Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL - YF Juventus (SA; 13.11; 19:30 Uhr)

Wie endet das Spiel für den FCL?

Umfrage endete am 13. Nov 2004, 20:06

Sieg
50
89%
Unentschieden
2
4%
Niederlage
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

sehen geht ja noch, pa. aber er hat uns noch die hand gereicht...! :shock: :? :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Frizzel scheint ja überall zu sein :!: :wink:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

h!j4ck3r hat geschrieben:sehen geht ja noch, pa. aber er hat uns noch die hand gereicht...! :shock: :? :wink:
Welch Ehre...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Jennifer Hart
Member
Member

Beitrag von Jennifer Hart »

Sali zämme

Ich tippe auf ein biederes o-o
vor 1400 fanatischen Fanatics!

Grüsse an Silberzwiebeli und Wiesel :wink:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

so, auf jetzt!!!!

support your local football team!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Heute mal singen Torni :!:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Matula hat geschrieben:Heute mal singen Torni :!:
genau! auf jetzt!

*zieht den zürchern die spritzen aus dem arsch* *sing*
COYI!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Luzern - YF 3:1

Zuschauer 1'900

Tore: 8. und 12. Vogt 2:0, 55. 2:1, 87. Tchouga 2:1
Karten: gelb-rot P. Schwegler, gelb Tchouga (?)

Zibung
Ch. Schwegler, Nidi, Diethelm, Calapes
Rato (79. Righetti), P.Schwegler, Andreoli (69. Cicoria), Hodel
Tchouga
Vogt (90.Jurendic)

Ersatz: Hausi, Mikari, Avdic, Sucic

Verletzt/gesperrt: Wilson/Mehmeti

U21: Sigrist, Caminada, Ostojic, Bättig, Keita

Erst 30min nahtloses Anknüpfen an Lugano Leistung, dann unerklärlicher Abfall mit vor allem in der 2. Halbzeit Unsicherheiten am Laufmeter. Der unerklärliche Platzverweis von P. Schwegler hat noch das Seine dazu beigetragen.
Fazit: Früher wurden solche Spiele verloren. Trotzdem nach der Leistung in Lugano doch eine Enttäuschung. Aber die Richtung stimmt!
FCL quo vadis?
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

Der unerklärliche Platzverweis von P. Schwegler hat noch das Seine dazu beigetragen. sagte Garfield
Von mir aus gesehen war dieser Platzverweis gar nicht unerklärlich. Pirmin riss dem Gegner beim Konter am Trikot und das wird mit gelb bestraft. Dass der Gegner ihm danach eine ins Maul schlug hat mit der gelben Karte nichts zu tun.
Aber sonst bin ich mit Garfield einverstanden. Sehr gute erste halbzeit, danach der Einbruch. Aber diese erste Halbzeit fand ich erneut sehr gut. Und das ist unteranderem auch Rene Van Ecks verdienst.
Blau weiss für immer!!!
Bill Shankly
Elite

Mässige Leistung mit teils guten Ansätzen (dasselbe gilt auch für die Stimmung)...

SIEG HEILT ALLE WUNDEN!
COYI!
Bill Shankly
Elite

was noch hinzuzufügen ist: Die Leistung des Schiedsrichter-Trios einmal mehr indiskutabel!

...dafür die HP einmal recht zügig aktualisiert!

Zitterspiel gegen YF/Juventus

Zwei frühe Kopf-Tore durch Paulo Vogt nach genialen Flanken von Ratinho - und das Spiel schien entschieden. Denkste - der FCL schläferte sich in der Folge selber ein, hatte bei einem Pfostenschuss von Niederhäuser auch Pech und Crespo rettete zuvor gegen Ratinhos 50m-Lob zurücklaufend mirakulös. So brauchte es zweimal Zibung gegen allein anstürmende Zürcher, um Gegentreffer zu verhindert. Bei einem Freistoss von De Freitas liess er sich allerdings in der Goalieecke erwischen (55.). Unglaublich dann die Fehllbeurteilung des Schiedsrichters, der ein leichtes Zupfen am Dress von Pirmin Schwegler an Onken toleriert hatte, worauf der Zürcher den Luzerner mit dem Ellbogen traf. Auf Intervention des Linienrichters zeigte dann der Ref nicht nur Onken rot, sondern auch Schwegler gelb-rot - ein unverständlicher Fehlentscheid. Auch YF/Juventus-Sportchef Ignaz Good musste die Trainerbank verlassen: Mac Tanner als Co-Reporter auf U1-TV (Direktübertragung): 'Eine schloot, und drüü müend vom Platz...' In der Folge verpasste Paulo Vogt durch zwei Schüsse übers Tor aus nächster Distanz die vorzeitige Siegabsicherung. Erst der dritte Kopfballtreffer des Spiels, von Jean-Michel Tchouga (Bild), entschied in der 87. Minute endgültig. Sein zwölftes Saisontor!
COYI!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Danke @Kubi für die Aufklärung. Habe dies von der Tribüne aus nicht gesehen.
Wann wird heute das Spiel auf U1 gezeigt?

