Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

AC Lugano-FC Luzern 7.11.04

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Jungs, nehmt euch mal zusammen! Was sollen diese scheiss beleidigungen die gane Zeit?
Die Leute die gestern da waren hatten halt mehrheitlich keine Lust zum Singen, unabhängig von Liedern.
Auch beim HoHoHopp Lozärn, welches übrigens auch von den "Ultraorientierten" angestimmt wird, wwurde niemals auch nur von der Hälfte gesungen. Von uns verlangen immer alle man müsse einen Schritt auf die andern zu machen, dann sollten sich da auch einige andere mal ihre Gedanken dazu machen!
Gruss an alle die gestern die Zeit auf sich nahmen/konnten nach Lugano zu Fahren!
Hopp Lozärn!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

@Tornado:
Naja Ironie und Sarkasmus in allen Ehren....

Finde einfach man sollte jeden Fan so akzeptieren wie er ist. Es gibt auch Fans, die früher "Ultras" waren und heute einfach die Spiele schauen gehen. Denkt immer daran, dass ihr auch gewisse Vorreiter in der Szene hattet, Diejenigen, die die Chöre angestimmt haben, als ihr an die ersten Spiele gegangen seid sind heute vielleicht die, die noch immer an die Spiele fahren, aber nicht mehr in der Gegend 'rum schreien. Und ich finde es verdammt respektlos denjenigen vormachen zu wollen, was "Fan sein" bedeutet. Ich denke da müssen die gewissen noch ein paar Jahre "Hopp Lozärn" rufen, bis sie da wirklich mitreden können.
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

[quote="Tornado"]
Die "zahlenden Zuschauer" als Arschlöcher zu bezahlen...
[quote]

werden die Arschlöcher nun schon bezahlt?

bezahlen, bezeichnen..... was solls...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Seit doch nett zueinander. Vielleicht waren die Fans über die fantastische Leistung nur sprachlos erstaunt und deshalb nicht zum Supporten aufgelegt. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich den oft guten Support bewundere, selber aber ein Spiel eher ruhig von der Tribüne aus reinziehe..... :oops:
FCL quo vadis?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Garfield hat geschrieben:Seit doch nett zueinander. Vielleicht waren die Fans über die fantastische Leistung nur sprachlos erstaunt und deshalb nicht zum Supporten aufgelegt. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich den oft guten Support bewundere, selber aber ein Spiel eher ruhig von der Tribüne aus reinziehe..... :oops:
DITO :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

@ Storm
Besten Dank mal für die Bezeichnung als Halbschlau. Überleg doch das nächste Mal zuerst und schreib dann. Und falls dir die Lieder nicht passen darfst du gerne mal etwas anstimmen, was nach deinem Geschmack ist.

@ Tirexa
Bin auch nicht Ultra, will ich auch gar nicht sein, aber finde es trotzdem nötig, dass es Support von den Rängen gibt. Es muss nicht 90 Minuten sein, aber mal zwischendurch könnte doch jeder mitmachen. Natürlich hast du Recht mit den anderen Unterstützungsvarianten, aber denke nicht, dass dem FCL geholfen ist, wenn wir in Lugano Tix kaufen??

Grüsse an alle die es verdienen!
Gelöscht

FCL FCL FCL

Beitrag von Gelöscht »

Wer singend, wer sauffend, wer grölend, wer kotzend, wer steine werfend....wichtig ist nur eins.....dabeisein wenn der FCL kickt !!!!

Forever Lucerne !!!!!!
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

@Goof:
Und darum hab ich auch geschrieben, wenn die Fans in der Allmend Tickets kaufen...
Aber egal. Hab noch weitere Gründe aufgezählt, warum nicht jeder in der Gegend 'rum schreit. Und dass nicht mal ab und zu was kommt, wäre ja wohl auch gelogen.
Ist doch wirklich jedem seine Sache, ob er nun rufen will oder nicht. Die andern motzen ja auch nicht wenn ihr 'rum schreit. Denkst du es sind alle einverstanden mit dem was ihr macht? Also dann hört auf zu kritisieren. Müssen ja nicht immer alle das selbe tun.
Stattdessen würde ich mal schauen wieviele an die Auswärtsspiele kommen. Sind wahrscheinlich schon paar mehr, als ich von anderen Clubs in der Allmend sehe. Ist doch auch was wert.
Grundsätzlich gilt sowieso Qualität vor Quantität. Auch bei dem Support!
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Was mir aufgefallen ist,ALLE Sonntagspiele von uns waren Supportmässig nicht gut.Das gestern war ja wirklich keine Ausnahme( Concordia,Chiasso,lugaNO usw.)
An Freitags/Samstagsspielen ist der Support um einiges besser.
Was mich aber an fast allen Auswärtsspielen aufregt ,ist das die Luzerner Fans immer total zersträut sind,und nie eng zusammen stehen.

