Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Innerschweizer-Derby und Spitzenspiel
-
Backofenvorheizer
- Chris Climax
- Problembär
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Ja,auch wenn ich nur das letzte Drittel gesehen habe,muss ich sagen,das das eine mega gute Leistung von Luzern war.Die Chancenauswertung im letzten Drittel war praktisch 100%.Wenn das immer so wäre...
Stimmung einfach Sensationell und der Zuschaueraufmarsch auch.
In der NLB haben ja nur Basel,Visp und Sierre mehr Zuschauer als Luzern es gestern hatte.Und Stimmungsmässig ist Luzern ja wirklich Klasse.
An Tornado.Wir hätten nicht 5 Tifofackeln mitnehemn sollen,sondern alle 40 Stück
Stimmung einfach Sensationell und der Zuschaueraufmarsch auch.
In der NLB haben ja nur Basel,Visp und Sierre mehr Zuschauer als Luzern es gestern hatte.Und Stimmungsmässig ist Luzern ja wirklich Klasse.
An Tornado.Wir hätten nicht 5 Tifofackeln mitnehemn sollen,sondern alle 40 Stück

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Michael Wyss
- Forumgott

Eishockey 2. Liga Gr 1
Resultate
Luzern – Seewen 6:1
Illnau – Ascona 7:3
Chiasso – Küssnacht 8:4
Sursee – Dielsdorf 2:4
Engelberg – Nivo 0:5
Ceresio – Bassersdorf 9:3
Rangliste
1. Luzern 8/14 (49:17)
2. Seewen 8/14 (39:17)
3. Chiasso 8/12 (43:23)
4. Küssnacht 8/11 (38:29)
5. Illnau 7/9 (30:22)
6. Dielsdorf 7/8 (21:21)
7. Nivo 7/6 (24:25)
8. Sursee 7/5 (21:30)
9. Ceresio 7/5 (24:37)
10. Engelberg 8/5 (13:32)
11. Bassersdorf 8/3 (23:51)
12. Ascona 7/2 (16:37)
Nächste Runde
Seewen – Ceresio (Sa, 16.15 Uhr Zingel)
Nivo – Luzern (Sa 17 Uhr KEB Faido)
Illnau – Küssnacht (Sa 17 Uhr KEB Eselriet Effretikon)
Ascona – Engelberg (Sa 20.15 Uhr KEB Siberia)
Bassersdorf – Sursee (So 20.15 Uhr Klotener Schluefweg)
Dielsdorf – Chiasso
Leaderwechsel
Der HC Luzern hat gegen den EHC Seewen vor 1200 (!) Zuschauern mit 6:1 gewonnen. Die Luzerner haben die Schwyzer damit als Leader abgelöst. Mehr zu diesem Spiel und Stimmen zu diesem Derby im SportJournal. (mw)
Resultate
Luzern – Seewen 6:1
Illnau – Ascona 7:3
Chiasso – Küssnacht 8:4
Sursee – Dielsdorf 2:4
Engelberg – Nivo 0:5
Ceresio – Bassersdorf 9:3
Rangliste
1. Luzern 8/14 (49:17)
2. Seewen 8/14 (39:17)
3. Chiasso 8/12 (43:23)
4. Küssnacht 8/11 (38:29)
5. Illnau 7/9 (30:22)
6. Dielsdorf 7/8 (21:21)
7. Nivo 7/6 (24:25)
8. Sursee 7/5 (21:30)
9. Ceresio 7/5 (24:37)
10. Engelberg 8/5 (13:32)
11. Bassersdorf 8/3 (23:51)
12. Ascona 7/2 (16:37)
Nächste Runde
Seewen – Ceresio (Sa, 16.15 Uhr Zingel)
Nivo – Luzern (Sa 17 Uhr KEB Faido)
Illnau – Küssnacht (Sa 17 Uhr KEB Eselriet Effretikon)
Ascona – Engelberg (Sa 20.15 Uhr KEB Siberia)
Bassersdorf – Sursee (So 20.15 Uhr Klotener Schluefweg)
Dielsdorf – Chiasso
Leaderwechsel
Der HC Luzern hat gegen den EHC Seewen vor 1200 (!) Zuschauern mit 6:1 gewonnen. Die Luzerner haben die Schwyzer damit als Leader abgelöst. Mehr zu diesem Spiel und Stimmen zu diesem Derby im SportJournal. (mw)
Danke nochmals an alle für den tollen Support von gestern. Unsere Mannschaft ist total über sich hinausgewachsen. Übrigens, gestern wurde im Innerschweizer Eishockey wieder einmal ein stück Geschichte geschrieben. Luzern hat seit gestern Seewen das erste Mal, seit dem Untergang des SCL im März 1998, tabellenmässig wieder überholt und ist sicher für die nächste Woche die neue Nummer 2 der Innerschweiz. Und das wird auch noch länger so bleiben. Einfach nur geil
Übrigens hallo Vneu wo bist du 
The Pride of the Tribschen is back!!!

