FCL 4-ever hat geschrieben:Hoffentlich gibt es eine gute Leistung und nicht eine katastrophale Leistung.
Machst du es eigentlich absichtlich?

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Das habe ich mich auch gefragt.Er hat es wenigstens schön,hat jetzt sicher dann SchulferienGianni der 3. hat geschrieben:FCL 4-ever hat geschrieben:Hoffentlich gibt es eine gute Leistung und nicht eine katastrophale Leistung.![]()
Machst du es eigentlich absichtlich?

Eben wie bereits gemeldet: Es sind praktisch allen an Board. Etwas überrascht hingegen bin ich, dass gleich 3 Luzerner in die U21 Auswahl berufen wurden. Das ist natürlich ein gutes Zeichen!as 12. Arztbulletin von Doc Konrad Birrer verheisst personell Gutes: 'So gut wie aktuell stand es schon lange nicht mehr um die Mannschaft. Alle Spieler ausser der U19-Nati-Abwesende Pirmin Schwegler sind einsatzfähig. Captain Christian Schwegler und Ratinho (Bild) haben sich rechtzeitig auf den Knüller gegen Sion von ihren Verletzungen erholt.'
Drei Luzerner sind im Aufgebot von U21-Nationalcoach Bernard Challandes für das EM-Qualifikationsspiel am 8. Oktober in Israel auf Pikett: Yassin Mikari sowie Christian Schwegler und David Zibung (beide jüngerer Jahrgang).

Auf Pikett... Aber immerhin.Phil Danker hat geschrieben:Etwas überrascht hingegen bin ich, dass gleich 3 Luzerner in die U21 Auswahl berufen wurden.Drei Luzerner sind im Aufgebot von U21-Nationalcoach Bernard Challandes für das EM-Qualifikationsspiel am 8. Oktober in Israel auf Pikett: Yassin Mikari sowie Christian Schwegler und David Zibung (beide jüngerer Jahrgang).
Tornado hat geschrieben:so auf jetzt!!
morgen geben wir mal die Stimmungsmacher Nr1 der Nlb durch! 90. Minuten Support fordere ich, also, möglichst viel Bier vor dem Spiel trinken und ab heute abend nichts mehr sprechen um die Stimme zu schonen.
Tipp: 2:0 FCL