Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Weiss jemand, wer der Testspieler ist, der gestern im Training des FCL auftauchte? Er ist Innenverteidiger und kommt aus Zürich. Mehr weiss ich nicht.
kanns veroljub salatic von gc sein?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Weiss jemand, wer der Testspieler ist, der gestern im Training des FCL auftauchte? Er ist Innenverteidiger und kommt aus Zürich. Mehr weiss ich nicht.
den hatten wir doch letztes jahr schon im probetraining. Denke nicht, dass GC ihn hergeben würde. Jetzt wo auch zigeler weg ist...
BCL '12
DCS '14
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

ristomattila hat geschrieben:
den hatten wir doch letztes jahr schon im probetraining. Denke nicht, dass GC ihn hergeben würde. Jetzt wo auch zigeler weg ist...
Dann wäre er doch wohl kaum beim FCL im Training ?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ristomattila hat geschrieben:
ziegler spielt aussen, salatic innen.
ausserdem habe ich es so in erinnerung, dass nicht vero im probetraining war, sondern ein salatic im fcl-nachwuchs spielte. ich kann mich da aber auch täuschen.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

bin mir eben auch nicht sicher welcher es war.

das mit Ziegler stimmt schon aber wen hat GC sonst noch für die Verteidigung ausser Schwegler und Wuschu??
BCL '12
DCS '14
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

innen sicher noch stepanovs, castillo, chihab und denicola, aussen jaggy, lichtsteiner und schwegler.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

UNDERCOVER hat geschrieben:innen sicher noch stepanovs, castillo, chihab und denicola, aussen jaggy, lichtsteiner und schwegler.
ok. hab nichts gesagt. obwohl man castillo und jaggy nicht zu den sichersten verteidigern zählen kann
BCL '12
DCS '14
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

bernd haas? :roll:

DIE SCHWUCHTEL!
TFC!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

UNDERCOVER hat geschrieben:innen sicher noch stepanovs, castillo, chihab und denicola, aussen jaggy, lichtsteiner und schwegler.
schwegler fällt 9 monate aus. und castillo ist für 4 spiele gesperrt. die werden in zukunft ihre verteidiger selber brauchen.
projekt giieskanne
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Natale wollte allen Ernstes Marco Zwyssig als Abwehrchef holen?!?
Wer weiss mehr :?:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Marco Zwyssig???????? Meine Nerven....

Das waere dann mal wieder ein Grund gewesen, Natale's Mailboxen zu fuellen. Und immer wieder frage ich mich, wie viel Dummheit ein Sportchef-Posten ertragen kann.
Master
Elite

Beitrag von Master »

da fehlen einem einfach nur die worte.. :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:Natale wollte allen Ernstes Marco Zwyssig als Abwehrchef holen?!?
Quelle??? Wenn Du schon was in die Umwelt setzt, dann bitte nenn deine Quellen. Es sind schon zwei Nasen auf dein Zwyssig-Zug aufgesprungen .... gut, die können ja nichts dafür :lol:
Master
Elite

Beitrag von Master »

NLZ.. zeitungsleser-rulez!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Master hat geschrieben:NLZ.. zeitungsleser-rulez!
Dann bitte auch posten -> es gibt auch noch Menschen, die lesen weder Blick noch NLZ!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Gunner hat geschrieben:
Master hat geschrieben:NLZ.. zeitungsleser-rulez!
Dann bitte auch posten -> es gibt auch noch Menschen, die lesen weder Blick noch NLZ!
AUF JETZT, Noiser!

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Natale wollte allen Ernstes Marco Zwyssig als Abwehrchef holen?!?
Quelle??? Wenn Du schon was in die Umwelt setzt, dann bitte nenn deine Quellen. Es sind schon zwei Nasen auf dein Zwyssig-Zug aufgesprungen .... gut, die können ja nichts dafür :lol:
NLZ.... sorry. :oops:

Natala habe sich mit Gross und Zaugg betreffend einem Abwehrchef in Verbindung gesetzt. Bei Gross wegen Zwyssig, der aber nicht zu haben sei... Wer der Kandidat von YB sein sollte, steht nicht.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Knez!
TFC!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Fussball, Challenge League: FC Baden - FC Luzern (heute 19.30, Esp)

Der Ehrgeiz von David Zibung

David Zibung hielt gegen Bulle einen Penalty. Zufrieden war er mit sich trotzdem nicht. Vor dem Spiel in Baden gibt sich der Torhüter selbstkritisch. FCL-Trainer van Eck sieht das gerne.

Am letzten Freitag litt Raffaele Natale in Bulle. Er sah, wie leicht sich der FCL den 4:0-Vorsprung fast ganz nehmen liess und machte sich Gedanken, woher er allenfalls eine mögliche Verstärkung für die labile Defensive bekommen könnte. Er rief aus diesem Grund Hans-Peter Zaugg an, den Trainer von YB, und er setzte sich auch mit Christian Gross, den Trainer des FC Basel in Verbindung. Natale dachte an Marco Zwyssig, der in Basel nicht mehr erste Wahl ist. Aber von Gross bekam er keine positiven Bescheid.

«Ich fange immer bei mir an»

Das hält Natale nicht davon ab, die Suche fortzusetzen. Die Defensive ist labil, und das ist nicht erst seit letztem Freitag so. Aber Trainer René van Eck muss vorerst darauf hoffen, «dass die Verteidigung endlich einmal dicht hält». In Baden setzt er wieder auf das zentrale Duo André Niederhäuser und Genc Mehmeti, und er wünscht, dass «einer die Sache in die Hand nimmt». Van Eck hat in diesen Tagen die Probleme angesprochen und seine Fussballer unter anderem zu mehr Selbstkritik aufgefordert. David Zibung ist einer jener Luzerner, der nach Fehlern nicht ständig nach Ausreden sucht. Er sagt: «Ich fange immer bei mir an.» Denkt der 20-jährige Hergiswiler an den Abstecher nach Bulle zurück, erinnert er sich nicht primär an den gehaltenen Penalty, sondern an den Lapsus, der ihm unterlief und zu einem Gegentreffer führte. «In Bulle sind wir auch wegen mir in Rücklage geraten», sagt Zibung, «wir müssen als Mannschaft kompakter stehen. Gegen Teams wie Sion oder Yverdon werden solche Fehler nicht verziehen.»

Der Traum vom steilen Aufstieg

Zibung, der nach seiner Maurerlehre vor zwei Jahren Profi wurde, ist der jüngste Stammtorhüter der Liga. Er hat Andreas Hilfiker als Nummer eins abgelöst und damit eine Laufbahn lanciert, in der er Grosses vorhat. Zibung, der in den Schweizer Nachwuchsauswahlen U18 bis U20 zum Zug kam, strebt die Rückkehr mit dem FCL in die höchste Klasse an. Und er spricht von einem Ziel, das derzeit doch eher daherkommt wie ein Traum: Die EM 2008. «Ob ich es schaffe, ist tatsächlich eine andere Frage», sagt Zibung, «aber ich habe den Ehrgeiz, als Goalie etwas zu erreichen.»

Vorderhand muss sich der Hergiswiler allerdings damit begnügen, seine Dienste für den FCL in der Zweitklassigkeit und zuweilen in fast leeren Stadien in der Provinz zu verrichten. Wie heute im Badener Esp.
TFC!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@Noiser

Was ist jetzt an Knez dran?

Wie wäre es mit einem Versuch Mazzarelli?

Und was ist mit Sesa? Es ist ende Woche...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gesperrt