Wie die anderen Gamer auch...FCLuzern hat geschrieben:Schauze..!!!!>GM3< hat geschrieben:Ein MUSS
PC Gamer sind schwul
![]()
![]()
![]()
Aber San Andreas ist schon total geil. Habe mittlerweile alle 3 Städte freigespielt...![]()
mfg

Wie die anderen Gamer auch...FCLuzern hat geschrieben:Schauze..!!!!>GM3< hat geschrieben:Ein MUSS
PC Gamer sind schwul
![]()
![]()
![]()
Aber San Andreas ist schon total geil. Habe mittlerweile alle 3 Städte freigespielt...![]()
mfg
Wird es dir bestimmt nicht, beneide dich, ich habe das Spiel schon zu Ende gespielt und jetzt bin ich in einem kleinen Down, da ich jetzt nicht mehr weiss, was ich tun soll...PRADA-WISU hat geschrieben:Hab mir GTA San Andreas auch gekauft, und es macht einfach übelscht süchtig!
So wird's einem in der Winterpause wenigstens nicht langweilig!
tschounes hat geschrieben:Wird es dir bestimmt nicht, beneide dich, ich habe das Spiel schon zu Ende gespielt und jetzt bin ich in einem kleinen Down, da ich jetzt nicht mehr weiss, was ich tun soll...PRADA-WISU hat geschrieben:Hab mir GTA San Andreas auch gekauft, und es macht einfach übelscht süchtig!
So wird's einem in der Winterpause wenigstens nicht langweilig!
Dies ist das erste Jahr seit 99, dass das neue FIFA nicht in meiner PS drinsteckt, keine Ahnung wieso, war bis jetzt mit GTA beschäftigt, vielleicht liegt es ja unter dem Weihnachtsbaum, obwohl ich dies bezweifle...Jack Bauer hat geschrieben:
FIFA FUSSBALL 2005! was den sonst?! du verpasst ja das halbe leben
Top, echt geil!!!Modefan Camel hat geschrieben:Dave Chapell in "Grand Theft auto goes real Life"
http://im.super.cz/fun/18/67-gta.mpeg (unbedingt mit ton)