Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neues Trikot / Hauptsponsor
leider wurde der Vertrag diese Saison wirklich um 3 Jahre verlängert.
Habe mir heute das neue Trikot doch noch gekauft, 1. um den FCL zu unterstützen und 2. für die Turnstunden. Werdet mich nie mit diesem Shirt an einem Match sehen. Komischer Stoff und auch vom Schnitt her nicht besonders schön. Aber immerhin das beste was JAKO zu bieten hat. Schlimmer als die Marechaux shirts kanns ja nicht kommen
Habe mir heute das neue Trikot doch noch gekauft, 1. um den FCL zu unterstützen und 2. für die Turnstunden. Werdet mich nie mit diesem Shirt an einem Match sehen. Komischer Stoff und auch vom Schnitt her nicht besonders schön. Aber immerhin das beste was JAKO zu bieten hat. Schlimmer als die Marechaux shirts kanns ja nicht kommen
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Adidas wollte damals nicht mehr mit dem FCL zusammenarbeiten(Passte nicht ins Konzept).Phil Danker hat geschrieben:Ah, ich habe gehört, dass evt. was mit Adidas im Busch sei. Wohl ein Irrtum.Mr.X hat geschrieben:Ich glaube 3 Jahre wenn ich mich nicht täusche.Phil Danker hat geschrieben:Weiss jemand, wie lange Der FCL mit JAKO noch Vertrag hat?
h!j4ck3r hat geschrieben:du mit deinem ranzen...ristomattila hat geschrieben:[...]... und auch vom Schnitt her nicht besonders schön. [...]

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
Habs mir auch aus gleichen Gründen gekauft. Ich werde es aber an den Matches tragen. Würde viel geiler aussehen, wenn alle etwas Blau oder Weissen anhätten...ristomattila hat geschrieben:leider wurde der Vertrag diese Saison wirklich um 3 Jahre verlängert.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Elite
- Rekordmeister
...und eine Fahne oder einen DH, DAS sähe geil aus! Aber jedem das seine!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Forumgott
-
- Elite
- Forumgott
-
- Forumgott
FC Luzern ab nächster Saison in den Drei Streifen
adidas neuer Ausrüster des FC Luzern
Der FC Luzern und adidas gaben heute den Abschluss eines neuen Ausrüstervertrages bekannt. Im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft wird der FC Luzern ab der Saison 2008/2009 in den Drei Streifen spielen. Über die genauen Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
Der 1901 gegründete FC Luzern ist ein traditionsstarker Verein und wurde mit adidas bereits im Jahr 1989 Schweizer Meister. In 2007 erreichte der Verein unter dem ehemaligen Nationalspieler Ciriaco Sforza zum fünften Mal den Schweizer Cupfinal.
„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem FC Luzern wieder aufzunehmen. Für adidas ist es eine Erweiterung des umfangreichen Portfolios an Spitzenvereinen in der Schweiz und in Europa.“ kommentiert Ralph Kotterer, Geschäftsführer der adidas Area Central, den Vertragsabschluss.
Walter Stierli, Präsident des Verwaltungsrates FC Luzern-Innerschweiz AG meint: "Wir sind sehr stolz mit einer internationalen, traditionsreichen Marke wie adidas zukünftig gemeinsame Wege gehen zu können. Vor allem freuen wir uns, einen weiteren in der Innerschweiz ansässigen Partner, im Boot des FC Luzern begrüssen zu dürfen."
Neben dem FC Luzern ist adidas Partner des Grasshopper Club Zürich und u.a. von FC Bayern München, FC Schalke 04, AC Mailand, Real Madrid, FC ChelseaLondon und FC Liverpool. adidas ist offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008TM, die in diesem Sommer in Österreich und die Schweiz stattfinden wird.
adidas neuer Ausrüster des FC Luzern
Der FC Luzern und adidas gaben heute den Abschluss eines neuen Ausrüstervertrages bekannt. Im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft wird der FC Luzern ab der Saison 2008/2009 in den Drei Streifen spielen. Über die genauen Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
Der 1901 gegründete FC Luzern ist ein traditionsstarker Verein und wurde mit adidas bereits im Jahr 1989 Schweizer Meister. In 2007 erreichte der Verein unter dem ehemaligen Nationalspieler Ciriaco Sforza zum fünften Mal den Schweizer Cupfinal.
„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem FC Luzern wieder aufzunehmen. Für adidas ist es eine Erweiterung des umfangreichen Portfolios an Spitzenvereinen in der Schweiz und in Europa.“ kommentiert Ralph Kotterer, Geschäftsführer der adidas Area Central, den Vertragsabschluss.
Walter Stierli, Präsident des Verwaltungsrates FC Luzern-Innerschweiz AG meint: "Wir sind sehr stolz mit einer internationalen, traditionsreichen Marke wie adidas zukünftig gemeinsame Wege gehen zu können. Vor allem freuen wir uns, einen weiteren in der Innerschweiz ansässigen Partner, im Boot des FC Luzern begrüssen zu dürfen."
Neben dem FC Luzern ist adidas Partner des Grasshopper Club Zürich und u.a. von FC Bayern München, FC Schalke 04, AC Mailand, Real Madrid, FC ChelseaLondon und FC Liverpool. adidas ist offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008TM, die in diesem Sommer in Österreich und die Schweiz stattfinden wird.
- sprayvenhoe
- Forumgott
KULTStecki hat geschrieben:Für adidas ist es eine Erweiterung des umfangreichen Portfolios an Spitzenvereinen in der Schweiz und in Europa.

Zweimal in einem Satz gelogen...
Zuletzt geändert von sprayvenhoe am 29. Jan 2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N