Stiel wird sich nie auf eine Trainerbank setzen. Das hat er mal ziemlich standfest und glaubwuerdig in einem Interview vertreten.Gody hat geschrieben:Wieso er könnte ja auch noch Assistenz-Trainer sein. Glaube, dass würde Ihn schon noch reizen!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2004/2005
@fclfcl hat geschrieben:ja, das mit mikari steht leider fest,und auch mit tchouga sieht es überhaupt nicht gut aus, ein grosser punkt spielen hier natürlich die finanzen (natale:tchouga hat nie das geld erwähnt![]()
)
der fcl hat einfach zu wenig geld, wie wir doch alle wissen, doch wie schon mehrmals erwähnt, wird geld von mikari und auch hausi frei....hoffe da auf eine positive wende, obwohl es eigentlich schon (fast) definitiv ist!![]()
ausserdem ist da ein challenge league club.... und ich dachte,er könne nur zu einem höheren verein wechseln?![]()
Betreffend Tchouga haben wir scheinbar nicht die gleichen Informationen. Soviel mir zu Ohren gekommen, versucht sein Manager sein Gehalt zu erhöhen. Innerhalb der CHL wird Tchouga jedoch nicht wechslen.
also leute! hört zu, die infos stammen von tchouga höchst persönlich!
und ich denke kaum, dass er falsche aussagen betreffend seiner zukunft macht, ich schreibe es hier einfach so, wie er es gesagt hat! und eben ich finde es ja so komisch, dass er von diesem CHL club gesprochen hat.(ist übrigens wie schon erahnt von einigen hier drin, SION!)
ich, wie sicher die allermeisten auch, hoffen dass morgen der vertrag verlängert werden kann!
ps: er sagte zu mir:ich werde am SO nicht spielen, bin krank, kaputt usw...dann sagte ich ihm:komm schon ist der letzte match in diesem jahr, dann antwortete er: ja der letzte, und danach: adiós...
naja... noch einen tag hoffen!!!!!!!!
und ich denke kaum, dass er falsche aussagen betreffend seiner zukunft macht, ich schreibe es hier einfach so, wie er es gesagt hat! und eben ich finde es ja so komisch, dass er von diesem CHL club gesprochen hat.(ist übrigens wie schon erahnt von einigen hier drin, SION!)
ich, wie sicher die allermeisten auch, hoffen dass morgen der vertrag verlängert werden kann!
ps: er sagte zu mir:ich werde am SO nicht spielen, bin krank, kaputt usw...dann sagte ich ihm:komm schon ist der letzte match in diesem jahr, dann antwortete er: ja der letzte, und danach: adiós...
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
.....De día y de noche.
-
- Elite
*shocked*fcl hat geschrieben:also leute! hört zu, die infos stammen von tchouga höchst persönlich!

COYI!
ich wollte euch nur die wahrheit sagen, also so wie ich bis jetzt informiert bin, möchte niemand shocken oder so.
mir wäre es 1000000000000 mal lieber, es wäre alles unsinn, falsch und verkehrt was ich bis jetzt über tchouga geschrieben habe!
und dass der vertrag morgen verlängert werden kann!
wir werden sehen....
aber bitte kann mir das jemand erklären wegen sion? muss es nicht ein höherer club sein?????
mir wäre es 1000000000000 mal lieber, es wäre alles unsinn, falsch und verkehrt was ich bis jetzt über tchouga geschrieben habe!
und dass der vertrag morgen verlängert werden kann!
wir werden sehen....
aber bitte kann mir das jemand erklären wegen sion? muss es nicht ein höherer club sein?????

.....De día y de noche.
.....De día y de noche.
-
- Elite
eben! ich bin schon verwirrt seit ich von ihm dies hörte!
ich dachte doch auch, er könne diesen winter nur zu einem SL club oder ins ausland!
er sagte er werde auf alle fälle in der schweiz bleiben, und eben dann kam er mit sion...
ich dachte doch auch, er könne diesen winter nur zu einem SL club oder ins ausland!

