Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2004/2005
na.... endlich! wurde es auch noch offiziell bestätigt...!SUUUUUUPER NACHRICHT!!!!!
Tchouga bleibt zu 99%, nein zu 100% beim FCL!
Was für eine schöne nachricht!!! *freu*!!!
leider aber ist die zeit von Mikari endgültig abgelaufen, obwohl, diese entscheidung kommt nicht von ihm! würde er können, so würde er gerne weiter beim fcl bleiben, aber eben der fcl hat da kein interesse mehr!
allen ein wunderschönes wochenende und alle nach winti!!!!
adiós
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
-
- Member
dä stöckli wär e super verstärkig!!!!!di bescht wo mäh sich chan vorstelle!manuel hat geschrieben:Stoeckli????? Ach du lieber Himmel. Solch einem Nichtsnutz nur einen Franken zu bezahlen, waere eine Katastrophe. Jeder Nachwuchstorhueter, der nichts kostet, ist besser als dieser Stoeckli. Na ja, wenigstens muesste sich Dave dann vor nichts fuerchten. Aber ob ihm diese Loesung was bringen wuerde, waere wohl arg zu bezweifeln.Samichlaus hat geschrieben:crayton und stöckli werden auch noch erwähnt, dann doch lieber fox.
...uebrigens: Auch auf Foletti kann ich gut verzichten, obwohl ich hier wohl einer der wenigen bin.
- Scotland Yard
- FCL-Insider
stockfisch hat geschrieben:dä stöckli wär e super verstärkig!!!!!di bescht wo mäh sich chan vorstelle!manuel hat geschrieben:Stoeckli????? Ach du lieber Himmel. Solch einem Nichtsnutz nur einen Franken zu bezahlen, waere eine Katastrophe. Jeder Nachwuchstorhueter, der nichts kostet, ist besser als dieser Stoeckli. Na ja, wenigstens muesste sich Dave dann vor nichts fuerchten. Aber ob ihm diese Loesung was bringen wuerde, waere wohl arg zu bezweifeln.Samichlaus hat geschrieben:crayton und stöckli werden auch noch erwähnt, dann doch lieber fox.
...uebrigens: Auch auf Foletti kann ich gut verzichten, obwohl ich hier wohl einer der wenigen bin.

-
- Member
so vorurteil sind voll fies!!!
Mäli hat geschrieben:stockfisch hat geschrieben:dä stöckli wär e super verstärkig!!!!!di bescht wo mäh sich chan vorstelle!manuel hat geschrieben: Stoeckli????? Ach du lieber Himmel. Solch einem Nichtsnutz nur einen Franken zu bezahlen, waere eine Katastrophe. Jeder Nachwuchstorhueter, der nichts kostet, ist besser als dieser Stoeckli. Na ja, wenigstens muesste sich Dave dann vor nichts fuerchten. Aber ob ihm diese Loesung was bringen wuerde, waere wohl arg zu bezweifeln.
Ich persönlich kann Castillo nicht einschätzen. Aber von meinen Arbeitskollegen in Zürich (FCZ Fans) habe ich gehört, dass dieser sich nie wieder auf dem Letzi blicken lassen soll, sonst hat der FCZ noch weniger Fans.Terrore Biancoblù hat geschrieben:dann können wir uns castillo auch nicht leisten !
Aber in der Verteidigung brauchen wir schon dringen Verstärkung, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.
Ich verstehe nicht warum Rene unseren Verteidigern Ihre Arbeit nicht richtig erklären kann, er war doch selber ein guter Verteidiger. Ist er am ende doch nicht der richtige für uns?
-
- Elite
- Forumgott
Talent nicht, aber Wille und Einsatz, da bin ich anderer Meinung.Bill Shankly hat geschrieben:...Armin hat geschrieben: Ich verstehe nicht warum Rene unseren Verteidigern Ihre Arbeit nicht richtig erklären kann, er war doch selber ein guter Verteidiger.![]()
....leider kann man weder Wille / Einsatz noch Talent von aussen eintrichtern....
Es ist schon etwas komisch. Wir haben einen einen Abwehrchef, der dies schon in Kriens und Vaduz war und zudem jetzt im besten Fussballalter ist. Weiter haben wir mit Diethelm ein grosses Talent, welcher in der schweizerischen U-20 Nati spielt. Zudem wäre noch Mehmeti, welcher schon ca. 20 NLA Einsätze bestritt und da sind ja noch einige Nachwuchskicker, welche eine Liga tiefer auch immer wieder gute Spiele ziegen. Die Verteidigung hat ja im Vergleich zu letztes Jahr, wo sie noch das "Prachtstück" des Teams war, nicht viel verändert und trotzdem soll sie jetzt nicht mehr genügen? Naja, es ist nun halt so, aber trotzdem gibts mir zu denken...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Phil Danker hat geschrieben: Die Verteidigung hat ja im Vergleich zu letztes Jahr, wo sie noch das "Prachtstück" des Teams war, nicht viel verändert und trotzdem soll sie jetzt nicht mehr genügen?

