Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

scheiss gesang!!!!

UNDERCOVER
Elite

Re: scheiss gesang!!!!

Beitrag von UNDERCOVER »

wisu hat geschrieben::evil: :evil: :evil:

bin seit langer zeit ein treuer fcl fan,und finde es auch toll,wenn die fans ihre mannschaft unterstützen wollen,ABER BITTE MIT ETWAS SINNVOLLEREN TEXTEN(wir singen vorne,wir singen hinten,die scheiss basler solln verschwinden(so weit noch gut) DOCH WIR WERDEN ES NIE VERMUTEN,DENN NUR WIR,WIR SIND DIE GUTEN???was soll denn das bedeuten???sind die fcl-sprüche erfinder zu dumm,um einen besseren text zu kreieren:
also bitte,das wird ja fast schon peinlich!!!
ein stück weit hast du vielleicht recht...

wisu hat geschrieben: geht mal an einen evz match,dort kann man den fans was abschauen(dort braucht der stimmungsmacher auch kein megaphon!!!)
lg wisu
... aber allerspätestens hier hast du komplett die falschen medikamente erwischt!!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wisu hat geschrieben:also,sag mir wann du das letzte mal im herti warst??
ps: ich demnächst wieder. 5. und 27. november, zug wird brennen! :evil:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Ambri-Sympathisant? :wink:
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Bravo Wisu, singe auch nie mit wenn die
Senioren auf der Stehrampe die Lieder anstimmen!
Gruss (bin 18 :oops: )

Freue mich auf deine neuen Lieder morgen!!!
Gibst noch Blätter(Songbooks) ab, damit wir die neuen Texte von die
auswendig lernen können!?
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Wir woll'n keine Zuger
Hmm ich komme wegen einem Zuger Spieler! (der zwar leider ambri symphatisant ist!) und bin leider nicht mal eine richtige Zuger Kutte!
Spricht viel gegen mich, aber gibts da keine möglichkeit??? :wink:

und noch @risto hmm und was wird aus unserem Bier in der Herti?? :shock:

Grüess HSV
Quis custodiet ipsos custodes?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

HSV hat geschrieben: und noch @risto hmm und was wird aus unserem Bier in der Herti?? :shock:
ui ja stimmt...hmm...komme doch wieder mal, vielleicht gegen Lugano oder so 8). wir kommen schon noch zu unserem Bier. Obwohl es wird langsam Winter kommt ja schon wieder die Kaffi Schnaps zeit :D
BCL '12
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bill Shankly hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Ambri-Sympathisant? :wink:
ja, sympathisant... 8)
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

ui ja stimmt...hmm...komme doch wieder mal, vielleicht gegen Lugano oder so . wir kommen schon noch zu unserem Bier. Obwohl es wird langsam Winter kommt ja schon wieder die Kaffi Schnaps zeit
Ja Kaffi mit dopplet Schnapps und wer das sZahlt isch nach dim Überlaufe ja glaub au klar!! :wink:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

jojo...das vermag ich noch knapp...
BCL '12
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Warte immer noch über den Bericht, wie die EVZ-Boys die 200 Z-Hools gejagt haben ..... 8)
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Laut berichten kamen sie ja nicht wegen den Zugern und laut Zuger Polizei, war gar nichts los!!

"Freitag, 08. Oktober 2004, Zug: Keine besondere Vorkommnisse am Eishockeyspiel EV Zug - ZSC Lions.

Das Eishockeyspiel zwischen den Zugern und den Zürchern verlief im gewohnten Rahmen. Dabei gewann der EV Zug gegen die ZCS Lions mit 4:1.

Im Vorfeld des Spiels gab es Hinweise, dass vor oder nach dem Match mit Störaktionen zu rechnen sei.
Mit einem umfassenden polizeilichen Sicherheitsdispositiv wurde sichergestellt, dass Ruhe, Ordnung und Sicherheit jederzeit gewährleistet werden konnte.
Die Zuger Polizei mussten mit ihren Spezialformationen nicht einschreiten.

ZUGER POLIZEI
Der Einsatzleiter
Major Hugo Halter

Zug, 08.10.2004, 23:15 Uhr"

Tja, grüess
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Detailbericht mit Analisierung der Lage anlässlich des gestrigen EVZ Spiel gegen den "Z"

Kutten
Anzahl gesichtete Kutten: 6, davon nur deren 2 auf der Nordkurve. Die letzteren schafften es immerhin, was zur Choreo bei zu tragen. Die restlichen 60 min. erwartete Stille
in Zug muss es irgendwo ein Kuttennest haben
Nach intensiver Suche entdeckte ich bloss einen merkwürdigen Raum unter der Nordkurve. Darin verschwanden zwar ein paar Fans kamen danach aber auch ohne Kutten wieder zurück.
Oder die Kutten werden vor dem Match an alle Besucher verteilt
Das einzige, welches gestern an die Besucher verteilt wurden, waren so behinderte Topskorer-Plastickhelme.

