Giuseppe Mazzarelli grad i Sinn cho!
- UNDERCOVER
- Elite
Artikel vom 7. September 2004, 16:13 Uhr / Quelle: Blick Online
Sesa zurück in der Schweiz
Bild vergrössern
David Sesa (hier noch im Napoli-Dress) sucht sich einen Klub in der Schweiz.
FOTO: ZUG
NAPOLI GERETTET
Das Tauziehen um den Pleite gegangenen SSC Napoli ist beendet. Der Filmproduzent Aurelio De Laurentiis (nicht verwandt mit dem legendäre Dino) kaufte für 29,25 Millionen Euro (rund 45 Mio. Fr.) die Konkursmasse des ehemaligen Maradona-Clubs und startet unter dem Namen «Napoli Soccer» einen Neuanfang in der dritten italienischen Profi-Liga.
WINTERTHUR – Ex-Natistürmer David Sesa ist wieder in der Schweiz und auf Klubsuche. Aarau, Schaffhausen und Luzern würden ihn gerne verpflichten.
David Sesa trainiert mit dem FC Winterthur und ist in der Schweiz auf der Suche nach einem Arbeitsgeber. Dies die Neuigkeit, die Fans des gepflegten Fussballs freuen wird.
Zuvor hatte der Ex-Natistürmer (36 Länderspiele, ein Tor) zwei sehr unglückliche Saisons mit dem Zweitliga-Verein SSC Neapel gehabt. Zu oft sass Filigrantechniker Sesa auf der Bank.
Dann kam der finanziell angeschlagene Klub letztes Jahr immer näher an den Rand des Konkurses. Sesa und seine Kollegen sahen monatelang keinen Lohn mehr.
Schliesslich wurde Neapel wegen Überschuldung die Lizenz für die Serie B verweigert – die Spieler suchten das Weite.
David Sesa hofft nun, bei einem Schweizer Klub unterzukommen. Nebst dem FC Winterthur sind auch die Superleague-Vereine Aarau und Schaffhausen sowie der FC Luzern (Challenge League) am 31-Jährigen interessiert.
Sesa zurück in der Schweiz
Bild vergrössern
David Sesa (hier noch im Napoli-Dress) sucht sich einen Klub in der Schweiz.
FOTO: ZUG
NAPOLI GERETTET
Das Tauziehen um den Pleite gegangenen SSC Napoli ist beendet. Der Filmproduzent Aurelio De Laurentiis (nicht verwandt mit dem legendäre Dino) kaufte für 29,25 Millionen Euro (rund 45 Mio. Fr.) die Konkursmasse des ehemaligen Maradona-Clubs und startet unter dem Namen «Napoli Soccer» einen Neuanfang in der dritten italienischen Profi-Liga.
WINTERTHUR – Ex-Natistürmer David Sesa ist wieder in der Schweiz und auf Klubsuche. Aarau, Schaffhausen und Luzern würden ihn gerne verpflichten.
David Sesa trainiert mit dem FC Winterthur und ist in der Schweiz auf der Suche nach einem Arbeitsgeber. Dies die Neuigkeit, die Fans des gepflegten Fussballs freuen wird.
Zuvor hatte der Ex-Natistürmer (36 Länderspiele, ein Tor) zwei sehr unglückliche Saisons mit dem Zweitliga-Verein SSC Neapel gehabt. Zu oft sass Filigrantechniker Sesa auf der Bank.
Dann kam der finanziell angeschlagene Klub letztes Jahr immer näher an den Rand des Konkurses. Sesa und seine Kollegen sahen monatelang keinen Lohn mehr.
Schliesslich wurde Neapel wegen Überschuldung die Lizenz für die Serie B verweigert – die Spieler suchten das Weite.
David Sesa hofft nun, bei einem Schweizer Klub unterzukommen. Nebst dem FC Winterthur sind auch die Superleague-Vereine Aarau und Schaffhausen sowie der FC Luzern (Challenge League) am 31-Jährigen interessiert.
Fanclub Falken
- UNDERCOVER
- Elite
.. die ist allerdings falsch! original übersetzt würde es heissen..
"(Grüessech metenander,) UF JETZTE!"
greetz 2 Hj!
"(Grüessech metenander,) UF JETZTE!"

greetz 2 Hj!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
-
- Forumgott
immer noch ein kandidat auf den innenverteiderplatz ist rudi cley cesar!
rausch will ihn unbedingt verpflichten, es liegt eigentlich einzig noch an der finanziellen einigung und vielleicht dass er ausländer ist....
ps: haltet sich momentan in kaiserslautern fit
rausch will ihn unbedingt verpflichten, es liegt eigentlich einzig noch an der finanziellen einigung und vielleicht dass er ausländer ist....
ps: haltet sich momentan in kaiserslautern fit
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
-
- Forumgott
Sesa trainiert in Winterthur
David Sesa (31) trainiert seit dieser Woche mit dem FC Winterthur.
Der 36-fache Internationale sucht nach dem Konkurs von Napoli einen neuen Arbeitgeber und hat das Interesse zahlreicher Schweizer Klubs (Aarau, Schaffhausen, Luzern, Winterthur) geweckt. Gemäss Sesas Manager soll bis Ende Woche ein Entscheid fallen.
Wäre schon noch geil,wenn er dann doch plötzlich bei uns unterschreibt.Aber wir müssen ja noch in der Abwehr Verstärkungen haben.
Was meint ihr überhaupt zum neuen Namen: Napoli Soccer ? Irgendwie verschissen
Der 36-fache Internationale sucht nach dem Konkurs von Napoli einen neuen Arbeitgeber und hat das Interesse zahlreicher Schweizer Klubs (Aarau, Schaffhausen, Luzern, Winterthur) geweckt. Gemäss Sesas Manager soll bis Ende Woche ein Entscheid fallen.
Wäre schon noch geil,wenn er dann doch plötzlich bei uns unterschreibt.Aber wir müssen ja noch in der Abwehr Verstärkungen haben.

billig irgendwie. kein Hauch von Tradition. besser wäre AC Napoli oder FC Napoli aber naja. In der heutigen Zeit muss halt alles english sein. Wäre der FCL konkurs gegangen hiesse der Club jetzt auch Lucerne Soccer oder Lucerne FootballPyrofreak 1 hat geschrieben:Sesa trainiert in Winterthur
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Elite
- Member
bin nicht ganz sicher, aber denke ich weiss, welechen spieler du meinst. sprach neben deutsch noch eine eine balkansprache, erkannte ihn jedoch nicht.Garfield hat geschrieben:Weiss jemand, wer der Testspieler ist, der gestern im Training des FCL auftauchte? Er ist Innenverteidiger und kommt aus Zürich. Mehr weiss ich nicht.
eine frage an häufige trainingsbesucher: liegt es beim fcl an der tagesordnung dass sich spieler gegenseitig wörter und aussagen (" besch eigentlech behenderet?" und endliche sachen) an den kopf schmeissen, die ganz sicher nicht zu einem guten teamgeist beitragen?