uriellaUNDERCOVER hat geschrieben:wer sagt dir, dass bellinzona nicht auch das dritte zürcher team noch eliminiert?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
für einmal stimme ich mit einem zuger überein (@ hsv:HSV hat geschrieben:Ein sehr gutes Los! Aber man darf jetz nicht schon ans Halbfinal denken! Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden, will kein pessimist sein, aber für mich ist das Viertelfinale schon seehr viel Wert! Chapeau FCL!!
Bin natürlich zu tiefst gerührt UNDERCOVERUNDERCOVER hat geschrieben:für einmal stimme ich mit einem zuger überein (@ hsv:HSV hat geschrieben:Ein sehr gutes Los! Aber man darf jetz nicht schon ans Halbfinal denken! Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden, will kein pessimist sein, aber für mich ist das Viertelfinale schon seehr viel Wert! Chapeau FCL!!)...
@ bill shankly
signatur anpassen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
da hast Du wohl LEIDER recht!Phil Danker hat geschrieben: 1. wir das wankdorf wohl auch nicht viel besser und
blabla, für die nerven wär's immerhin schonender!2. must du ja nicht selber spielen