Zur leistung der Spieler:Das war wieder einmal eine sehr gute Leistung von allen.Besonders Vogt war wieder mal in guter Spiellaune.
Also ich habe den Auffstieg noch nicht abgeschrieben.Jetzt kommen als nächstes zwei kleine Vereine,und wenn wir diese schlagen,.....
Bild
STORM
Experte
Experte

@ Tornado

Beitrag von STORM »

Dräcksgoof hat geschrieben:@ Storm
Besten Dank mal für die Bezeichnung als Halbschlau. Überleg doch das nächste Mal zuerst und schreib dann. Und falls dir die Lieder nicht passen darfst du gerne mal etwas anstimmen, was nach deinem Geschmack ist.

@ Tirexa
Bin auch nicht Ultra, will ich auch gar nicht sein, aber finde es trotzdem nötig, dass es Support von den Rängen gibt. Es muss nicht 90 Minuten sein, aber mal zwischendurch könnte doch jeder mitmachen. Natürlich hast du Recht mit den anderen Unterstützungsvarianten, aber denke nicht, dass dem FCL geholfen ist, wenn wir in Lugano Tix kaufen??

Grüsse an alle die es verdienen!
@ Dräcksgoof:
Habe Dich keineswegs als halbschlau betitelt (kenne dich gar nicht). Genau lesen rules. Meine Beurteilung galt einzig und alleine the one and only Tornado. Mir geht es schlicht und einfach auf den Sack, wie einige Leute meinen, ständig sich als "Elite" aufspielen zu müssen, und sich dies dann in pauschalen Beleidigungen der Mehrheit äussert.

@ Tornado:
Wollte Dich keinesfalls beleidigen, erst recht nicht wo du doch deinen dämmlichen Eintrag zumindest teilweise zurückgenommen hast. Mach weiter deine Photos und stell sie ins Netz (ist jetzt nicht etwa ironisch gemeint, Photos interessieren mich wirklich...).
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist,ALLE Sonntagspiele von uns waren Supportmässig nicht gut.Das gestern war ja wirklich keine Ausnahme( Concordia,Chiasso,lugaNO usw.)
logisch, schreie auch nur mal wenn ich voll bin :wink:
TFC!
STORM
Experte
Experte

alk

Beitrag von STORM »

@ Dräcksgoof:
Scheine Dich doch zu kennen! Du bist NICHT halbschlau! :-)

@ Noiser:
Dein Wort in Gottes Ohren! Ohne Alk schreien rules nicht!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Melde mich auch noch kurz zu Wort: Gehöre auch zur Kategorie "Hatfrühervielmitgeschrienundgesungenaberheutenichtmehr". Hat sicher verschiedene Gründe, einer davon ist aber leider der, dass sich Support heutzutage eher als AntiSupport gegen den Gegner definiert, und dies (noch leiderer) auf immer primitivere Art. Da mag ich einfach nicht einstimmen, sorry.....

Gruss und H :o pp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

früher war alles besser.
projekt giieskanne
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Dr. Zekil hat geschrieben:dass sich Support heutzutage eher als AntiSupport gegen den Gegner definiert, und dies (noch leiderer) auf immer primitivere Art. Da mag ich einfach nicht einstimmen, sorry.....
Wir sind im Vergleich zu anderen ziemlich brav, das ist so. Wer das abstreitet, hat wohl noch nie was anderes als ein FCL Spiel geschaut!
Wenn wir schon dabei sind!
Und wenn du dich mal an früher zurück erinnerst, dann musst du wohl oder übel zugeben, dass früher noch viel mehr Hasslieder gegen die gegnerische Mannschaft gesungen wurde!
Wenn man einen Grund finden will um nicht mitzusingen, dann findet man einen. Aber man würde auch einen finden wenn wir die beste Stimmung der Welt hätten...
Oder halt nochmal anders gesagt: Mentalita Lucerna... :x
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

manuel hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:..., gibt es sicher noch einige Erklärungen unserer bekannten Sonntagstrainer und Besserwisser die da noch ihre Weisheiten abgeben wollen. Also los an die Tastaturen, oder ist euch die Munition ausgegangen?
Genau Du, wo aus bekannten Gruenden selten an einem Spiel sein kannst, solltest froh um die Sonntagstrainer und Besserwisser sein. Denn nur von denen erfaehrst du ein paar Details mehr zum Spiel. Somit wuerde fuer dich gelten: Schnauze tief (den Vergleich mit den Hunden hast du ja selbst schon gebracht)!

Na ja, ich jedenfalls bin froh um die Beitraege von Mr. X, Garfield, Undercover usw. Oder moechte unser liebe Eddy noch ein paar FCL 4-EVERs mehr im Forum???
Danke für das kopliment :x
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

@fcl 4 ever...
das war ironisch gemeint... Nimms nicht zu ernst! :P
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

will auch ein kopliment :roll: 8)
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

PRADA-WISU hat geschrieben:will auch ein kopliment :roll: 8)
prada-wisu :arrow: eintrittbezahler! 8)
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

UNDERCOVER hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:will auch ein kopliment :roll: 8)
prada-wisu :arrow: eintrittbezahler! 8)
:P

Thanx 8)
Antworten