muss man heute in der schule schon die einzelnen beizen einer gemeinde aufzählen können...?
naja, in lu-city wüsste ich auf jeden fall schon einige... *rülps*
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Ich weiss, ihr erklärt mich für einen Idioten, aber Dave wäre der ideale Ratho Ersatz, und sind wir doch ehrlich, schlechter als P. Schwgler, oder besser gesagt unaufälliger kann man gar nicht spielen. Gebt dem Jungen eine Chance.
UNDERCOVER hat geschrieben:andreoli hatte angebote, durfte aber nicht weg. denn der fcl hatte ihn als alternative eingeplant, falls mikari einen abgang machen würde.
...da würde/hätte man besser einem Nachwuchsspieler die Chance gegeben.
Andreoli kann nicht Fussball spielen und wird es auch nie können! (meine Meinung )
Bill Shankly hat geschrieben: Andreoli kann nicht Fussball spielen und wird es auch nie können! (meine Meinung )
Mit dieser Aussage qualifizierst du dich gleich selber...Null Ahnung
geselle mich ebenfalls zu den null-Ahnung-haben-weil-ich-Andreoli-für-jemanden-halte-der-besser-einen-anderen-Beruf-ausüben-sollte.
Er ist für mich ein Spieler, von dem ich vor ein paar Jahren dachte, er hätte das Potenzial für einen mittelmässigen NLA-Fussballer. Leider hat er sich nicht weiterentwickelt und ist nun dort wo er hingehört.
AFCA / CAN'T BE STOPPED