Hey Niedermatten (Kunstrasen) ist ein neuer Ground, aber die Gegner sind immer die gleichen, da muss ich auch gleich mal 10min kotzen.Master hat geschrieben:ich könnt 20min. lang kotzen.. wieso immer die selben scheiss gegner?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorbereitungsspiele Winter 2005
- blue-devil
- Forumgott
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Wiesel hat geschrieben:Wieso wird Luzern nie an Hallenturniere nach Deutschland eingeladen?
Wir haben vor 2Jahren beschlossen, nicht mehr an Hallenturnieren teilzunehmen (Verletzungsgefahr, chronische Ueberlastungsschäden - Leiste!). Vor allem da der Wert für die Rasensaison sehr umstritten ist.blue-devil hat geschrieben:Van Eck meinte mal die Verletzungsgefahr sei zu gross!!
Du willst doch nur in's käfig.. gib's zu! 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
..und "unspielerisch"!? 

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
Sa 15.01.2005 12:00 FC Wohlen (ChL) - FC Luzern (ChL)
Trainingsspiel (ChL) - (ChL)
Spielnummer 703972
http://www.football.ch/nl/start.asp?r=/ ... _Wohlen%20
Trainingsspiel (ChL) - (ChL)
Spielnummer 703972
http://www.football.ch/nl/start.asp?r=/ ... _Wohlen%20
- Partyanimal
- Elite
Testspiel gegen KriensThe Mystery hat geschrieben:Bevor der FC Luzern am 22. Januar 2005 für eine Woche in die Südtürkei ins Trainingslager fliegt, wird das Team noch einige Vorbereitungsspiele bestreiten. Geplant sind unter anderem Spiele gegen den FC Wohlen und den SC Kriens.
Quelle fcl.ch

Eine richtige Hauptprobe fürs Derby... Na ja, Testspiel und Meisterschaft lässt sich zwar nicht so wirklich vergleichen...

-
- Elite