Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2004/2005

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:und ein bisschen provoziert.
das ist auslegungssache.

dennoch, gerade weil der typ eben erst 17 ist, würde es mir nicht soo viel ausmachen, ihn in blau-weiss auf der allmend zu sehen. allerdings habe ich persönlich auch nicht wirklich mitbekommen, was er alles gemacht hat nach seinem tor.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

calapes geht zu einem BL-Verein ins Probetrainig. Absolut richtig!

Marini, warum nicht!, auch wenn er halt etwas "ausfallend" war. He der Junge ist 17. Da darf sowas noch passieren :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Gody hat geschrieben:...He der Junge ist 17. Da darf sowas noch passieren :!:
Eben nicht :!: Nur weil er jetzt einen Einsatz in der ersten Mannschaft des SCK hatte welcher sicherlich dadurch erleichtert wurde, dass der Vater Trainer ist, steht ihm doch nicht das recht zu, den FCL Fans gegenüber provozierende Gesten zu machen! Ich glaube mit 17 hat fast jeder genug Grips um auch das zu kapieren!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

david_87 hat geschrieben:
Eben nicht :!: Nur weil er jetzt einen Einsatz in der ersten Mannschaft des SCK hatte welcher sicherlich dadurch erleichtert wurde, dass der Vater Trainer ist, steht ihm doch nicht das recht zu, den FCL Fans gegenüber provozierende Gesten zu machen! Ich glaube mit 17 hat fast jeder genug Grips um auch das zu kapieren!
Ich sage Dir jetzt einfach, von Emotionen in einem Spiel auf diesem Niveau hast DU KEINE AHNUNG :!: .
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gody hat geschrieben:calapes geht zu einem BL-Verein ins Probetrainig. Absolut richtig!
Falls er gehen würde, wäre ich für Hodel in die Verteidigung & Mikari ins Mittelfeld. Ob Hodel diese Position noch spielen kann ?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Phil Danker hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:calapes geht zu einem BL-Verein ins Probetrainig. Absolut richtig!
Falls er gehen würde, wäre ich für Hodel in die Verteidigung & Mikari ins Mittelfeld. Ob Hodel diese Position noch spielen kann ?!
Sicher eine gute Überlegung von Dir. Nur nehme ich jetzt einfach mal an, dass ein Abgang von Calapes eh erst im Sommer 05 zustandekäme.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Um welchen Verein handelt es sich? HSV?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Administrator hat geschrieben:
Um welchen Verein handelt es sich? HSV?
Yep!
Master
Elite

Beitrag von Master »

ich höre da immer nur Mikari.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

david_87 hat geschrieben:
Kindergarten OLE!
Nimm dich zusammen, Junge!
Teira
Member
Member

Beitrag von Teira »

hey leute

ich finde, ihr habt eine ziemlich vorurteilshafte meinung über marini. er ist ein riesen talent und er würde dem fcl sicher helfen.
und was sein verhalten im spiel gegen luzern angeht: ich war nicht da, also kann ich es nicht beurteilen, aber ich hab ihn schon oft spielen sehen und finde nicht, dass er sehr provozierend rüber kommt...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Teira hat geschrieben:ich war nicht da, also kann ich es nicht beurteilen, aber ich hab ihn schon oft spielen sehen und finde nicht, dass er sehr provozierend rüber kommt...
nix vorurteil, sondern das erlebnis vom letzten derby... :wink:

nach dem einen tor soll er ziemlich eindeutige gesten in richung luzerner fans gemacht haben. das geht so nicht, und das soll der junge auch mal wissen. :wink:
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

genau, klein marini ist ein provokateur, dass hat er im derby bewiesen.
aber der junge kann fussball spielen und das hat immernoch erste priorität
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Frage an die, die sich ein bisschen ausführlicher mit dem SCK beschäftigen und vielleicht auch das einte oder andere Spiel in dieser Saison sahen:

Wann zeigte denn Marini ausser am Derby noch gute, mit Toren gekrönte Leistungen? Oder war das Derby für ihn eher eine Art Eintagsfliege?
COYI!
Teira
Member
Member

Beitrag von Teira »

Bill Shankly hat geschrieben:Wann zeigte denn Marini ausser am Derby noch gute, mit Toren gekrönte Leistungen? Oder war das Derby für ihn eher eine Art Eintagsfliege?
ich habe in dieser saison einige spiele von kriens gesehen. es ist logisch, dass er nicht jeden match top spielen kann, aber gute leistungen müssen nicht immer unbedingt mit toren zusammenhängen. er läuft extrem viel und hat einige gute partien gespielt. übrigens hat er auch nach dem derby noch tore geschossen, auch wenn es nicht so viele waren.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

er hat in 14 partien (allerdings mehrmals ein- bzw. ausgewechselt) insgesamt 4 tore gemacht, also noch zwei neben dem derby.

kurz charakterisiert:
-er ist eher langsam, allerdings nicht unbedingt lauffaul.
-er hat eine freche spielweise.
-er kann sehr gut mit dem ball umgehen.
-er kann defensiv noch mehr arbeiten.
-er hat m.m. noch viel potential.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Klar hängen gute Leistungen nicht unbedingt mit Toren zusammen, obwohl ein Stürmer halt normalerweise an Toren (und evtl. Assists) gemessen wird.

Ich kann mich irgendwie einfach nicht daran erinnern, dass Marini nach dem Derby noch je einmal positiv in den Schlagzeilen war. Sei es nun in den Medien oder auch nur hier im Forum. :roll:
COYI!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wann, ausser am derby, ist kriens überhaupt in den schlagzeilen? höchstens, wenn ein paar sittener auf ihrer kuhweide rumtrampeln... :wink:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

UNDERCOVER hat geschrieben:wann, ausser am derby, ist kriens überhaupt in den schlagzeilen? höchstens, wenn ein paar sittener auf ihrer kuhweide rumtrampeln... :wink:
Oder wenn ihnen die Kasse gestohlen wird :wink:
Bild
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

UNDERCOVER hat geschrieben:wann, ausser am derby, ist kriens überhaupt in den schlagzeilen? höchstens, wenn ein paar sittener auf ihrer kuhweide rumtrampeln... :wink:
@ helge
welchen teil des fett markierten texts hast du nicht verstanden? :roll:
Antworten