Hey Leute
Gratuliere euch! Ihr habt verdient gewonnen. Jedoch war es zugleich auch das miserabelste Spiel der Seebner dieser Saison...
Euer Support fand ich auch klasse. Zwar war er am Anfang noch dürftig, aber als der FCL Match vorbei war, kam in eurer Kurve richtig Stimmung auf! Gratulation Jungs.
Trotzdem, richtig zur Sache wird es erst in den Play-offs gehen! Und bis dahin geht es leider noch viiiiiiiiiiiiiel zu lange...!
Gratuliere euch! Ihr habt verdient gewonnen. Jedoch war es zugleich auch das miserabelste Spiel der Seebner dieser Saison...
Euer Support fand ich auch klasse. Zwar war er am Anfang noch dürftig, aber als der FCL Match vorbei war, kam in eurer Kurve richtig Stimmung auf! Gratulation Jungs.
Trotzdem, richtig zur Sache wird es erst in den Play-offs gehen! Und bis dahin geht es leider noch viiiiiiiiiiiiiel zu lange...!
Die Nummer 2 der Zentralschweiz - nach wie vor - HOPP SEEBÄ!!!
dass der sich noch hier her traut.. 
*hehe* hab auf HCLfans.ch die zuschauerzahl auf 1'200 geschätzt.. und wie viele waren's..?
naja,nennt mich von nun an einfach GOTT!

*hehe* hab auf HCLfans.ch die zuschauerzahl auf 1'200 geschätzt.. und wie viele waren's..?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Michael Wyss
- Forumgott

Das war beste Werbung für den Eishockeysport!
HC Luzern – EHC Seewen 6:1 (0:0, 1:0, 5:1)
Swiss Life Arena. – 1200 Zuschauer (Saisonrekord). – SR Wiegand, Jörg. – Tore: 26. Thöny (Koskinen) 1:0. 42. Riederer (Albisser, Hubli) 2:0. 44. Sven Stillhardt 3:0. 45. Hubli (Albisser) 4:0. 46. Gasser (Comte) 4:1. 47. Wallimann (Riederer, Mock) 5:1. 54. Hubli 6:1. – Strafen: 9-mal 2 gegen Luzern; 7-mal 2 + 2-mal 10 gegen Seewen. – Luzern: Cottier; Burkart, R. Stillhardt, S. Stillhardt, Koskinen, Thöny, Maihöfer, Senn, Albisser, Hubli, Riederer, Wallimann, Panduri, Tobler, R. Lustenberger, Mächler, Mock. – Seewen: Mettler; Comte, Gasser, Lussmann, Schättin, Spichtig, Strickler, Juri, Anliker, Suter, Binzegger, Wohlgemuth, Bolfing, Büchel, Kälin, Räber, Schwimmer, Seitz. – Bemerkung: 2. Pfostenschuss (R. Stillhardt); 8. Pfostenschuss (Binzegger); 32. Pfostenschuss (Maihöfer); 45. Time-out (Seewen); Luzern ohne Tambini, Balada und Trüb (alle verletzt); Seewen ohne S. Probst, Da Rin und Villiger (alle verletzt). – Analyse: Luzern gewann vor der Rekordkulisse von 1200 Zuschauern verdient mit 6:1 gegen Seewen. Das Team von Trainer Stefan Reist war während sechzig Minuten die bessere Mannschaft in jeder Hinsicht. In Punkto Kampf, Wille und Engagement vermochte der neue Leader während drei Dritteln restlos zu überzeugen. „Wir haben in der Defensive, aber auch im offensiven Bereich stark gespielt“, freute sich der souverän agierende HCL-Schlussmann Steve Cottier nach Spielende. (mw)
HC Luzern – EHC Seewen 6:1 (0:0, 1:0, 5:1)
Swiss Life Arena. – 1200 Zuschauer (Saisonrekord). – SR Wiegand, Jörg. – Tore: 26. Thöny (Koskinen) 1:0. 42. Riederer (Albisser, Hubli) 2:0. 44. Sven Stillhardt 3:0. 45. Hubli (Albisser) 4:0. 46. Gasser (Comte) 4:1. 47. Wallimann (Riederer, Mock) 5:1. 54. Hubli 6:1. – Strafen: 9-mal 2 gegen Luzern; 7-mal 2 + 2-mal 10 gegen Seewen. – Luzern: Cottier; Burkart, R. Stillhardt, S. Stillhardt, Koskinen, Thöny, Maihöfer, Senn, Albisser, Hubli, Riederer, Wallimann, Panduri, Tobler, R. Lustenberger, Mächler, Mock. – Seewen: Mettler; Comte, Gasser, Lussmann, Schättin, Spichtig, Strickler, Juri, Anliker, Suter, Binzegger, Wohlgemuth, Bolfing, Büchel, Kälin, Räber, Schwimmer, Seitz. – Bemerkung: 2. Pfostenschuss (R. Stillhardt); 8. Pfostenschuss (Binzegger); 32. Pfostenschuss (Maihöfer); 45. Time-out (Seewen); Luzern ohne Tambini, Balada und Trüb (alle verletzt); Seewen ohne S. Probst, Da Rin und Villiger (alle verletzt). – Analyse: Luzern gewann vor der Rekordkulisse von 1200 Zuschauern verdient mit 6:1 gegen Seewen. Das Team von Trainer Stefan Reist war während sechzig Minuten die bessere Mannschaft in jeder Hinsicht. In Punkto Kampf, Wille und Engagement vermochte der neue Leader während drei Dritteln restlos zu überzeugen. „Wir haben in der Defensive, aber auch im offensiven Bereich stark gespielt“, freute sich der souverän agierende HCL-Schlussmann Steve Cottier nach Spielende. (mw)
-
Michael Wyss
- Forumgott