Stimmung
Die, wie schon von jemand erwähnt, sehr Junge Kurve, machte 60 min lang gute Stimmung. Dies unter der Anleitung eines 16 Jährigen "MC Donalds-Stammchund mit Hasezäh"

Hools
Der Höhepunkt des Abends waren aber die 200 angekündigte Hools, die wohl irgendwie zu dumm waren, die Hertihalle zu finden. So gings nach dem Match friedlicher zu und her, als würde Rappi zu Gast in der Herti sein...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

War in Zug. Man war das langweilig. Gut war noch ein BWEL in der Z Kurve :wink: Wo war der Pöbel ? Sicher nicht im Stadion... Wie waren das schöne Zeiten früher mit dem Z. Aber auch hier nur noch Kinder in der Kurve.
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Phil Danker hat geschrieben:Analisierung
:lol: :lol: :lol:

Sorry und Gruss,
Dani :wink:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Analisierung
:lol: :lol: :lol:

Sorry und Gruss,
Dani :wink:
War ja auch mehr als scherz gemeint...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Re: scheiss gesang!!!!

Beitrag von Pyrofreak 1 »

wisu hat geschrieben::evil: :evil: :evil:

bin seit langer zeit ein treuer fcl fan,und finde es auch toll,wenn die fans ihre mannschaft unterstützen wollen,ABER BITTE MIT ETWAS SINNVOLLEREN TEXTEN(wir singen vorne,wir singen hinten,die scheiss basler solln verschwinden(so weit noch gut) DOCH WIR WERDEN ES NIE VERMUTEN,DENN NUR WIR,WIR SIND DIE GUTEN???was soll denn das bedeuten???sind die fcl-sprüche erfinder zu dumm,um einen besseren text zu kreieren:
also bitte,das wird ja fast schon peinlich!!!
geht mal an einen evz match,dort kann man den fans was abschauen(dort braucht der stimmungsmacher auch kein megaphon!!!)
lg wisu

Mann ich lach mich kaputt.Du kommst mit dem EVZ.Ausgerechnet mit dem EVZ.Meingott,die haben neben Kloten die schlechtesten Fans.Hättenichts gesagt,wenn du mit Ambri oder Lugano gekommen wärst.
Senioren? Also wenn ich so unsere Tribüne anschaue,bin ich mit 30 Jahren einer der ältesten,und du kommst mit Senioren.

Also ich schlage vor,du kommst heute mal zu uns runter und bringst mal paar gute Lieder.Aber ich glaube,du kennst keine,sicher nicht vom EVZ her,denn die können ja nur zwei "Lieder"Eeeeeeeee,vvvvvvvv,zzzzzzzz und use use use use
So peinlich
Bild
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Die Zeiten, in denen wir noch gross über die Zuger lachen konnten sind m.E. vorbei! Wir sollten besser mal schauen, dass es bei uns endlich wieder mal aufwärts geht! In Zug tut sich wenigstens was, wenn man bedenkt wie`s noch vor wenigen Saisons aussah! Und das zu Beginn noch alle etwas jünger sind, versteht sich von selbst!
Bei uns dagegen herrscht stillstand! Wir hätten das Potenzial, aber gewisse Leuts ziehen es einfach vor den ganzen Match nur zu lieren oder sich über die Unaktiven und Kutten aufzuregen, antstatt zu Supporten! Verdammt, überlegt einfach weniger und macht Stimmung!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

LU-57 hat geschrieben:Bei uns dagegen herrscht stillstand!
Nicht ganz! Bie den Eagles läuft wenigstens was und von uns werden auch noch div. DH's entstehen, keine Angst! Ich glaube unser Zug kommt langsam ins Rollen. Man kann nicht von heute auf Morgen eine in Stillstand geratene Szene in Vollschwung bringen!

Auf jetzt! :P

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Habe in Zug erstmals DH`s gesehen... Stimmung war nicht mal schlecht! Eine Frechheit ist dass die Kurven jetzt auch unterteilt sind in Stehplätze und Sitzplätze :x
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

unterteilt ist die Kurve schon lange. Darum hat man logischerweise weniger Platz auf der Stehplatzrampe, da aber niemand sitzen will bleiben die Leute dann einfach zu Hause weil man da mehr Platz hat...

@HSV am 2.11 oder am 11.12 kommen wir zu unserem Kaffi (sofern kein FCL Match auf diese Daten verschoben werden sollte)
BCL '12
Antworten