Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kopftücher in der Migros!?!
-
- Member
Kopftücher in der Migros!?!
Muss denn das nun auch sein? Werden Wendo und Fischbein demnächst mit Vollbärten und Kaftan rumrennen? Gibts während des Ramadan nur noch leere Regale? Wird einem künftig bei Ladendiebstahl die Hand abgehackt? Werden die Einkaufswägeli (!) demnächst durch Dromedare ersetzt? Eure erlesene Meinung ist gefragt, auf jetzt!
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
- UNDERCOVER
- Elite

ganz übel!!!

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
gehe von jetzt an mit einer Weihnachsmannmütze arbeiten. Und wehe mein Chef motzt, erzähle ich ihm mal die Geschichte der Kopftücher. Und danach gehe ich noch zur Presse und lasse es im Fernsehen ausstrahlen und im Blick schreiben...
naja kann auch vorteile haben. hat man die Haare dieser Frauen nicht im Gemüse und weiss ich nicht noch wo
naja kann auch vorteile haben. hat man die Haare dieser Frauen nicht im Gemüse und weiss ich nicht noch wo
BCL '12
DCS '14
DCS '14