Das mit der Shoutbox sollte möglich sein, werds mir mal anschauen.
Gruss Noch-Admin
So, quasi als erste "Amtshandlung" habe ich eine solche Shoutbox auf der Startseite integriert. Allerdings gefällt mir die aktuelle Lösung von shoutbox.biz noch nicht so richtig (Anordnung der Felder, Werbung, ...), weswegen ich in den nächsten Tagen selber etwas programmieren werde.Bill Shankly hat geschrieben:mal ne kleine Anregung:
wie wärs mit einer kleiner Shoutbox auf der Forumpage?
<moralapostel>wäre doch noch praktisch so kurz Grüsse auszutauschen, sich einfach untereinander zu unterhalten und viele Sinnloseinträge würden dadurch vielleicht auch erspart bleiben...
Ich mag den neuen Admin nicht.Administrator hat geschrieben:Naja, ich würds eher als einen kleinen Chat bezeichnen. Dort können jene, die gerade online sind (was ja gerade rechts neben der Shoutbox angezeigt wird) sich kurz austauschen, über Gott, das Wetter, Giannis Freundin und andere Sinnlos-Themen

Sollte gehen, kommt wohl bald.>GM3< hat geschrieben:Kann man die Box so einrichten, dass man z.B. auch [url] Tags einfügen kann?
Würde schon gehen, möchte ich aber eher nicht, da völlig unnütz (kannst ja einfachund auch Smylies
Im Moment können auch nicht eingeloggte/nicht registrierte Leute shouten (als "Anonymus"). Sobald mir aber Camel verrät, wie das geht, wird das noch geändert!Partyanimal hat geschrieben:Gute Neuerung, dass der Username bereits eingegeben ist. Können jetzt nur noch registrierte User in die Liiribox schreiben? Das wäre nämlich gut.