Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Spnsoring

Gody
Elite

Spnsoring

Beitrag von Gody »

Blick hat geschrieben:1. FC Köln an Schumi dran

KÖLN – Der 1. FC Köln gibt Vollgas! Die Geissböcke wollen künftig mit Michael Schumachers Konterfei auf dem Trikot auf Torjagd gehen.

Der finanziell in Nöten steckende Bundesliga-Absteiger sorgt für Wirbel. Michael Schumacher soll als Hauptsponsor beim ehemaligen Klub von Marcel Koller einsteigen! «Es wäre eine Ehre für uns, wenn wir einen Mann wie ihn für uns gewinnen könnten», meinte Präsident Wolfgang Overath im Kölner «Express».
Bereits vor eineinhalb Jahren verhandelten die Kölner mit Schumachers Manager Willi Weber. Trikots mit dem Konterfei des Ferrari-Superstars waren bereits in Auftrag gegeben. Doch kurz vor Vertragsunterzeichnung platzte der Deal. Der jetzige Hauptsponsor (Funny-Frisch), dessen Vertrag in Kürze ausläuft, hatte angeblich 200'000 Euro mehr geboten.

Jetzt kommt Schumacher, der seit zwei Jahren Mitglied des 1. FC ist, erneut ins Spiel. Lukrativ für beide Parteien: Der Klub könnte seine Schumi-Trikots absetzen und der Formel-1-Weltmeister würde den Verkauf seiner Fan-Artikel ankurbeln.

«Die Entscheidung muss jetzt Michael Schumacher treffen», so Overath, Weltmeister von 1974.
Weiss wirklich nicht, ob ich mir als Fan ein solches Shirt leisten würde. Für den Club sicher eine gute Sache.

Vergleiche das Ganze ein bisschen mit der Fortuna, als diese für die Toten Hosen Werbung machten, oder immer noch!!! Nur das hat/hätte KULTURSTATUS :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bill Shankly
Elite
Re: Spnsoring

Beitrag von Bill Shankly »

hmm....wenn's Geld bringt, warum nicht...
Gody hat geschrieben:Nur das hat/hätte KULTURSTATUS :!:
..... :wink:
COYI!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

hmm...wenn ich noch ein Köln Shirt will muss ich mich beeilen heisst das...
BCL '12
DCS '14
Antworten