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Wann bitte schön, war unsere Abwehr der beste Mannschaftsteil unseres Teams???
Das war in meinen Augen, als van Eck und Wolf und Co. noch spielten....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- Forumgott
Meier war ja hammer stark, und man musste ihn leider zu einem Grossklub ziehen lassen, Rota war durch seine Leistungen zum Publikumsliebling geworden. Einzig vielleicht Zukic würde des aktuelle Team weiter bringen können.Master hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben: Die Verteidigung hat ja im Vergleich zu letztes Jahr, wo sie noch das "Prachtstück" des Teams war, nicht viel verändert und trotzdem soll sie jetzt nicht mehr genügen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit Prachtstück habe ich vielleicht übertrieben, aber Probleme gabs nie, soweit ich mich erinnern kann.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Forumgott
Ja,da war die Abwehr gut,aber eine der besten Abwehr hatten wir,so 1990 als wir 4 internationale Verteidiger hatten.(Baumann,Marini und coWiggerl Kögl hat geschrieben:Wann bitte schön, war unsere Abwehr der beste Mannschaftsteil unseres Teams???

- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Ich fand unsere Abwehr eigentlich katastrophal schlecht...
In meinen Augen hatten wir seit ca. 1999 keine schlaue Abwehr mehr.
Mit einem guten Sturm spielst du vielleicht vorne mit, aber mit einer guten Abwehr gewinnt man Titel.
Weshalb sind wir abgestiegen? Weshalb sind wir letzte Saison nicht aufgestiegen? Nicht weil wir zu wenig Tore geschossen hätten (dies auch) aber weil die gesamte Mannschaft zu wenig defensiv gearbeitet hat.
Diese Saison hat uns dies auch schon einige Tore gekostet. Gewisse Spieler sagen jeweils, es kann ja nicht sein, dass wir 3-5 Tore schiessen müssen um zu gewinnen....
In meinen Augen hatten wir seit ca. 1999 keine schlaue Abwehr mehr.
Mit einem guten Sturm spielst du vielleicht vorne mit, aber mit einer guten Abwehr gewinnt man Titel.
Weshalb sind wir abgestiegen? Weshalb sind wir letzte Saison nicht aufgestiegen? Nicht weil wir zu wenig Tore geschossen hätten (dies auch) aber weil die gesamte Mannschaft zu wenig defensiv gearbeitet hat.
Diese Saison hat uns dies auch schon einige Tore gekostet. Gewisse Spieler sagen jeweils, es kann ja nicht sein, dass wir 3-5 Tore schiessen müssen um zu gewinnen....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
ich fordere 5 euro ins phrasenschwein!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Mit einem guten Sturm spielst du vielleicht vorne mit, aber mit einer guten Abwehr gewinnt man Titel.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Elite