Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Wil
- UNDERCOVER
- Elite
wann kommt morgen der bericht auf u1?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Experte
-
- Elite
- Experte
So peinlich war Stimmung auch wieder nicht,
für nur 2800 Fans. Obwohl die FCB Gesänge doch sehr übel waren, dann lieber ein wen wolln wir fressen...
Der FCL hätte dieses Match, aufgrund der Chancen, schon in der
ersten Halbzeit entscheiden müssen. Wil war wirklich sackschwach und das 0-1 unerwartet. Zum Glück kam das 1-1 vor der Pause.
Jetzt ein Sieg in Basel, Let`s go Lozärn!
für nur 2800 Fans. Obwohl die FCB Gesänge doch sehr übel waren, dann lieber ein wen wolln wir fressen...

Der FCL hätte dieses Match, aufgrund der Chancen, schon in der
ersten Halbzeit entscheiden müssen. Wil war wirklich sackschwach und das 0-1 unerwartet. Zum Glück kam das 1-1 vor der Pause.
Jetzt ein Sieg in Basel, Let`s go Lozärn!
Geiler Match! Luzern hätte aber bereits nach 15 Minuten mit mindestens 3:0 führen müssen! (Mikari/Vogt/Penalty Vogt) Hätte das ein Schützenfest gegeben!
PS: TCHOUGA WAR WIEDER EINSAME KLASSE
PPS: Wil hat einen starken Goalie!
PS: TCHOUGA WAR WIEDER EINSAME KLASSE
PPS: Wil hat einen starken Goalie!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Spiel hätte ach 10 zu 0 gewonnen werden können, mit diesen chancen...
Gegen andere Gegner wird man nicht so leicht zu sovielen chancen kommen...
Aber in der 2ten Halbzeit klappte es ja!
Warum Vogt beim Penalty Tchouga den Ball aus der Hand nimmt bleibt mir ein Rätsel, solche sachen (standartsituationen) sollten abgesprochen sein (Remember Rota/Brand).
Aber jetzt gehts ja erst richtig los: Basel Auswärts und Sion zu Hause. Vaduz, Lugano, Chiasso, Yverdon warten alle noch...
Noch zur Stimmung: Mit abstand das schlechteste Spiel der bisherigen Saison, und das bei einem 5 zu 1 Sieg...ÜBEL!
Gegen andere Gegner wird man nicht so leicht zu sovielen chancen kommen...
Aber in der 2ten Halbzeit klappte es ja!
Warum Vogt beim Penalty Tchouga den Ball aus der Hand nimmt bleibt mir ein Rätsel, solche sachen (standartsituationen) sollten abgesprochen sein (Remember Rota/Brand).
Aber jetzt gehts ja erst richtig los: Basel Auswärts und Sion zu Hause. Vaduz, Lugano, Chiasso, Yverdon warten alle noch...
Noch zur Stimmung: Mit abstand das schlechteste Spiel der bisherigen Saison, und das bei einem 5 zu 1 Sieg...ÜBEL!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
FALSCH! Habe die Szene genau beobachten können! Tchouga hat Vogt den Ball in die Hand gedrückt... Ich nehme an, dass Tchouga Vogt zu einem Torerlebnis "verhelfen" wollte, um dessen Selbstvertrauen zu steigern, nachdem er vorher bereits wieder eine 100%ige nicht verwertet hatte!PRADA-WISU hat geschrieben:Warum Vogt beim Penalty Tchouga den Ball aus der Hand nimmt bleibt mir ein Rätsel, solche sachen (standartsituationen) sollten abgesprochen sein (Remember Rota/Brand).
I'm going to make him an offer he can't refuse...