Noch eine Nachbemerkung zum Spiel. Die Mannschaft hat Potential. Dies ist bekannt und auch immer wieder zu sehen. Falls aber trotz des grossen Punkterückstandes der Aufstieg Tatsache werden sollte, dann muss noch einiges geschehen. Ich denke nämlich, dass ein Rato, dem nach 60min die Puste ausgeht, und 2-3 andere Protagonisten kaum für die SL genügen.
Und noch was. Wieso ist Avdic plötzlich wieder im Kader? Ich dachte die Sache sei gegessen....!?!?!?
Und noch ein Letztes. Von anderer Seite wurde hier schon was gepostet wegen eines Mentaltrainers oder so. Ich habe vernommen, dass dies einer aus dem Boxermetier sein soll, der eine Karikatur für sich darstellt. Ich hoffe, diese Information trifft so nicht zu. Denn dies ist nun wirklich das Letzte, was der FCL noch gebrauchen kann!
FCL quo vadis?
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

Garfield hat geschrieben:
bin mir ja nicht sicher, aber seit einiger zeit werden die spiele live übertragen. das heisst also, das spiel war schon gezeigt.
projekt giieskanne
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

hop hopp
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Danke für Gruss Jennifer. Wenn du nett bist kannst mal mit meinem LFC Mobil mitfahren :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Korrektur

Luzern - YF 3:1

Zuschauer 2'200, Schiri Kever

Tore: 8. und 12. Vogt 2:0, 55. 2:1, 87. Tchouga 2:1
Karten: gelb-rot P. Schwegler, rot Onken

Zibung
Ch. Schwegler, Nidi, Diethelm, Calapes
Rato (80. Righetti), P.Schwegler, Andreoli (69. Cicoria), Hodel
Tchouga
Vogt (90.Jurendic)

Ersatz: Hausi, Mikari, Avdic, Sucic

Verletzt/gesperrt: Wilson/Mehmeti

U21: Sigrist, Caminada, Ostojic, Bättig, Keita

Erst 30min nahtloses Anknüpfen an Lugano Leistung, dann unerklärlicher Abfall mit vor allem in der 2. Halbzeit Unsicherheiten am Laufmeter. Der unerklärliche Platzverweis von P. Schwegler hat noch das Seine dazu beigetragen.
Fazit: Früher wurden solche Spiele verloren. Trotzdem nach der Leistung in Lugano doch eine Enttäuschung. Aber die Richtung stimmt!

Habe soeben die Platzverweisszene auf U1 gesehen. Das ist ja lachhaft. Eine Gelbe für Onken hätte gereicht. Für mich unverständlich, wie schlecht im Moment die Schiris national und international pfeiffen. Diesmal wars nicht spielentscheidend, aber zuletzt wurden mehrere Spiele durch schwache Schiedsrichterleistungen entschieden. Da besteht dringender Handlungsbedarf.

stark
Vogt, Ratinho (1.Halbzeit)

gut
Zibung, Ch. Schwegler, Diethelm, P. Schwegler, Andreoli, Tchouga

mässig
Capapes, Nidi, Hodel

schlecht
Ratinho (2.Halbzeit)
FCL quo vadis?
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

gabor gerstenmair hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
bin mir ja nicht sicher, aber seit einiger zeit werden die spiele live übertragen. das heisst also, das spiel war schon gezeigt.
Das Spiel wurde gestern live übertragen.Die Wiederholung fing heute um 10 Uhr an.Ich habe die Wiederholung geschaut,weil es mich Wunder nahm,wegen dem Platzverweis gegen Schwegeler.Auch laut den TV Bildern ist der Platzverweis gegen Schwegler lächerlich.Kubi,da hast du was fasches gesehen.
Stimmung war wieder nicht so gut,war ja noch am HCL mit weniger Leuten um einiges besser :?
Bild
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

@garfield, tchouga erhöhte auf 3:1 :wink:
was kubi geschrieben hat, stimmt schon, pirmin zupfte den gegner während eines konters am leibchen (auch spieler sagen dies so) und beakm dafür gelb-rot, doch bei welcher aktion bekam er die erste gelbe? :roll:
aber die rote karte gegen onken war auch zu hart, wie schon von jem. gepostet.... :?
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Stimmung war wieder nicht so gut,war ja noch am HCL mit weniger Leuten um einiges besser :?
ist ja klar, es sind ja auch viel zu viele kutten im stadion!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

fcl hat geschrieben:doch bei welcher aktion bekam er die erste gelbe? :roll:
bei einem foul mit gestreckten beinen in der ersten halbzeit.. :wink:
Antworten