er sagte er werde auf alle fälle in der schweiz bleiben, und eben dann kam er mit sion...
.....De día y de noche.
.....De día y de noche.
-
- Elite
könnte Tchouga mit dem ja der letzte, und danach: adiós... nicht einfach nur gemeint haben, dass er nach diesem Spiel endlich in die Wärme in die Ferien ziehen kann. Vielleicht kurze Zeit in seine Heimat nach Kamerun oder sonst in ein südliches Ferienziel? Da er ja krank sei und sowieso natürlich die Kälte nicht allzu sehr mag...??
könnte Tchouga mit dem ja der letzte, und danach: adiós... nicht einfach nur gemeint haben, dass er nach diesem Spiel endlich in die Wärme in die Ferien ziehen kann. Vielleicht kurze Zeit in seine Heimat nach Kamerun oder sonst in ein südliches Ferienziel? Da er ja krank sei und sowieso natürlich die Kälte nicht allzu sehr mag...??
COYI!
Der Stand meines Unwissens in Dingen Tchouga:
1. Tchouga hat einen Vertrag bis Ende Juni 2005
2. Im Vertrag Ausstiegsklausel für einen Club der SL oder im Ausland. Ein Wechsel zu Sion würde also sicher eine Ablöse bringen.
3. Tchouga will spätestens ab Saison 2005/6 in einer höheren Liga spielen
4. Seriöses Interesse haben vor allem Thun, FCZ und 1 Club aus dem Ausland
5. Tchouga möchte beim FCL bleiben mit "kleiner" Anpassung des Salärs und der Garantie, dass keine Schlüsselspieler den Verein verlassen....
6. Gefeilscht wird aktuell über Vertragsmodalitäten über Juni 2005 hinaus
4 der 6 Punkte standen in der NLZ !
2. Im Vertrag Ausstiegsklausel für einen Club der SL oder im Ausland. Ein Wechsel zu Sion würde also sicher eine Ablöse bringen.
5. Tchouga möchte beim FCL bleiben mit "kleiner" Anpassung des Salärs und der Garantie, dass keine Schlüsselspieler den Verein verlassen....
FCL quo vadis?
Und was, wenn Sion eine Ablösesumme zahlen würde? Ist überhaupt eine festgelegt worden? Constantin könnte es sich sicher leisten. Könnte mir gut vorstellen, dass Natale da schwach wird und nur noch das grosse Geld sieht.
Oder sind meine Gedanken nur irgendwelche Hirngespinste?
Würde sicher mal abchecken, ob z.B. Cristian Ianu (ACB) zu haben wäre.
Wenn ich Tchouga wäre, würde ich noch abwarten, denn wer sagt, dass Sion noch auf die Aufstiegsplätze kommt? Und ob er mit Gress zurechtkommen würde, ist auch nicht unbedingt sicher.
Oder sind meine Gedanken nur irgendwelche Hirngespinste?

Würde sicher mal abchecken, ob z.B. Cristian Ianu (ACB) zu haben wäre.
Wenn ich Tchouga wäre, würde ich noch abwarten, denn wer sagt, dass Sion noch auf die Aufstiegsplätze kommt? Und ob er mit Gress zurechtkommen würde, ist auch nicht unbedingt sicher.
heisst das, wenn Christian Schwegler gehen würde, dass Tchouga automatisch auch den Verein wechseln würde?? Vor allem, wen schaut Tchouga als Schlüsselspieler an. Wie sieht es aus mit Hausi, spielt zwar nicht, ist aber neben dem Platz auch eher ein Fürhungsspieler oder täusche ich mich da??Garfield hat geschrieben: 5. Tchouga möchte beim FCL bleiben mit "kleiner" Anpassung des Salärs und der Garantie, dass keine Schlüsselspieler den Verein verlassen....
!
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Die Punkte von Garfield sind fast alle richtig. Vorne Weg, ein Wechsel zu Sion kommt sicher nicht in Frage. Es sei den Constatin öffnet sein Portmonnaie.Garfield hat geschrieben:Der Stand meines Unwissens in Dingen Tchouga:
Zu Punkt 4: Wie bereits einmal erwähnt, sind mündliche Anfragen von den beiden SL Clubs da. Jedoch kann TZhun kein höheres Angebot als Luzern unterbreiten und der FCZ hat kein wirkliches Intresse, da sie bereits jetzt mit der Nicht EU Klausel zu kämpfen haben.
wenn uns dieser hochstapler constantin tchouga abluchst, wäre der schweizer fussball endgültig nicht micht ernst zu nehmen! dass sion noch einen stürmer neben leonard thurre braucht, scheint klar.. und dass sie dabei auch an tchouga denken.. ist auch klar! das alles darf doch aber nicht wahr sein! woher kennt den @fcl tchouga?Mr.X hat geschrieben:
Die Punkte von Garfield sind fast alle richtig. Vorne Weg, ein Wechsel zu Sion kommt sicher nicht in Frage. Es sei den Constatin öffnet sein Portmonnaie.
.. ich hoffe einfach wirklich.. dass uns doch nicht die ungerechtigkeit des schweizer fussballs einholt, gerade jetzt, wo doch seit langem wieder einmal licht am tunnel zu sehen scheint!
-
- Elite
Man kann doch einen Ersatztorhüter, der noch nie zum Einsatz gekommen ist, nicht Führungsspieler nennen!ristomattila hat geschrieben: heisst das, wenn Christian Schwegler gehen würde, dass Tchouga automatisch auch den Verein wechseln würde?? Vor allem, wen schaut Tchouga als Schlüsselspieler an. Wie sieht es aus mit Hausi, spielt zwar nicht, ist aber neben dem Platz auch eher ein Fürhungsspieler oder täusche ich mich da??

COYI!
Langsam frage ich mich, ob unsere Informationen betreffend Vertrag von Tchouga, meine mit Ausstiegsklauseln, so stimmt. Habe die Befürchtung, dass der Vertrag bereits am Auslaufen ist, oder er auch zu Sion wechseln kann/darf.
Wenn dem so ist, dann
NATALE RAUS
Wenn dem so ist, dann

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!