Bilder zum gestrigen Derby auch unter www.screinach.ch! Siehe Galerie.
Danke Beat Gloor für deinen gestrigen Einsatz und die tollen Bilder.
MW
Danke Beat Gloor für deinen gestrigen Einsatz und die tollen Bilder.
MW
Bilder von der Pyro habe ich leider keine gemacht, nur ein 2-minütiges Video!!!
War wirklich toll gestern! Habe es fast nicht geglaubt. Wobei wir können auf diese Mannschaft echt stolz sein, sie haben ihr wahres Talent aufgezeigt und waren in allen Belangen besser als die aus Seewen!
Einzig läuferisch waren wir unterlegen
War wirklich toll gestern! Habe es fast nicht geglaubt. Wobei wir können auf diese Mannschaft echt stolz sein, sie haben ihr wahres Talent aufgezeigt und waren in allen Belangen besser als die aus Seewen!
Einzig läuferisch waren wir unterlegen
Wer ist Seewen???
STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER
Semper COLUMNA N
STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER
Semper COLUMNA N
Ivo hat geschrieben: Einzig läuferisch waren wir unterlegen
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Backofenvorheizer
So....
Zu Vneu
Kannst deine billigen Ausreden für dich behalten, die Wahrheit war gestern auf dem Eis. Also Schnauze, zeigt was ihr am 29. Stimmungsmässig bringt. Könnt eure billige Glocke und die beiden blöden Pauken ruhig mitnehmen, wir werden auch so lauter sein als ihr!
Zu Knaller und Camel. Die Pix von Gloor sind qualitativ 100 mal besser als eure, egal ob die Kurve drauf ist oder nicht. Also Schnauze Tief!
Zum Support! Einfach weltklasse, jetzt muss es so weitergehen...
Auf nach Nivo... Wir sind die Nummer eins!
Gute Nacht....
Zu Vneu
Zu Knaller und Camel. Die Pix von Gloor sind qualitativ 100 mal besser als eure, egal ob die Kurve drauf ist oder nicht. Also Schnauze Tief!
Zum Support! Einfach weltklasse, jetzt muss es so weitergehen...
Auf nach Nivo... Wir sind die Nummer eins!
Gute Nacht....
Dann kann ja gerne Gloor in Zukunft Fotos machen, und ich mach kein mehr.>GM3< hat geschrieben:Zu Knaller und Camel. Die Pix von Gloor sind qualitativ 100 mal besser als eure, egal ob die Kurve drauf ist oder nicht. Also Schnauze Tief!![]()
Ach ja, hab gar nicht gewusst, dass das Eis Gelb ist! Ich dachte immer das Eis sei weiss.
Ich hab langsam die schnauze voll, egal was ich mache, immer nur Gemecker.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.