Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
ROBERTA
- blue-devil
- Forumgott
-
- Member
Habt ihr kalte Füsse bekommen? haben jetzt übrigens den Schaffner-Mob auf unserer Seite!Benno Schäppi hat geschrieben:Nach intensiven Beratungen ist man zum Schluss gelangt, das Kriegsbeil zu begraben! Bedingung ist die Auslieferung von Schärli zu Händen von Roberta! Dieser Kuhhandel (was für ein Wort!) dürfte für alle Parteien erträglich und akzeptabel sein.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Member
-
- Forumgott
- Member
[quote="Libero"]So, soeben habe ich mein neues Heim in Neapel bezogen und erste Bodyguards angeheuert. Sollte jemand von euch, jemanden der mir ähnelt in der Region Luzern sehen, so würde es sich um meinen Zwillingsbruder handeln, der in die Sache überhaupt nicht involviert ist.
[/quote]
Kommst du jetzt nicht mehr mit mir hoppen oder was???

Kommst du jetzt nicht mehr mit mir hoppen oder was???
Fischers Fritz fischt frische Fische
Das muss ich mir gut überlegen, sonst führst du mich plötzlich in eine dunkle Ecke die dann anschliessend von als Kondukteuren verkleideten Wasserwerfern gestürmt wird.....bandwurm hat geschrieben:Kommst du jetzt nicht mehr mit mir hoppen oder was???Libero hat geschrieben:So, soeben habe ich mein neues Heim in Neapel bezogen und erste Bodyguards angeheuert. Sollte jemand von euch, jemanden der mir ähnelt in der Region Luzern sehen, so würde es sich um meinen Zwillingsbruder handeln, der in die Sache überhaupt nicht involviert ist.

Schön warm ist's hier in Neapel !!
Fragt sich was schlussendlich schlimmer ist...In Neapel ist's wenigstens warm !Benno Schäppi hat geschrieben:@ Schärli, the ticket-collectors-darling: Lies doch mal die aktuelle Ausgabe des "Sterns", da gibts einen hübschen Bericht über die Camorra in Neapel. Fang schon mal an zu rechnen, wie lange Du da überlebst. Dann doch schon lieber "Calcio & Pugni", oder?
-
- Forumgott
- Member
Nur mal langsam, ich werde mir das in einer ruhigen Neapolitanischen Minute noch mal richtig durch den Kopf gehen lassen. Weitere Infos folgen dann direkt an Bandwurm.Dräcksgoof hat geschrieben:Dann werd ich das Utrecht-Ticket mal wieder abbestellen....
Aber denk daran wie's mit dem Kontinentalpunkt aussieht.....
Wasserwerfer hin oder her
- blue-devil
- Forumgott