Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

1. Liga

SCK FOR EVER !
Member
Member
Beitrag von SCK FOR EVER ! »

tschouga, vogt, jurendic ... alles namenlose ?

p.s. werft nicht alle krienser in einen topf was 3te halbzeiten, basler u.s.w. anbelangt ... mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden !!!
SC KRIENS ... mit uns ist zu rechnen !
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wer kennt schon Vogt? Jurendic? Bloss weil du sie kennst, heistt das noch lange nicht, dass es bekannte Gesichter sind. Geh mal mit den zwei Namen in die Stadt und frag mal ein paar Peoples, ob sie den Jurendic kennen, Vogt ..??
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Es freut mich zu hören, das es Krienser Fans gibt die während Ihrer Freizeit die Namen unserer FCL spieler auswendig lernen.

WEITER SO !!! :lol:
SCK FOR EVER !
Member
Member

:) ... aber hallo jurendic ist bestimmt einer der a-tauglichsten in eurem team, was er ja bereits auf höchster ebene bewiesen hat und vogt hat in vaduz sehr viel zum erfolg beigetragen ...

nur weil man einen spieler in der luzerner fussballprovinz nicht kennt, heisst dies doch noch lange nicht, dass er in der schweiz keinen namen hat !
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wieso genau soll Jurendic einer der A-tauglichsten Spieler sein? Für mich ist er die Nr 13 oder 14 beim FCL. Dann hätte der FCL ja eine A-taugliche Mannschaft ......
FCL quo vadis?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

...haben sie ja... :roll: :roll: :roll: *räusper*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
SCK FOR EVER !
Member
Member

denke mal seine qualitäten werden oft verkannt, weil er wie man hört nicht der einfachste ist ... erfahrung, erfolge siehe thun ... vorallem in seiner ersten saison im oberland.

ende der fahnenstange, euer pontenzial ist und muss einfach bei jedem einzelnen grösser sein, als bei unseren amateuren die täglich ihrem job nachgehen.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

SCK FOR EVER ! hat geschrieben: ende der fahnenstange, euer pontenzial ist und muss einfach bei jedem einzelnen grösser sein, als bei unseren amateuren die täglich ihrem job nachgehen.
logo, ob einer einen job hat, oder nicht, sagt viel über das fussballerische talent aus... :roll:

ich behaupte mal, dass beispielsweise sandro marini oder fox sicher beim fcl mitkicken könnte.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

auch gelesen, sperrt doch den pisser!
TFC!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

diese beiträge noch hier im forum zu veröffentlichen bringt genau ... nix!
COYI!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

kann es so schwierig sein, eine ip zu sperren :?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Heinz Schumacher (Malters 3.Liga!?!) und Budmiger (Schötz) verlassen den SC Kriens. Quelle Top11.
Vor allem den Abgang von Schumacher ist doch sehr erstaunlich. Der SC Kriens hat jetzt schon ein Verteidigungsproblem und nun geht noch der sicherste Wert. Kriens muss jetzt reagieren....... oder können sie dies gar nicht (Finanzen?).
Ihr könnt denken was Ihr wollt, aber ich sehe die Entwicklung beim SC Kriens überhaupt nicht gerne. Dies ist ein Verein mit immer weniger Ambitionen. Zuletzt bleibt nur noch das Ziel, das Derby zu gewinnen. Da wird eine der grössten Juniorenabteilungen unterhalten, der Club hat haber kaum Perspektiven. Kein Wunder liebäugelt ein Foletti mit einem Wechsel zu Luzern. Ich würde es begrüssen, wenn der FCL in der SL und der SC Kriens an der Spitze der CHL spielen würde. Aber so wie die Chausse läuft, muss Kriens bald froh sein, nicht abzusteigen......
FCL quo vadis?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Der Abgang von Schumacher ist wirklich eine Überraschung, bei Budmiger weniger, der hat definitiv das falsche Hobby.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Jetzt fällt bei Kriens auch noch Egli mit einem Kreuzbandriss aus. Bei unserem Nachbarn gehts wirklich nur noch ums Ueberleben.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Doc hat geschrieben:Jetzt fällt bei Kriens auch noch Egli mit einem Kreuzbandriss aus. Bei unserem Nachbarn gehts wirklich nur noch ums Ueberleben.
fröhliche WEIN(:cry:)nacht.. :lol: :lol: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Mal schauen ob ihr ihn kriegt :-) !!!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Heinz Schumacher (Malters 3.Liga!?!)
Kommt wieder zurück zu seinem Stammclub, von wo er vor ein paar Saisons zu den Kriensern wechselte...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Doc hat geschrieben:Jetzt fällt bei Kriens auch noch Egli mit einem Kreuzbandriss aus. Bei unserem Nachbarn gehts wirklich nur noch ums Ueberleben.
Brand wurde angeblich noch vor Weihnachten am Sprunggelenk operiert. Und Fox sei gemäss Burri auch verletzt. Bringt Kriens im Derby überhaupt noch 11 Spieler aufs Feld?
FCL quo vadis?
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Auf jetzt Malters! :roll:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

seit wann bist du liiribox-gott??? :shock: :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten