Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neue URL etc.
Neue URL etc.
So, ich hoffe, das Forum hat den Umzug gut überstanden!
Nebst der neuen URL wurden ein paar kleinere Updates ausgeführt.
Leider funtioniert im Moment die Suchfunktion noch nicht, wird sich aber bald ändern.
Falls noch andere Mängel auftreten sollten: admin@fclforum.ch
Leider funtioniert im Moment die Suchfunktion noch nicht, wird sich aber bald ändern.
-
Bill Shankly
- Elite
Juan Ramon Riquelme
- Experte

Yep. Danke Dir. Bis jetzt alles im grünen Bereich!Administrator hat geschrieben:So, ich hoffe, das Forum hat den Umzug gut überstanden!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Bill Shankly
- Elite
pyrofreak2
- Member

Durch siesen Servenwechsel bin ich irgendwie Profil rausgeflogen.Ich kann mich nicht mehr einloggen.Admir kannst du mir echt weiterhelfen,damit ich wieder unter Pyrofreak 1 schreiben kann und meine Einträge nicht gelöscht werden und das mein altes Avatar beliben wird? Wäre sher dankbar.
Gruss Pyrofreak 1
Gruss Pyrofreak 1
So, die Suchfunktion geht zum Glück wieder...
Hab dir via PN auf das Konto pyrofreak2 ein neues Passwort geschickt für dein Konto Pyrofreak 1. Versuch dich mal damit einzuloggen.pyrofreak2 hat geschrieben:Durch siesen Servenwechsel bin ich irgendwie Profil rausgeflogen.Ich kann mich nicht mehr einloggen.Admir kannst du mir echt weiterhelfen,damit ich wieder unter Pyrofreak 1 schreiben kann und meine Einträge nicht gelöscht werden und das mein altes Avatar beliben wird? Wäre sher dankbar.
Gruss Pyrofreak 1
Eine neuer Admin (Dani) sowie ein zukünftiger Sponsor (Eddy, vielen Dank diesen beiden schon im voraus!) sind gefunden. Der Wechsel wird in den nächsten paar Wochen stattfinden. Soweit also der aktuelle Stand!eXi hat geschrieben:Die jetzigen Admins wollten doch das Forum nicht mehr unterhalten, was ist nun jetzt?
Es hatte sich doch jemand gemeldet, oder?
Eine neuer Admin (Dani) sowie ein zukünftiger Sponsor (Eddy, vielen Dank diesen beiden schon im voraus!) sind gefunden. Der Wechsel wird in den nächsten paar Wochen stattfinden. Soweit also der aktuelle Stand![/quote]eXi hat geschrieben:Die jetzigen Admins wollten doch das Forum nicht mehr unterhalten, was ist nun jetzt?
Es hatte sich doch jemand gemeldet, oder?
Okey... Danke demfall schon jetzt! =)
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.